Programme werden nicht ausgeführt?

Diskutiere Programme werden nicht ausgeführt? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; hallo, habe win7 Ultimate - IntelPentium4 -CPU 2.80GHz - 3.00GB Arbeitsspeicher - 32 Bit-Betriebssystem - iexplore und Mozilla Firefox. Seit...

1. S.K

S.K Neuer Benutzer

Version:
    WINDOWS 7 ULTIMATE
    System:
    I.Pent4-2.80GHz-3GB A.Speicher-32Bit
    hallo,
    habe win7 Ultimate - IntelPentium4 -CPU 2.80GHz - 3.00GB Arbeitsspeicher - 32 Bit-Betriebssystem - iexplore und Mozilla Firefox.

Seit ca.2.Wochen versuche ich das Problem zu finden und zu beheben.:eek:Mein Sohn hat irgendetwas Installiert (sagt er;)), zum Abspielen von Filme oder Music, was er installiert hat weiß er aber auch nicht mehr. Seit dieser Zeit werden fast alle Programme nicht mehr ausgeführt und die Wiederherstellungungspunkte sind auch weg.
    Im Windows Ordner unter Programme sind die Programme zwar alle als Ordner noch da aber auch wenn ich Verknüpfungen erstelle auf Desktop werden die nicht ausgeführt.:rolleyes: Habe auch Versucht alle Neu zu installieren aber immer wieder das gleiche auch nach Neu Installation werden die Programme nicht ausgeführt.:eek: Programmstandart Einstellungen auch versucht geht alles nicht.:confused: Und wenn ich etwas Herunterlade und es z.b unter Desktop speichern will, finde ich auch das Desktop nicht.
    Unter START - Alle Programme sind alle Ordner leer oder teilweise mit anderen symbol dagestellt, was auch nicht ausgeführt wird.

Bin am Ende meiner Nerven, habe kein Plan mehr.:confused:

Zu Letzt habe ich es sogar versucht zu Formatieren ohne Erfolg, weil ich eine ältere Version von win7 ultimate cd besitze, und auf dem PC läuft eine neuere Version.:mad:
    Wie kann ich das Problem beheben ohne dass ich Formatieren muss?:eek:

Die Programme und die Dateien die auf dem Rechner sind nicht wichtig, die können auch evtl. verloren gehen, Hauptsache ich kann eine Werkseinstellung oder Systemwiederherstellung erzwingen.

Bitte Hilfe !

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Bitte Hilfe! Programme werden nicht ausgeführt????

Wie äußert sich dieses "werde nicht ausgeführt"?
    Starten sie überhaupt nicht? Werden sie mit einem anderen Programm gestartet?

DIe Desktop-Icons sehen noch "normal" aus?

3. #3 S.K, 30.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2010
    S.K

S.K Neuer Benutzer

Version:
    WINDOWS 7 ULTIMATE
    System:
    die werden überhaupt nicht ausgeführt, sobald ich auf das symbol mit der verknüpfung klicke versucht es das programm auszuführen, aber es startet nicht und das symbol verschwindet vom desktop und ist weg.
    ja die desktop standarts sehen normal aus. was bei denen aber nicht funktioniert ist das systemsteuerung. sobald ich das doppelt anklicke kommt fehlermeldung " windowsexplorer funktioniert nicht.

4. reset

Version:
    System:
    ZX81
  5. S.K

S.K Neuer Benutzer

Version:
    WINDOWS 7 ULTIMATE
    System:
    ja virenscan gemacht absolut clean, ich versuche es mal mit dem was du mir geschrieben hast. Und ich danke dir sehr das du mir so schnell zu hilfe geeilt bist. Ich möchte nicht unhöfflich erscheinen aber da ich nicht mit so eine schnelle antwort gerechnet habe, muss leider für 1-2 std. weg sobald ich zurück bin versuche ich sofort deine ratschläge.
    falls du noch hier sein solltest kannst du mir ja weiterhelfen :) danke bis später

6. S.K

S.K Neuer Benutzer

Version:
    WINDOWS 7 ULTIMATE
    System:
    Hallo reset,
    also wie es aussieht laufen nun die programme wieder mit den Code,s - dafür erstmal ein grossen dank an dich.
    So das problem das alle Verknüpfungen immer mit der endung .Ink angezeigt werden und nicht mit dem tatsächlichen Symbol wie z.b bei Mozilla Firefox, ich lege eine Verknüpfung auf,n desktop aber es wird als .ink weises blat angezeigt "firefox verknüpfung.ink" das gleiche problem habe ich auf der START-Alle Programme, alle ordner sind da aber in den Ordnern immer .ink sogar bei "Zubehör" gibt es die standrt symbole nicht dafür z.b Rechner.ink - Audiorecorder.ink - Paint.ink u.s.w

Wie bekomme ich die wieder richtig hin?

Danke schon mal für die Hilfe

7. S.K

S.K Neuer Benutzer

Version:
    WINDOWS 7 ULTIMATE
    System:
    Alles wieder o.k

Ich Danke dir für deine Hilfe!;):):D

8. reset

Version:
    System:
    ZX81
    Kein Problem!
    Welcher Lösungsweg hat Dir denn geholfen?
    Damit andere - mit dem gleichen Problem - auch einen Lösungsweg haben.

Thema: Programme werden nicht ausgeführt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programm wird nicht ausgeführt

,
  2. programme werden nicht ausgeführt

,
  3. programme werden nicht mehr ausgeführt

,
  4. programme werden nicht gestartet,
  5. anwendungen werden nicht mehr ausgeführt,
  6. windows 7 programme werden nicht gestartet,
  7. windows 7 programme können nicht gestartet werden,
  8. homematic programme werden nicht ausgeführt,
  9. windows 7 programm wird nicht ausgeführt,
  10. programm wird ausgeführt aber nicht angezeigt,
  11. windows 7 programme können nicht mehr gestartet werden,
  12. programme werden nicht ausgeführt windows 7,
  13. anwendungen werden nicht gestartet,
  14. windows 7 programme werden nicht ausgeführt,
  15. programm wird gestartet aber nicht angezeigt,
  16. programm wird nicht ausgeführt windows 7,
  17. programm wird nicht gestartet,
  18. programme können nicht ausgeführt werden,
  19. systemwiederherstellung erzwingen,
  20. win7 programme werden nicht ausgeführt,
  21. programme können nicht gestartet werden win7,
  22. programme werden nicht richtig ausgeführt,
  23. programme werden nicht geöffnet,
  24. verknüpfungen werden nicht ausgeführt,
  25. windows 7 programme können nicht mehr ausgeführt
Die Seite wird geladen...

Programme werden nicht ausgeführt? - Ähnliche Themen

1. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  2. Programm runterladen

Programm runterladen: Hallo zusammen, mit Schrecken stelle ich fest, dass ich keine Programme runter laden kann. Ich kommer bis zum Schritt "Speichen" und dann ist...
  3. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  4. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  5. PDF Programme zur Bearbeitung

PDF Programme zur Bearbeitung: Hallo zusammen, ich habe ziemlich viel mit großen PDF zu tun, die ich aus dem Netz herunterlade. Um sie zu verkleinern, gibt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden