Programme (vor allem mit Verbindung zum Internet) hängen ständig

Diskutiere Programme (vor allem mit Verbindung zum Internet) hängen ständig im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Ich hab vor ein paar Tagen Windows 7 auf meinen Rechner installiert. Doch viel zu oft hängen die Programme, vorallem die, die mit dem...

1. #1 yuungdon, 19.12.2012
    yuungdon

yuungdon Neuer Benutzer

System:
    Widnows 7
    Hallo,

Ich hab vor ein paar Tagen Windows 7 auf meinen Rechner installiert. Doch viel zu oft hängen die Programme, vorallem die, die mit dem Internet zu tun haben (Skype, Opera, IE, ...). Viel zu oft steht dann da "keine Rückmeldung" und das dauert dann immer ewig bis es wieder läuft.

System- und Registrybereinigung habe ich schon durchgeführt (mit z.B. Wise Care 365) aber nach wie vor habe ich dieses Problem.

Ich kenn mich jetzt auch nicht allzu sehr aus und bitte deshalb um eure Hilfe! Denn es ist wirklich nervig geworden bei minimalen Sachen immer dieses blöde "keine Rückmeldung" zu sehen.

Vielen Dank im Voraus!

yuungdon

2. #2 areiland, 20.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Programme (vorallem mit Verbindung zum Internet) hängen ständig

Alle Treiber der Hersteller sind installiert? Wirf alles runter was Tuningtools sind - auch Wise Care!

3. #3 yuungdon, 20.12.2012
    yuungdon

yuungdon Neuer Benutzer

System:
    Widnows 7
    Also soweit habe ich mit den Treibern eigentlich keine Probleme gehabt. Hab erstmal den halben Tag damit verbracht die von der HP Seite runterzuladen (hab einen HP Laptop) und zu installieren und die müssten jetzt alle laufen.
    Aber es nervt echt dass wenn ich jede minimale Sache mache, dann passiert das. Vorhin sogar schon nur als ich auf einen Link geklickt habe.

4. #4 areiland, 20.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Starte den Laptop im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung und führ sfc /scannow aus, wenn Fehler gefunden und repariert werden dann solange bis sfc nichts mehr findet. Auch wenn sfc meldet dass einige Fehler nicht behoben wurden, solange durchführen bis sfc nichts mehr findet. Anschliessend an gleicher Stelle chkdsk /f ausführen, die Warnmldung dass die Überprüfung erst bei einem Neustart erfolgen kann mit J bestätigen und neu starten.

5. #5 yuungdon, 21.12.2012
    yuungdon

yuungdon Neuer Benutzer

System:
    Widnows 7
    Also ich hab zwei Mal sfc/ scannow ausgeführt, beide Male lief er bis ans Ende, meinte aber das er manche Fehler nicht beheben kann. Dann hab ich das nochmal gemacht, wieder die gleiche Meldung.

Dann habe ich chkdsk /f ausgeführt, lief auch.

Später wollte ich dann nochmal sfc /scannow machen doch jetzt sagt er jedes Mal bei 8 % "Der Windows-Ressourcenschutz konnten den angeforderten Vorgang nicht ausführen."

Was nun?

Thema: Programme (vor allem mit Verbindung zum Internet) hängen ständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programme hängen sich auf windows 7

,
  2. windows 7 programme hängen sich auf

,
  3. anwendungen hängen ständig

,
  4. alle programme hängen,
  5. win7 anwendungen hängen
Die Seite wird geladen...

Programme (vor allem mit Verbindung zum Internet) hängen ständig - Ähnliche Themen

1. MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente

MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Programm runterladen

Programm runterladen: Hallo zusammen, mit Schrecken stelle ich fest, dass ich keine Programme runter laden kann. Ich kommer bis zum Schritt "Speichen" und dann ist...
  4. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  5. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden