Prozedureinsprungpunkt in dll nicht gefunden

Diskutiere Prozedureinsprungpunkt in dll nicht gefunden im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo alle zusammen. Ich nuetze noch windows 7 und habe da die vollversion von tuneUp Utilities 2014 drauf und das lief auch immer super. Jetzt...

1. #1 MSC-User, 25.10.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo alle zusammen. Ich nuetze noch windows 7 und habe da die vollversion von tuneUp Utilities 2014 drauf und das lief auch immer super. Jetzt musste ich Recovery machen, alles neu aufgespielt. Auch TuneUp Utilities, aber genau das Programm meckert jetzt dauernd dass der Prozedureinsprungpunkt in einer dll nicht gefunden wurde.

Wer kann mir bitte helfen???

Ich hab einen screenshot gemacht von der Geschichte

Thema: Prozedureinsprungpunkt in dll nicht gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. TuneUp Utilities Einsprungpunkt wurde nicht gefunden

,
  2. tuneup utilities der prozedureinsprungpunkt

Die Seite wird geladen...

Prozedureinsprungpunkt in dll nicht gefunden - Ähnliche Themen

1. Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden

Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden: Hallo, ich habe ein Sony vaio SVF152C29M musste Festplatte austauschen, dann habe ich Windows 7 aufgespielt seid dem funktioniert die WLan...
  2. Updates werden nicht gefunden

Updates werden nicht gefunden: Jedesmal beim Ausschalten werden 7 Updates installiert. Dann fährt das Gerät herunter. Am nächsten Tag kommt dann immer wieder die Meldung...
  3. Einsprungpunkt nicht gefunden - NETAPI32.dll

Einsprungpunkt nicht gefunden - NETAPI32.dll: Beim Start eines Programms erscheint die Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt "LOGONCLI.DsEnumerateDomainTrustW" wurde in der DLL...
  4. logoncli.dll nicht gefunden

logoncli.dll nicht gefunden: Bei der Installation eines Programms kam die Fehlermeldung logoncli.dll nicht gefunden Die Datei ist in SYSTEM32 vorhanden. Wie kann der Fehler...
  5. Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll: Hallo ich habe ein problem immer wenn ich ein bestimmtes Programm öffne kommt diese Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll wenn ich das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden