Prozesse/Anwendungen stürzen ab ?!

Diskutiere Prozesse/Anwendungen stürzen ab ?! im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Ich habe meinen alten Rechner einem Freund ausgeliehen. Seit dem er wieder da ist läuft unter Win 7 64 Pro keine Anwendung mehr richtig,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xxxdiehard, 19.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2011
    xxxdiehard

xxxdiehard Neuer Benutzer

Version:
    W7 Pro 64
    Hallo,
    Ich habe meinen alten Rechner einem Freund ausgeliehen. Seit dem er wieder da ist läuft unter Win 7 64 Pro keine Anwendung mehr richtig, Hostprozess für Anwendungen stürzt nach dem start 4-5 mal ab.
    Auf dem gleichen Rechner ist eine 2. Festplatte mit xp 32Bit , bei dieser ist jedoch alles in Ordnung. Arbeitsspeicher wurde überprüft jedoch keine Fehler.
    (es kann sein dass zur Vieren bekämpfung Registryeinträge gelöscht wurden Bundes Trojaner etc er hatte keine Firewall :confused: ...) Eine zurücksetzung des Systems ist nicht möglich , da keine Sicherungen erstellt wurden.

Kann ich etwas tun, ohne Windows neu istallieren zu müssen ? Habe den Pc geschenkt ohne Win 7 key/cd bekommen und somit nur eine Lizenz von meinem Aktuellen rechner die aber vergeben ist.

Danke im Vorraus

------------------------------------------------------------------

Pc neu aufgesetzt, Problem behoben!

2. #2 opelmeister, 19.12.2011
    opelmeister

opelmeister Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
    Win7 key auslesen
    KeyFinder | Magical Jelly Bean

So wie du das schilderst wirst du um eine Neuiinstallation nicht herumkommen.
    Ich denke auch das du das System nach einer Neuinstallation telefonisch aktivieren musst.

Thema: Prozesse/Anwendungen stürzen ab ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anwendungen stürzen ohne fehler ab

,
  2. windows vierenbekämpfung

,
  3. win7 32 bit anwendung stürzt ab

,
  4. aktuelle vierenbekämpfung,
  5. computer geschenkt ohne 7 key,
  6. win 7 geht nicht mer richtig prozesse stürzen ab,
  7. windows 7 prozesse stürzen ab und bluescreen,
  8. pc stürtzt ab bei vielen prozessen,
  9. windows stürzt beim starten von anwendungen ab,
  10. win 64 32bit anwendungen stürzen ab,
  11. prozess aber keine anwendung für windows 7,
  12. vollbildanwendungen stürzen ab,
  13. anwendungen stürzen ab
Die Seite wird geladen...

Prozesse/Anwendungen stürzen ab ?! - Ähnliche Themen

1. 5 x Firefox.exe *32 Prozess im Taskmanager

5 x Firefox.exe *32 Prozess im Taskmanager: Moin Gemeinde Wie schon erwähnt habe ich 5 x Firefox.exe *32 Prozess im Taskmanager. Ist der 60.5.2esr (32-Bit) Portabel Bin darauf gestoßen, als...
  2. Intallation Key von ab Werk installiertem Windows (allgemein)

Intallation Key von ab Werk installiertem Windows (allgemein): Wie kann ich einen Installationsschlüssel einer ab Herstellerwerk installierte Windows 7 bzw. Windows 7 Starter Version verifizieren, sodass ich...
  3. Sicherung des Systems bricht ab 0x81000037

Sicherung des Systems bricht ab 0x81000037: Hallo, seit einiger Zeit bricht die Sicherung mit der Fehlermeldung 0x81000037 ab.Ich habe biseher keine Lösung gefunden. Ich wäre froh, wenn mir...
  4. Windows 7 Installation bricht ab c000021a

Windows 7 Installation bricht ab c000021a: Hallo, mit nunmehr diversen Bootmedien und Konfigurationen versuche ich Windows 7 auf einem Lenovo ideapad 320 zu installieren. Immer an dem...
  5. Windows 7 Dateien Schneiden sich ab 3,80 GB

Windows 7 Dateien Schneiden sich ab 3,80 GB: Hallo, In der letzten Zeit habe ich viele Videos aufgenommen und bemerkt dass sie sich bei 3,80 GB aufteilen. Ist das ein Windows 7 Fehler oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden