Programme erscheinen nicht in der Programmliste im Uninstaller

Diskutiere Programme erscheinen nicht in der Programmliste im Uninstaller im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe von Ashampoo mehrere Programme installiert. Ich möchte jetzt diese Programme deinstallieren, aber diese Programme erscheinen...

1. #1 KRAMPUS, 20.04.2017
    KRAMPUS

KRAMPUS Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo,

ich habe von Ashampoo mehrere Programme installiert.
    Ich möchte jetzt diese Programme deinstallieren, aber diese Programme erscheinen nicht im IOBit Uninstaller 6.3 Pro.
    Wie bekomme ich denn jetzt diese Programme vom System?

MfG

Krampus

2. #2 halloaberauch, 20.04.2017
    halloaberauch

halloaberauch Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof. 64 bit, Upgrade auf Vista
    System:
    AMD Phenom II X 4 905
    Mal mit der Systemsteuerung versuchen. Auch CC ist eine Option, wobei diese Säuberungsprogramme manchmal mehr kaputt machen...

3. #3 HerrAbisZ, 20.04.2017
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
Thema:

Programme erscheinen nicht in der Programmliste im Uninstaller

Die Seite wird geladen...

Programme erscheinen nicht in der Programmliste im Uninstaller - Ähnliche Themen

1. Windows E-Mail Programm installieren? Wie?

Windows E-Mail Programm installieren? Wie?: Hi zusammen Mein Problem: Bis vor 2 Jahren habe ich mit Windows-Live-Mail Anhänge versenden können. Ich bin in die Datei bei den Dokumenten...
  2. Auswirkungen Standby auf ein Programm

Auswirkungen Standby auf ein Programm: Guten Tag Ich entwickle eine Software in C#. Diese steuert eine grössere Anlage und läuft mit verschiedene Prozesse, die "gleichzeitig" laufen...
  3. Windows 7 Ultimate x64 SP 1 // 64 bit programme funktionieren nichtmehr

Windows 7 Ultimate x64 SP 1 // 64 bit programme funktionieren nichtmehr: Die 64 bit anwendungen auf meinem pc funtionieren garnichtmehr, manche programme wurden sogar einfach so gelöscht. (War kein hackingangriff oder...
  4. Was ist mit dem vodafone E-Mail-Programm los ?

Was ist mit dem vodafone E-Mail-Programm los ?: Wer weiß warum seit mehr als 14 Tagen das vodafone E-Mail-Programm nicht mehr richtig funktioniert ? Auf Firefox geht es gar nicht mehr. Auf...
  5. Nach einer Weile kann ich kein Programm mehr öffnen und muss neustarten

Nach einer Weile kann ich kein Programm mehr öffnen und muss neustarten: Hi, ich hatte dieses Problem bereits bei meinem alten Rechner (Phenom II x4 BE) und seit 2 Tagen ist es jetzt auch auf meinem neuen PC. Ich bin...