Programm runterladen

Diskutiere Programm runterladen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo SurgeonX1, nch 13 Jahren mit PC zuHause bin ich nun das erste Mal in die "Ereignisanzeige" vorgedrungen. Unter "Administrative Ereignisse"...

1. #21 HorstiII, 07.10.2019
    HorstiII

HorstiII Erfahrener Benutzer

System:
    Windows 7
    Hallo SurgeonX1,
    nch 13 Jahren mit PC zuHause bin ich nun das erste Mal in die "Ereignisanzeige" vorgedrungen.
    Unter "Administrative Ereignisse" wird eine grosse Anzahl angezeigt.
    Leider kann ich damit nichts anfangen. Also hat sich da inzwischen eine grössere Menge Mist angesammelt.

HorstiII

2. #22 SurgeonX1, 07.10.2019
    SurgeonX1

SurgeonX1 Benutzer

Version:
    Win 7 SP1 Ultimate
    System:
    i5, 16 GB RAM
    Da muss man allgemein eben in Windows was machen was schief läuft, wie Updates oder was runterladen und speichern,
    und wenn es schiefgeht, kommt ein Eintrag meist in rot,
    unter System Systemereignisse, unter Anwendungen Anwendungsereignisse.
    Mit der ID davon oder anderen Infos kann man dann googeln.

Ich lösche die Ereignisse täglich, Rechtsklick löschen oder speichern kann man auch.
    Aus meiner Sicht ist die EAZ der erste Schritt zur Fehleranalyse und Reparatur wenn möglich.

3. #23 HerrAbisZ, 07.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2019
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Jetzt sollte am Desktop die PackagesList.txt zu finden sein

Wenn nicht kopiere / verschiebe diese cmd in einen Ordner auf D: und führe es von dort aus mit Rechtsklick als Administrator öffnen

Thema:

Programm runterladen

Die Seite wird geladen...

Programm runterladen - Ähnliche Themen

1. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  4. PDF Programme zur Bearbeitung

PDF Programme zur Bearbeitung: Hallo zusammen, ich habe ziemlich viel mit großen PDF zu tun, die ich aus dem Netz herunterlade. Um sie zu verkleinern, gibt es...
  5. Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?

Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?: Moin moin, bin neu hier und deshalb erst einmal ein freundliches Hallo... Folgendes zu meinem Problem: Wenn ich bei meinem neuen PC in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden