Profi-Skat (NetSkat) auf Windows 7

Diskutiere Profi-Skat (NetSkat) auf Windows 7 im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Moin, liebe Leut. Ich habe vor einigen Monaten eine CD von Purple Hills erstanden, Profi Skat. Diese lief bis vor 3 Tagen absolut problemlos...

1. #1 Unregistriert, 13.06.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Moin, liebe Leut.
    Ich habe vor einigen Monaten eine CD von Purple Hills erstanden, Profi Skat.
    Diese lief bis vor 3 Tagen absolut problemlos auch auf Windows 7.
    Ohne für mich ersichtlichen Grund erhalte ich plötzlich folgende Benachrichtigung:

"Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen evtl. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können."

Die sogenannte Problembehandlung erklärt mir: "NetSkat ist inkompatibel."

Dazu kann ich noch sagen, dass die CD auf dem Rechner meiner Frau, die auch auf Windows 7 umgestellt hat, problemlos weiter läuft. Ebenfalls auf meinem alten PC mit XP.

In der Hoffnung, dass jemandem eine mögliche Erklärung resp. Lösung einfällt...

Mit freundlichen Grüßen

Bernhard

2. clasta

clasta Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Intel Dual Core T4300 2,1Ghz, NvidiaGF G 105M 512MB GE, Memory 4GB, HDD 320GB
    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol des Spiels und gehe auf... als Adminstrator ausführen.

Vieleicht löst das dein Problem.

Thema: Profi-Skat (NetSkat) auf Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skat freeware windows 7

,
  2. skat für windows 7

,
  3. skat windows 7

,
  4. skat windows freeware,
  5. profi skat,
  6. skat freeware,
  7. skat windows 7 freeware,
  8. skat freeware win7,
  9. profi skat purple hills windows 7,
  10. skat für windows 7 kostenlos,
  11. profiskat,
  12. skat win7,
  13. freeware skat windows 7,
  14. skat windows,
  15. windows 7 skat freeware,
  16. profi skat windows 7,
  17. skat für windows 7 freeware,
  18. Skat für WIN7,
  19. Windows 7 skat,
  20. skat win 7,
  21. skat windows 7 kostenlos,
  22. freeware skat für windows 7,
  23. skat win7 freeware,
  24. netskat,
  25. skat win7 kostenlos
Die Seite wird geladen...

Profi-Skat (NetSkat) auf Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden