Programme werden plötzlich klein ohne nenneswerten Grund --> auf den Desktop

Diskutiere Programme werden plötzlich klein ohne nenneswerten Grund --> auf den Desktop im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass ich mitten im Spielen oder auch beim Surfen aus dem jeweiligen Fenster fliege...

1. Dietr1

Dietr1 Neuer Benutzer

Version:
    Professional x64
    Hallo zusammen ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass ich mitten im Spielen oder auch beim Surfen aus dem jeweiligen Fenster fliege und auf dem Desktop lande. Das Programm lässt sich wieder so öffnen als ob ich es nur verkleiner hätte. Bei Fenstermodus wird das Fenster nicht klein aber es ist auch nicht mehr ausgewählt. Habe schon im Taskmanager geschaut ob Programme im Hintergrund dies verursachen dem ist aber nicht so. Ich würde mich über Hilfe freuen danke schon im Vorraus :)

2. db8zo

db8zo Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium

Könnte an der nicht fixierten Taskleiste liegen.

3. Dietr1

Dietr1 Neuer Benutzer

Version:
    Professional x64

Das ist leider nicht der Fall :/ der Hacken bei Taskleiste fixieren ist gesetzt allerdings habe ich diese auf automatisch ausblenden wenn du das meinst? Ich kann noch sagen, dass das Problem immer nach einem Tastenklick auf Tastatur/ Maus auftritt und das völlig zufällig. Oft schleißt sich das Programm schon während der Ladephase also bei Spielen noch vor dem Login. Es lässt sich meist durch einen restart des PCs beheben.

Thema: Programme werden plötzlich klein ohne nenneswerten Grund --> auf den Desktop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fenster auf dem Desktop zu klein

Die Seite wird geladen...

Programme werden plötzlich klein ohne nenneswerten Grund --> auf den Desktop - Ähnliche Themen

1. zwei kleine programme deinstalliert, plötzlich "verschwinden" firefox & co. auch?

zwei kleine programme deinstalliert, plötzlich "verschwinden" firefox & co. auch?: guten tag zusammen, gestern abend habe ich versucht, unter windows7 in der systemsteuerung zwei programme zu deinstallieren. nach den...
  2. Deaktivierte Dienste blockieren Zugriff auf fast alle Programme!!!

Deaktivierte Dienste blockieren Zugriff auf fast alle Programme!!!: Schönen guten Tag, ich habe ein schönes neues Notebook bekommen, mit Windows 7 Professional. War auch erstmal alles wunderbar. Jedoch konnte ich...
  3. Einige Ordner und Programme haben plötzlich englische Namen

Einige Ordner und Programme haben plötzlich englische Namen: Hallo, vor ca 2 Wochen ist mir aufgefallen daß einige Ordner und Windowsprogramme plötzlich englische Namen haben. Also z.B. im Windows Ordner...
  4. Benutzerkontensteuerung blockt plötzlich fast alle Programme

Benutzerkontensteuerung blockt plötzlich fast alle Programme: Hallo, ich bin neu hier und bewege mich daher gefühlt wie in einem Glaskasten... Das Problem seit gestern 25-11-09, bei dem vielleicht ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden