Profil löschen

Diskutiere Profil löschen im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich benötige das Forum nicht mehr, wie kann ich mein Profil löschen?

  1. JuppHO

    JuppHO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional
    Ich benötige das Forum nicht mehr, wie kann ich mein Profil löschen?
     
  2. #2 pauline_8, 16.12.2021
    pauline_8

    pauline_8 Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    WIN 7 Prof
    System:
    64 Bit Prof und 32 Bit
    Man kann es im eigenen Browser unter Passwörter löschen.
    Dann wird bei einem Aufruf des Forums nicht mehr das PW automatisch ergänzt.

    Aber das man den Eintrag im Forum selbst löschen kann, glaube ich nicht.
    Das können letztlich nur die Moderatoren

    pauline
     
Thema:

Profil löschen

Die Seite wird geladen...

Profil löschen - Ähnliche Themen

  1. Aktives E-Mail Profil herausfinden

    Aktives E-Mail Profil herausfinden: Hallo, bei der Vorbereitung zur Migration von Windows 7 nach Windows 10 möchte ich Ballast freiräumen und bon in E-Mail \ Profil auf zwei Profile...
  2. Profil löschen

    Profil löschen: Hi wie lösche ich hier mein Profil? Hab mich angemeldet aber benutze es leider nie! gruß mati
  3. Führendes Profil/Konto im Outlook 2010 komplett löschen

    Führendes Profil/Konto im Outlook 2010 komplett löschen: Ich habe mein Outlook 2010 eingerichtet und dabei versehentlich die nicht so wichtige Mailadresse als erstes eingerichtet. Jetzt läuft alles...