Programm für alle Domänen-User als eine Instanz starten?

Diskutiere Programm für alle Domänen-User als eine Instanz starten? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich möchte gerne ein (selbstgeschriebenes) Python-Programm unter Windows 7 so starten, dass alle User (Domänen-User) ein und die selbe...

1. Freddi

Freddi Neuer Benutzer

Hallo,

ich möchte gerne ein (selbstgeschriebenes) Python-Programm unter Windows 7 so starten, dass alle User (Domänen-User) ein und die selbe Instanz des Programms benutzen, wenn sie sich anmelden.

Geht das ohne, dass das Programm von Grund auf darauf ausgelegt ist?

Der Rechner ist an einen Messaufbau angeschlossen und das Programm nimmt laufend Messwerte auf.
    Jeder Nutzer soll in der Lage sein sich auf seinem eigenen Account einzuloggen und sich die Messungen anzuschauen und zu beenden, zu starten, etc.

Ich hoffe mein Problem ist verständlich, wenn nicht, stehe ich gerne für weitere Infos Rede und Antwort, soweit ich kann.

Vielen Dank und beste Grüße
    Freddi

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Programm für alle Domänen-User als eine Instanz starten?

Die Seite wird geladen...

Programm für alle Domänen-User als eine Instanz starten? - Ähnliche Themen

1. Weiß jemand, ob man (ohne ein teures Programm kaufen) gelöschte Fotos wieder herstellen kann?

Weiß jemand, ob man (ohne ein teures Programm kaufen) gelöschte Fotos wieder herstellen kann?: Die Fotos sind aus dem Papierkorb gelöscht. Ich habe mir sogar eine Computerbild mit einer CD gekauft. Leider für mich PC-Legastheniker...
  2. Microsoft Office Starter 2010

Microsoft Office Starter 2010: ich bekomme beim öffnen von einer office bzw exel dateil folgende fehlermeldung mit folgendem fehlercode:463604A-0FA10612-00006003.... die exel...
  3. zweiter User hat kein internet

zweiter User hat kein internet: Guten Morgen Community, ich habe folgendes Problem......... Ein Laptop (Windows 7 64bit) wurde jemanden zur Verfügung gestellt, der vorige...
  4. Windows Anmeldung in die Domäne

Windows Anmeldung in die Domäne: Hallo Leute, habe folgendes Problem und würde mir wünschen das ihr mir helfen könntet. Habe einen Laptop vor mir liegen, Windows 7, in einer...
  5. opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich

opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich: opera stable 54.0.2952.71 lässt sich nicht mehr deinstallieren. wie kann man das problem lösen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden