Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden

Diskutiere Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe mir im Jahr 2014 das Windows Ultimate Upgrade und das Office Professional Plus 2013 als Upgrade über co.tec, als ich in einer WBS...

1. #1 MSC-User, 19.02.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo, ich habe mir im Jahr 2014 das Windows Ultimate Upgrade und das Office Professional Plus 2013 als Upgrade über co.tec, als ich in einer WBS Schulung war gekauft. Ich komme weder auf die Produktaktivierungsseite, wo ich den Produktcode eingeben kann, noch kann ich über Telefon den Code eingeben.

Meine Frage, wie habt Ihr diese Aktivierung hinbekommen? Mein Hintergrundbildschirm ist schwarz. Ich habe für diese Produkte Geld bezahlt und eine offizielle Microsoftware erhalten: Ich fühle mich ein bischen ......

Ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen, dem es vielleicht genauso ging. Es ist echt ein Witz!

Vielen Dank im Voraus!

MFG

Ein genervter Microsoft User (von Originalsoftware!!!)

Thema:

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden

Die Seite wird geladen...

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Explorer Icons/Symbole

Windows 7 Explorer Icons/Symbole: Hallo, ich habe nur ein kleines (optisches) Problem: Habe heute Morgen eine neue SSD in meinem PC eingebaut, da die HDD drohte den Geist...
  2. Windows Umzug auf derselben Festplatte

Windows Umzug auf derselben Festplatte: Hallo zusammen, bis vor einiger Zeit hatte ich auf meinem Rechner neben Win 7 noch XP welches ich mittlerweile gelöscht habe. Nun habe ich das...
  3. [Nefos C5_s_ und Windows 7]Treiberproblem

[Nefos C5_s_ und Windows 7]Treiberproblem: Hallo, wenn man Neffos C5S eingibt (etwa bei Google Suchmaschine), erscheint immer die Typenbezeichnung TP701A (bis C, das ist länderabhängig), es...
  4. Vor dem Windows-Start "entf-Taste" drücken und dann?

Vor dem Windows-Start "entf-Taste" drücken und dann?: Guten Tag allerseits, ich bin leider nicht so fit im Bereich PC, was z.B. Backup-Programme betrifft. Da ich in den Jahren zwischen 2010 und...
  5. Windows 10 Probleme mit Dateisystemfehlern größerer Art !

Windows 10 Probleme mit Dateisystemfehlern größerer Art !: Nutze 7, 8.1 und 10. Unter 10 immer wieder das Problem, wenn auf einer älteren HDD Dateisystemfehler auftreten, dass 10 diese nicht ! reparieren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden