Prototype stürzt ab.

Diskutiere Prototype stürzt ab. im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Seit kurzem stürzt ständig mein Prototype ab, das Spiel läuft ganz Normal aber immer wenn ich einen Spielstand auswähle und auf Laden klicke/ bzw....

1. #1 FUUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, 16.03.2013
    FUUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

FUUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Neuer Benutzer

Seit kurzem stürzt ständig mein Prototype ab, das Spiel läuft ganz Normal aber immer wenn ich einen Spielstand auswähle und auf Laden klicke/ bzw. drücke kommt noch bevor das Spiel ganz geladen ist die Windowsmeldung: Prototype funktioniert nicht mehr. Wie kann man das beheben?
    Schon mal danke im voraus.

2. #2 urmel511, 16.03.2013
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    [​IMG] Ne, ich sehe nix. Liegt aber wohl an den fehlenden Informationen zum System.

3. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Von jemanden der sich mit einem solchen Benutzernamen anmeldet, kann auch nicht mehr erwarten...

Thema: Prototype stürzt ab.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prototype stürzt ständig ab

,
  2. prototype stürzt immer ab

,
  3. prototype stürzt ab Windows 7

,
  4. prototype stürzt ab,
  5. prototype funktioniert nicht mehr win7,
  6. prototype bricht beim laden ab,
  7. prototype funktioniert nicht mehr stürzt ab,
  8. prototype stürzt nach dem laden ab,
  9. prototype stürzt beim laden ab
Die Seite wird geladen...

Prototype stürzt ab. - Ähnliche Themen

1. Microsoft Security Essentials schaltet sich automatisch ab

Microsoft Security Essentials schaltet sich automatisch ab: Hi Leute, Leider komme ich mit der Suche überhaupt nicht zurecht da Sie mir viel zu viele Einträge liefert. seit heute morgen hab ich das...
  2. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  3. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  4. Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?

Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?: Moin moin, bin neu hier und deshalb erst einmal ein freundliches Hallo... Folgendes zu meinem Problem: Wenn ich bei meinem neuen PC in der...
  5. Intallation Key von ab Werk installiertem Windows (allgemein)

Intallation Key von ab Werk installiertem Windows (allgemein): Wie kann ich einen Installationsschlüssel einer ab Herstellerwerk installierte Windows 7 bzw. Windows 7 Starter Version verifizieren, sodass ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden