Programm-Icons verändern sich

Diskutiere Programm-Icons verändern sich im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Nach Neu-Installation von Office-2010 + Outlook-2010 habe ich die Icons der gewünschten Programme auf den Desktop gezogen. Icons wurden richtig...

1. volki

volki Benutzer

Nach Neu-Installation von Office-2010 + Outlook-2010 habe ich die Icons der gewünschten Programme auf den Desktop gezogen. Icons wurden richtig angezeigt.
    Irgendwann ist mit aufgefallen dass die Desktop-Icons der Office-Programme und Dokumente nur noch "Standard" (wie Blatt Papier mit Rechteck mit 9 farbigen Punkten) sind
    Dann habe ich versucht Systemsteuerung / Programme / mit ändern. Lässt sich nicht starten, ebenfalls nicht mit eingelegter CD mit Setup/Reparatur.
    Erst Deinstallation von Office, Fixit und Neu Installation hat die Icons wieder "repariert"

Aber heute Morgen nach Neustart sind die Programm-Icons wieder "Standard", diesmal aber die Dokumenten-Icons noch nicht. Sind immer noch Word-Icons

Was läuft da wohl schief?

Thema:

Programm-Icons verändern sich

Die Seite wird geladen...

Programm-Icons verändern sich - Ähnliche Themen

1. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  2. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  3. Benutzerkontobild verändern als Gif Animation

Benutzerkontobild verändern als Gif Animation: Hui Gemeinde Bin neu und wollte einfach mal Hallo sagen Bin jemand der gerne mal am PC rum schraubt und umbauten macht - Hab nun eben mal ein...
  4. PDF Programme zur Bearbeitung

PDF Programme zur Bearbeitung: Hallo zusammen, ich habe ziemlich viel mit großen PDF zu tun, die ich aus dem Netz herunterlade. Um sie zu verkleinern, gibt es...
  5. Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?

Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?: Moin moin, bin neu hier und deshalb erst einmal ein freundliches Hallo... Folgendes zu meinem Problem: Wenn ich bei meinem neuen PC in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden