Programm lässt sich nicht in allen Benutzerprofilen starten

Diskutiere Programm lässt sich nicht in allen Benutzerprofilen starten im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Auf meinem W7 Professional Laptop sind 3 Benutzerprofile. In zwei dieser Profile lässt sich...

  1. #1 Klappspaten, 07.07.2016
    Klappspaten

    Klappspaten Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    W 7 Professional
    System:
    Intel Core i5 2410M 2,3 GHz
    Hallo Gemeinde,

    ich habe folgendes Problem:
    Auf meinem W7 Professional Laptop sind 3 Benutzerprofile. In zwei dieser Profile lässt sich Dreamweaver 8 problemlos starten, in einem aber nicht. Das Fenster startet kurz und verschwindet nach einigen Sekunden wieder. Kein Hinweis auf dieses Programm im Taskmanager.
    Was kann das sein? Auch im Ordner C:\...\AppData\Roaming\Macromedia\Dreamweaver 8\Configuration findet sich nichts, ich weiss jetzt nicht mehr weiter.

    Danke für eure Antworten

    Thomas
     
  2. #2 HerrAbisZ, 07.07.2016
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    7.487
    Zustimmungen:
    125
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Wir hatten hier schon ein ähnliches Problem hier. Finde es aber nicht

    Er hat das so gelöst , das er es in jedem Profil installiert bzw. über Programme "reparieren" liess
     
Thema:

Programm lässt sich nicht in allen Benutzerprofilen starten

Die Seite wird geladen...

Programm lässt sich nicht in allen Benutzerprofilen starten - Ähnliche Themen

  1. Programm läßt sich im Slave nicht öffnen

    Programm läßt sich im Slave nicht öffnen: Guten Tag, mein Partner installierte im Administratorkonto Gimp 2.8. Weder sein noch mein Nutzerkonto öffnet das Programm, obwohl die...
  2. Zuordnung der PDF-Dateien lasst sich nicht ändern (Standard Programm)

    Zuordnung der PDF-Dateien lasst sich nicht ändern (Standard Programm): Ich habe: Windows7 Ultimate SP1 64-Bit Foxit Reader V6.1.3.0321 (mittleweilen schon mehrmals deinstalliert und installiert) Nun das...
  3. Programm lässt sich nicht ausführen

    Programm lässt sich nicht ausführen: Hallo, Bei mir will das Programm Microsoft Visual Basic 2012 Express Edition nicht starten, Ich habe es schon De- und wie Installiert, versucht...
  4. MS-Office 2013 Home User Programm lässt sich nicht installieren

    MS-Office 2013 Home User Programm lässt sich nicht installieren: Hallo, seit Wochen (!) versuche ich das Programm zu installieren. Ich dachte bisher das Problem läge am Router, siehe meinen Thread im...
  5. kein programm lässt sich öffnen!!

    kein programm lässt sich öffnen!!: Bin neu hier und habe ein Problem: Habe Treiber von Medion für den Scanner "Scan Wizard 5" heruntergeladen. Seitdem ist diese Icon auf jedem...