Prozentangaben in Grafik

Diskutiere Prozentangaben in Grafik im Excel 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, ich habe eine Tabelle mit zwei Spalten erstellt. In den jeweiligen Spalten sind mit 22 Zeilen mit Prozentangaben. Aber nicht als Zahl...

1. #1 AquaRömer, 06.02.2012
    AquaRömer

AquaRömer Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe eine Tabelle mit zwei Spalten erstellt. In den jeweiligen Spalten sind mit 22 Zeilen mit Prozentangaben. Aber nicht als Zahl mit Prozentzeichen, sondern nur z. B. 54,3 -> nicht 54,3 %.
    Diese beiden Spalten wollte ich markieren um eine Grafik zu erstellen. Aber leider kommt keine Grafik Mit absoluten Wertangaben funktioniert das alles wunderbar.

Was mache ich denn falsch?

Gruß
    AquaR.

2. #2 opelmeister, 07.02.2012
    opelmeister

opelmeister Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
    Welche Excelversion benutzt du ???
    Ich habe dein Problem bei mir nachgestellt und es funktioniert. Das ist zwar jetzt nicht sehr hilfreich, aber um eine genaue Aussage zu machen benötigen wir mehr Angaben zu deinem Problem.
    DIA1.JPG DIA2.JPG

Thema: Prozentangaben in Grafik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. balkendiagramm excel ohne prozentzeichen

,
  2. excel diagramm prozent ohne prozentzeichen

Die Seite wird geladen...

Prozentangaben in Grafik - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte wird nicht erkannt, Onboard Grafik lässt sich nicht deaktivieren!

Grafikkarte wird nicht erkannt, Onboard Grafik lässt sich nicht deaktivieren!: Hallöchen Zusammen Ich habe einen kleinen HP Compaq PC, den ich als HTPC nutze, der jedoch nur über einen VGA-Onboard-Grafikausgang verfügt. HP...
  2. grafik karte ist total verstellt

grafik karte ist total verstellt: bekommen kein ordenlichen treiber instaliert.. bitte um hilfe radeon hd 7670M 2g
  3. Probleme nach Deinstallation von alter Onboard-Grafik -- was tun?

Probleme nach Deinstallation von alter Onboard-Grafik -- was tun?: Hallo Forum! Ich habe folgendes Problem: Um "Civilization 5" spielen zu können, habe ich mir für meinen älteren Desktop-Rechner eine günstige...
  4. Platzhalter statt Grafik im FF

Platzhalter statt Grafik im FF: Hallo, seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem FF 38.3.0 ESR. Bei vielen angezeigten Seiten sind Grafiken, die man anklicken kann, nur...
  5. Magix Foto & Grafik Designer 11

Magix Foto & Grafik Designer 11: Hallo Freunde! Ich habe mir kürzlich das o. a. Magix Produkt gekauft. CD mit Serial Nr. auf dser Rückseite der Hülle. Nach dem Herunterladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden