Programme hängen sich auf

Diskutiere Programme hängen sich auf im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; hallo ich habe seit 2 tagen das problem das alle programme die ich offen habe auf einmal nicht mehr funktionieren und mir angezeigt wird das es...

  1. #1 xxhorstxx, 08.09.2010
    xxhorstxx

    xxhorstxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich habe seit 2 tagen das problem das alle programme die ich offen habe auf einmal nicht mehr funktionieren und mir angezeigt wird das es keine rückmeldung gibt und so nach 20 sekunden geht wieder alles wunderbar ohne probleme aber das problem kommt denn nach ein paar minuten wieder
     
  2. #2 Kerberos, 09.09.2010
    Kerberos

    Kerberos Guest

    Vllt. solltest du mal deine TEMP-Dateien, löschen, ebenso die Cookies unter deinem USER-Konto, dann mal auch die Prefetch (nicht den Ordner, nur die Dateien darin) löschen und die Datenträgerbereinigung durchlaufen lassen.
    Anschließend mal defragmentieren.
    Ein gutes Defrag-Prog ist hier (nichts das BoostSpeed!); ist wesentlich schneller als das von Windows ;)
     
  3. #3 xxhorstxx, 09.09.2010
    xxhorstxx

    xxhorstxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja ok
    aber ich glaube nicht das es daran liegt
    weil ich habe auf dem pc widows 7 neu installiert und habe vorher alle festplatten formatiert
     
  4. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Hast Du auch die Chipsatztreiber des Mainboard Herstellers installiert?
     
  5. #5 Kerberos, 09.09.2010
    Kerberos

    Kerberos Guest

    Eben, und bei einer neuen Installation sammelt sichso allerhand Müll an, je nach dem, wie viel Programme du installiert hast.
    Aber du musst es ja nicht machen :D
     
  6. #6 xxhorstxx, 09.09.2010
    xxhorstxx

    xxhorstxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    so ich habe jetzt dis gemacht was ihr mir geraten habt
    und ich glaube mitlerweile das es was mit msn zu tun hat weil immer wenn ich dort schreiben hängt der pc
     
  7. #7 Rodscher, 12.09.2010
    Rodscher

    Rodscher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe dasselbe Problem, ständig Hänger in Firefox oder anderen Programmen,immer
    die Meldung "keine Rückmeldung" alles ist eingefroren ausser der Mauszeiger und nach einiger Zeit funktioniert wieder alles - bis zum nächsten Freeze.
    Habe schon alles mögliche ausprobiert (Neuinstallation,andere Festplatte,Kaspersky abgeschalten) nichts hat was gebracht.
    Wie es scheint haben dieses Problem auch andere User, wobei ich bei keinem anderen Beitrag in Foren eine Lösung des Problems gefunden Habe - ich werde noch wahnsinnig !
    Mein System:
    Asus M4A89GTD-PRO/USB3
    AMD Phenom II X6 1055T
    NVIDIA GTX460
    2x 2GB GSkill DDR3 1333 CL7
    WIN 7 Pro 64Bit
    Kaspersky IS 2010 2011

    weralso noch einen guten Tip hat - bitte melden.
    Gruß Rodscher
     
  8. #8 Gast23511, 13.09.2010
    Gast23511

    Gast23511 Guest

    Ist Dein BIOS auf dem neuesten Stand und sind die Chipsatztreiber aktuell?
     
  9. #9 xxhorstxx, 13.09.2010
    xxhorstxx

    xxhorstxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja habe ich
    und ich habe mal meine cpu ausnutzung beobachtet und wenn ich musik höhre firefox msn skype und nen mail programm laufen habe liegt es zwischen 5 und 20%
     
  10. #10 Rodscher, 13.09.2010
    Rodscher

    Rodscher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe auch neustes Bios und Chipsatztreiber installiert,
    bei mir ebenfalls Cpu Auslastung ziemlich gering,
    dafür zeigt im Moment des Freezes, laut Resourcenmonitor, die blaue Linie
    (100% Zeit mit max. Aktivität) volle Auslastung an.
    Jetzt habe ich in einem anderen Forum gelesen, das dies eine Eigenart des 64bit Betriebssystems ist und mit einigen Festplatten auftritt.
    Habe das Problem gerade mit einer WD Caviar Green, hatte aber zuvor eine Samsung
    mit dem selben Problem.
    Auch die Installation des Microsoft Hotfixes, der das Problem lösen soll,hat nichts gebracht - bin echt am Überlegen ob ich auf das Windows 7 32bit wechsle oder
    spasseshalber Win XP ausprobiere.
    Während ich dieses Zeilen schreibe ist das Problem schon wieder aufgetreten.
    Ob sich das Problem wohl mit einer SSD beheben lässt ?????
    wünsche Euch Allen noch einen schönen Abend.
    Gruß Rodscher
     
  11. #11 xxhorstxx, 13.09.2010
    xxhorstxx

    xxhorstxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe auch eine samsung mit win 7 64bit
    aber dis problem ist erst seit kurzen weil ich habe seit ferbruar win 7 und habe es halt nur ne instaliert
     
  12. #12 Gast23511, 13.09.2010
    Gast23511

    Gast23511 Guest

    Laufen (3 Stück) bei mir anstandslos.
    Daneben laufen noch 2 Samsung ebenfalls problemlos

    Weiß ich nicht.
    Meine Systemplatte ist eine Intel-SSD und mein Windows ist seit der Installation auf dieser (Februar 2010) noch nie abgestürzt.
    Welcher Modus ist im BIOS für den Festplattencontroller eingestellt, IDE oder AHCI?
     
  13. #13 Rodscher, 13.09.2010
    Rodscher

    Rodscher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ödelgedödel,
    habe beide Einstellungen schon ausprobiert, auch an verschiedenen SATA Schnittstellen
    und natürlich den neuesten AHCI Treibern.
    Gruß Klaus
     
  14. #14 Gast23511, 13.09.2010
    Gast23511

    Gast23511 Guest

    Wie sieht denn eigentlich Euer Virenschutz aus?
     
  15. #15 Rodscher, 13.09.2010
    Rodscher

    Rodscher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kaspersky IS 2011 - habe ich gestern mit dem Removel Tool komplett entfernt,
    hat nichts gebracht ????
     
  16. #16 Unregistriert, 25.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    auch ich habe seit neuestem dieses Problem - eigentlich seitdem ich mir meinen neuen Rechner zugelegt hae :

    Gigabyte GA-880GA-UD3H
    AMD Phenom X6 1075
    8 GB RAM (2x 4GB)
    System auf SSD von Kingston

    Weitere Platten : WD, Samsung

    Die Prozessor-Auslastung liegt zwischen 5 und 20 %

    Hat noch jemand eine Idee ?

    TobiLei
     
  17. #17 gracjanski, 10.04.2011
    gracjanski

    gracjanski Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Prof.
    System:
    XMG Schenker
    habe genau dasselbe Problem: ab und zu hängt meine Opera und alle anderen Programme, die auf Internet zugreifen. Es ist nicht nur nervig, sondern zerschiesst regelmässig die Downloads oder ein Videochat. DAnn ist manchmal kein Zugriff aufs Internet und ich muss mich z.b. neu ins Netz einloggen oder es ist so als ob der Netzwerkchip ausgeschaltet wird -> neustart. Hatte zuletzt WLAN und nun bin ich per Netzwerkkarte drin, keine Änderung.

    Ich lösche gerade den TEMP Ordner, denke aber nicht, dass es damit zusammenhängt. Antivir konnte nix entdecken. Ich dachte, es lag an Netzwerkchiptreibern, habe mir was passendes runtergeladen und dann meint Win7 das sei eine falsche Version o_O Kein Plan
     
  18. #18 Gast23511, 10.04.2011
    Gast23511

    Gast23511 Guest

    Es wäre sinnvoller, wenn Du einen neuen Thread mit detaillierten Angaben zur verwendeten Hard- und Software erstellst.
    Aus den verschiedenen Posts hier im Thread Dein Problem zu rekonstruieren ist ein Ding der Unmöglichkeit.
     
Thema: Programme hängen sich auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programme bleiben hängen windows 7

    ,
  2. Windows 7 Programme bleiben hängen

    ,
  3. windows 7 programme hängen

    ,
  4. alle programme hängen sich auf,
  5. programme hängen sich ständig auf,
  6. win 7 programme hängen sich auf,
  7. programme hängen,
  8. warum hängen sich programme auf,
  9. win7 programme hängen sich auf,
  10. programme hängen sich auf,
  11. win7 programme hängen,
  12. programme bleiben hängen,
  13. windows 7 alle programme hängen sich auf,
  14. windows 7 programme hängen sich auf,
  15. anwendungen hängen sich auf,
  16. programme hängen sich auf win7,
  17. windows 7 alle programme hängen,
  18. programme hängen sich ständig auf windows 7,
  19. windows programme hängen sich auf,
  20. win7 programme bleiben hängen,
  21. programme hängen sich immer auf,
  22. windows 7 anwendungen hängen,
  23. alle programme hängen,
  24. programme hängen sich dauernd auf,
  25. windows 7 anwendungen hängen sich auf
Die Seite wird geladen...

Programme hängen sich auf - Ähnliche Themen

  1. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

    Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  2. Programm runterladen

    Programm runterladen: Hallo zusammen, mit Schrecken stelle ich fest, dass ich keine Programme runter laden kann. Ich kommer bis zum Schritt "Speichen" und dann ist...
  3. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

    [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  4. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

    Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  5. PDF Programme zur Bearbeitung

    PDF Programme zur Bearbeitung: Hallo zusammen, ich habe ziemlich viel mit großen PDF zu tun, die ich aus dem Netz herunterlade. Um sie zu verkleinern, gibt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden