Programm " Free FLV Converter" zickt

Diskutiere Programm " Free FLV Converter" zickt im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, ich habe den kostenlosen Free FLV Converter bei mir installiert,der mir Video Musikclips zum anhören-sowie auch zum Runterladen...

1. #1 micha03r, 24.02.2012
    micha03r

micha03r Neuer Benutzer

Hallo Leute, ich habe den kostenlosen Free FLV Converter bei mir installiert,der mir Video Musikclips zum anhören-sowie auch zum Runterladen anzeigt.Mein Pc= Window 7 Ultimate-Serv.Pack 1 System 32
    Wenn ich nun einen Musiktitel oder einen Musikinterpreten in die Suchleiste eingeben habe, werden mir ja eine Menge angezeigt.ich klicke einen Interpreten an und ein "Vorschaubild" aus dem Musikvid oder vom Interpreten erscheint. Nun habe ich 2 Eingabefelder:ABSPIELEN & HERUNTERLADEN. In dem Moment wenn ich "ABSPIELEN" anklicke,verschwindet das Bild und ein ganz kleines Kästchen mit einem bunten Y oder X erscheint in dem Feld wo vorher das Bild war.Es tut sich auch nichts.
    Klicke ich auf "HERUNTERLADEN" passiert zwar mit dem Vorschaubild das Gleiche,aber das Video wird auf meinem Rechner gespeichert.Was noch komisch ist: Die Schrift "HERUNTERLADEN" zittert obwohl gerade das funktioniert.Habe außerdem Free FLV schon 2 mal deaktiviert und neu runtergeladen.

Als ich den Free FVL Converter das 1.te mal installierte hatte ich noch Window XP.Alles war ok
    Jetzt bei Window7 war am Anfang auch schon die Zitterschrift "HERUNTERLADEN" . Das Vorschaubild blieb aber und die Titel konnte ich auch ABSPIELEN. sowie runterladen.
    HAT jemand eine Idee was da los sein könnte.
    Schon mal vielen Dank im Voraus.
    micha03r

Thema: Programm " Free FLV Converter" zickt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. free flv converter error

,
  2. free flv converter probleme

,
  3. free flv converter laufzeitfehler 52

,
  4. free flv converter fehlermeldung,
  5. flv converter laufzeitfehler 52,
  6. free flv converter runtime error 52,
  7. flv converter error,
  8. free flv converter fehler runtime,
  9. free flv converter funktioniert nicht error,
  10. free flv converter immer error,
  11. free flv converter,
  12. probleme installation free flv converter,
  13. flv converter fehler,
  14. bei free flv converter werden sie meisten videos als error angezeigt#,
  15. runtime error flv converter,
  16. free flv converter error 52,
  17. freeflvconverter run-time error 52,
  18. free flv converter installation endlos,
  19. flv converter laufzeitfehler 9,
  20. Free Flv Konverter Laufzeitfehler,
  21. ähnliche programme wie free flv converter,
  22. free flvconverter installation issue,
  23. flv laufzeitfehler 52,
  24. free flv converter kaufen,
  25. free flv converter error 2012
Die Seite wird geladen...

Programm " Free FLV Converter" zickt - Ähnliche Themen

1. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  2. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  3. PDF Programme zur Bearbeitung

PDF Programme zur Bearbeitung: Hallo zusammen, ich habe ziemlich viel mit großen PDF zu tun, die ich aus dem Netz herunterlade. Um sie zu verkleinern, gibt es...
  4. Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?

Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?: Moin moin, bin neu hier und deshalb erst einmal ein freundliches Hallo... Folgendes zu meinem Problem: Wenn ich bei meinem neuen PC in der...
  5. Nicht installierte Programme vom Netzlaufwerk nicht als Standardprogramme oder ueber...

Nicht installierte Programme vom Netzlaufwerk nicht als Standardprogramme oder ueber...: Hallo! Um meine Rechner (hier Win 7 x64) so wenig wie möglich zu "verbiegen", installiere ich nur Anwendungen, welche dies zwingend erfordern....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden