Programmierfehler im Forum?

Diskutiere Programmierfehler im Forum? im IT-News Forum im Bereich Community; Hallo Admin(s)! Wenn ich oben auf "Neue Beiträge" klicke, dann erscheint zwischen dieser Menüzeile und dem 1. Beitrag ein großer gelber...

1. #1 Moritzburg, 23.02.2010
    Moritzburg

Moritzburg Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN 7 Home Premium x64 (Leistungsindex 5.0)
    System:
    Acer Aspire X3990, intel Core i3 2120, 3,3 Ghz, 1 TB HDD, 8 GB RAM, nVidia GeForce GT 520
    Hallo Admin(s)!

Wenn ich oben auf "Neue Beiträge" klicke, dann erscheint zwischen dieser Menüzeile und dem 1. Beitrag ein großer gelber Querbalken mit der Warnung, dass dies das FAQ-Forum sei, und man hier kein Problem-Beiträge posten soll.

Für Neulinge sicher verwirrend. :)

2. #2 Rockwell, 23.02.2010
    Rockwell

Rockwell Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 x64 Ultimate
    System:
    http://www.sysprofile.de/id153030
    einfach zu beheben durch satzänderung...

Achtung: Im Windows 7 FAQ Bereich bitte keine neuen Fragen / Probleme eröffnen! Dieser Bereich hier ist nur für fertige Anleitungen / Tutorials / FAQs. Fragen und Probleme bitte in ein passendes Forum der Windows 7 Hauptkategorie posten! Um die Windows 7 Hauptkategorien bzw. die Übersicht des kompletten Forums (Startseite) einsehen zu können, klicken Sie bitte ganz oben auf das Logo.

3. #3 Moritzburg, 23.02.2010
    Moritzburg

Moritzburg Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN 7 Home Premium x64 (Leistungsindex 5.0)
    System:
    Acer Aspire X3990, intel Core i3 2120, 3,3 Ghz, 1 TB HDD, 8 GB RAM, nVidia GeForce GT 520
    Trotzdem fehl am Platze - hat nichts mit der Übersicht neuer Beiträge zu tun. Dort kann man sowieso kein neues Thema eröffnen. Man muss dafür erst in das entsprechende Subforum. :)

4. #4 urmel511, 23.02.2010
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Sie lesen das ja noch nicht mal, wenn Sie im FAQ Bereich Ihre Probleme posten :cool: ...

Windows 7 Forum > Windows 7 > Windows 7 FAQ > Windows 7 Fehlersuche und Fehlerbehebung
    http://www.windows-7-forum.net/wind...erbehebung/9128-multimediaprobleme-virus.html

Thema: Programmierfehler im Forum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 programmierfehler

Die Seite wird geladen...

Programmierfehler im Forum? - Ähnliche Themen

1. Forum Hover-Vorschau-Einträge deaktivieren

Forum Hover-Vorschau-Einträge deaktivieren: salvete, meine Maus mag hier im Forum nicht navigieren. Die Topic-Einträge bringen beim hovern die großen Vorschauen. Was muss ich z.B. in...
  2. Aus aktuellem Anlass - Spamflut im Forum

Aus aktuellem Anlass - Spamflut im Forum: Aus wie gesagt aktuellem Anlass, beantrage ich hiermit, dass bei den Smileyemojis ab sofort das Kackhaufenemoji verfügbar gemacht wird. Viel Dank...
  3. ich suche das verlinkte Forum bei Fragen zu win8 bzw. win8.1

ich suche das verlinkte Forum bei Fragen zu win8 bzw. win8.1: Urmel hat mich zum verlinkten Forum geschickt und ich kann dies nicht finden. Kann mir jemand weiterhelfen, danke Muse
  4. keine Anmeldung in Windows10-forum

keine Anmeldung in Windows10-forum: warum kann ich mich nicht mit meinen Daten in Windows10-Forum anmelden? Muss ich dort einen neuen Benutzernamen und Passwort vergeben?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden