Prozedureinsprungpunkt nicht gefunden

Diskutiere Prozedureinsprungpunkt nicht gefunden im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; hallo zusammen. seit kurzem hab ich mit meinem WIndows7 64bit einige probleme. Eines davon ist, dass, wenn ich auf youtube bin und ein neues lied...

1. Tonxxx

Tonxxx Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    hallo zusammen. seit kurzem hab ich mit meinem WIndows7 64bit einige probleme. Eines davon ist, dass, wenn ich auf youtube bin und ein neues lied anklicken eine fehlermeldung kommt. manchmalkommen auch gleich 5 auf einmal, und zwar alle die selben.
    wenn ich die fehlermeldung wegklicke geht zwar alles. trotzdemnerft das ganz schön.
    ich brauche im moment den iron als browser.

wisst ihr was ich da tun kann, oder wo ich diese datei finden kann?

2. #2 Michael, 18.05.2011
  3. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
  4. #4 areiland, 19.05.2011
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Eine kleine Erklärung: Dll Dateien sind Bibliotheken, in die Funktionen ausgelagert sind - die von Programmen zur Laufzeit nachgeladen werden (Dynamic Link Librarys). Die Sequenz, an denen die Funktionen beginnen - nennt man Prozedureinsprungpunkt. Die Dll`s können an mehrere Programme gebunden sein - so dass nicht unbedingt mehrere Versionen der gleichen Dll auf dem Rechner vohanden sein müssen. Wenn ein Programm einen Einsprungpunkt nicht findet - kommt die angezeigte Fehlermeldung.
    Dies kann mehrere Ursachen haben: 1. Die Dll fehlt ganz. 2. Eine falsche Version, der die Funktion einfach fehlt, ist vorhanden. 3. Die originale Version wurde von einer anderen ersetzt.

Ging es bisher Problemlos und man hat in der Zwischenzeit keine neue Software installiert, dann ist die Gefahr gross dass die originale Version von einem Schadprogramm ersetzt und damit der Rechner kompromittiert wurde!

Windows sollte eigentlich mehrere Versionen von Dll`s verwalten und verhindern, dass solche Fehler vorkommen. Dies gilt aber nur für Dateien die in das System der Dateiüberwachung integriert sind.

Thema: Prozedureinsprungpunkt nicht gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prozedureinsprungpunkt

,
  2. der prozedureinsprungpunkt xml

,
  3. libxml2.dll windows 7

,
  4. der prozedureinsprungpunkt wurde in der dll nicht gefunden windows 7,
  5. prozedureinstiegspunkt nicht gefunden,
  6. antivir einsprungpunkt nicht gefunden,
  7. prozedureinsprungpunkt nicht gefunden windows 7,
  8. der prozedureinsprungpunkt wurde in der dll nicht gefunden,
  9. prozedureinsprungpunkt nicht gefunden,
  10. prozedureinsprungpunkt nicht gefunden dll,
  11. prozedureinsprungpunkt windows 7,
  12. der prozedureinsprungpunkt wurde nicht gefunden,
  13. einsprungpunkt nicht gefunden dll,
  14. der prozedureinsprungpunkt wurde in der dll nicht gefunden win 7,
  15. prozedureinsprungpunkt nicht gefunden antivir,
  16. antivir prozedureinsprungpunkt nicht gefunden,
  17. der prozedureinsprungpunkt xmlReadMemory wurde in der DLL libxml2.dll nicht gefunden,
  18. prozedureinsprungpunkt xml,
  19. avira prozedureinsprungpunkt nicht gefunden,
  20. einsprungpunkt nicht gefunden,
  21. einsprungpunkt nicht gefunden windows 7,
  22. der prozedureinsprungpunkt libxml2.dll,
  23. der prozedureinsprungpunkt wurde in der dll libxml2.dll nicht gefunden,
  24. prozedureinsprungpunkt antivir,
  25. Avira der prozedureinsprungpunkt
Die Seite wird geladen...

Prozedureinsprungpunkt nicht gefunden - Ähnliche Themen

1. Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden

Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden: Hallo, ich habe ein Sony vaio SVF152C29M musste Festplatte austauschen, dann habe ich Windows 7 aufgespielt seid dem funktioniert die WLan...
  2. Updates werden nicht gefunden

Updates werden nicht gefunden: Jedesmal beim Ausschalten werden 7 Updates installiert. Dann fährt das Gerät herunter. Am nächsten Tag kommt dann immer wieder die Meldung...
  3. Einsprungpunkt nicht gefunden - NETAPI32.dll

Einsprungpunkt nicht gefunden - NETAPI32.dll: Beim Start eines Programms erscheint die Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt "LOGONCLI.DsEnumerateDomainTrustW" wurde in der DLL...
  4. logoncli.dll nicht gefunden

logoncli.dll nicht gefunden: Bei der Installation eines Programms kam die Fehlermeldung logoncli.dll nicht gefunden Die Datei ist in SYSTEM32 vorhanden. Wie kann der Fehler...
  5. Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.....Meldung erscheint beim Öffenen...

Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.....Meldung erscheint beim Öffenen...: Hallo alle Zusammen, Bei mir erscheint ständigt dieser Fehler: Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden..... wenn ich bestimmte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden