Programme haben 'Keine Rückmeldung' direkt nach dem Starten.

Diskutiere Programme haben 'Keine Rückmeldung' direkt nach dem Starten. im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo. Seit letzten Samstag habe ich ein ziemlich nerviges Problem.Immer wenn ich ein Programm starte (komischerweise NICHT bei...

1. #1 Kakaobohne, 18.12.2013
    Kakaobohne

Kakaobohne Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    Hallo.

Seit letzten Samstag habe ich ein ziemlich nerviges Problem.Immer wenn ich ein Programm starte (komischerweise NICHT bei Internetexplorern wie Firefox oder Google Chrome, allerdings SCHON bei Internet Explorer) haben sie direkt nach dem starten "Keine Rüxkmeldung. zB wenn ich Skype starte öffnet sich ein weißes Fenster und das bleibt dann erstmal für 2 Minuten so. Dann werde ich eingeloggt (in Skype) und der Skype "Startup" sound spielt ab. Dann kann ich auch auf Skype zugreifen, allerdings nur für sehr kurze Zeit (ich kann nicht mal "Hallo" schreiben und die Nachricht absenden). Ich kann auf einen Chat von einem Freund klicken und dann friert das Skype Fenster wieder für ca. 1 Minute ein. Das ist IMMER so, wenn ich auf einen Chat klicke. :(

Bei Bandicam (Desktopaufnahmeprogramm) ist das ganze sehr ähnlich, ich klicke auf die Desktopverknüpfung, windows fragt mich, ob ich das als Admin auführen will und ich klicke auf "ja". Danach passiert NICHTS für ca. 3-4 Minuten bis sich dann das Bandicamfenster öffnet. Komischerweise kann ich in diesen 3-4 Min. nicht auf den Taskmanager oder die untere Task-Leiste zugreifen...?
    Aufnehmen kann ich mit Bandicam zwar, allerdings wieder nur für sehr kurze Zeit, da sich das Programm dann aufhängt und ich es im Taskmanager (auf welchen ich wieder Zugriff habe, sobald das Fenster von Bandicam geladen hat) beenden...

Zuguterletzt hab ich noch einen "Hinweis": Wenn ich League of Legends (Online-Spiel) starten will (welches sich sogar schnell öffnet!!) komm ich bis zum einlogg Bildschirm. Dann geb ich mein Passwort etc. ein und klick auf Login. Danach kann ich nicht zum Server connecten, da vom Server meine "connection refused" wurde...

Oh, Steam startet erst gar nicht.

Wie gesagt, es geht nichts, außer Firefox oder Google Chrome.

Ich raste gleich aus, das ist einfach nur nervtötend, ich kann nicht mal meine Hausaufgaben gut machen, wenn ich kein Zugriff auf excel oder Word habe... Deswegen muss ich das Problem so schnell wies geht lösen... :)

Folgende Sachen habe ich schon Probiert:

Windows 7 neu rauftun -> nichts passiert
    Festplatte defragmentieren -> nichts passiert
    Virenprogramme (Avira und AVG, Malwarebytes) drüberlaufen lassen -> nichts passiert
    Registry Cleaner drüberlaufen lassen -> nichts passiert
    Tuneup tools löschen -> nichts passiert
    Foren durchsuchen und keine antwort finden, welche MEIN Problem löst -> genau das ist passiert :(:(
    Vermutlich habe ich noch mehr Sachen probiert, aber ich willl jetzt keine ewige Liste machen ://

Oh, die CPU auslastung ist so bei 0-10%, außer direkt beim Hochfahren, da schwankt sie ständig....

Hier sind noch ein Paar Infos, wenn es euch hilft mir zu helfen :confused:

Betriebssystem: Windows 7 64Bit
    4GB RAM
    Prozessor: AMD Athlon II X2 250 Processor 3.00 GHz

2. #2 Kakaobohne, 19.12.2013
    Kakaobohne

Kakaobohne Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    Programme haben "Keine Rückmeldung" direkt nach dem starten.

Kann mir keiner helfen? ;(

Thema: Programme haben 'Keine Rückmeldung' direkt nach dem Starten.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win 7 rückmeldung nervt

Die Seite wird geladen...

Programme haben 'Keine Rückmeldung' direkt nach dem Starten. - Ähnliche Themen

1. W7 Start dauert nach Restore ewig

W7 Start dauert nach Restore ewig: Mein System: MB: GA-x99 UD5 WIFI, Core I7-5820, GraKa: MSI GTX 960 4gD5T Habe versucht ein Backup mit EASEUS wieder zu restoren. Ging auch. Aber...
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Programm runterladen

Programm runterladen: Hallo zusammen, mit Schrecken stelle ich fest, dass ich keine Programme runter laden kann. Ich kommer bis zum Schritt "Speichen" und dann ist...
  4. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  5. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

[Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden