Product Key gesperrt

Diskutiere Product Key gesperrt im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hy! ich wollte mal fragen, ob man nen win 7 ultimate key nur 3 mal eingeben darf oder ob man den beliebig oft verwenden kann!? und kann man...

1. #1 amigo0880, 26.01.2011
    amigo0880

amigo0880 Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate
    Hy!

ich wollte mal fragen, ob man nen win 7 ultimate key nur 3 mal eingeben darf oder ob man den beliebig oft verwenden kann!?
    und kann man den key irgendwo (außer auf dieser 78€ hotline) überprüfen lassen?

kann windows jetzt nicht mehr online aktivieren, auch telefonisch nicht:eek:

2. #2 Gast23511, 26.01.2011
    Gast23511

Gast23511 Guest

Wenn Windows nur auf einem System verwendet wird, kannst Du den Key solange benutzen und aktivieren wie Du willst.
    Allerdings wird es bei zu häufiger Aktivierung nur telefonisch oder per Mail funktionieren.

Wie kommst Du drauf, dass Du über eine kostenpflichtige Hotline aktivieren musst?:confused:
    Das ist eine kostenlose 0800er Nummer. Zitat von irgendwo bei MS.

Aktivieren über das Telefon

Wenn Windows nicht online aktiviert werden kann, können Sie Windows 7 über ein automatisches Telefonsystem aktivieren.

1. Öffnen Sie die Windows-Aktivierung, indem Sie auf die Schaltfläche StartSchaltfläche "Start" klicken, mit der rechten Maustaste auf Computer klicken, auf Eigenschaften und dann auf Windows jetzt aktivieren klicken.*
    2. Klicken Sie auf Andere Aktivierungsmethoden anzeigen.
    3. Geben Sie den Product Key für Windows 7 ein, und klicken Sie dann auf Weiter.
    4. Klicken Sie auf Automatisches Telefonsystem verwenden. Administratorberechtigung erforderlich Wenn Sie aufgefordert werden, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben, geben Sie das Kennwort bzw. die Bestätigung ein.
    5. Klicken Sie in der Dropdownliste auf den Ort, der Ihnen am nächsten liegt, und klicken Sie dann auf Weiter.
    6. Wählen Sie eine der aufgeführten Telefonnummern. Ein automatisches System führt Sie durch die Aktivierung.
    7. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, geben Sie die Installations-ID, die auf Ihrem Bildschirm angezeigt wird, mit den Telefontasten ein.
    8. Notieren Sie sich die Bestätigungs-ID, die Sie vom Telefonsystem bekommen.
    9. Geben Sie die Bestätigungs-ID in den leeren Bereich unter Schritt 3 im Aktivierungsdialogfeld ein, klicken Sie auf Weiter, und folgen Sie dann den Anweisungen.

Wenn die Aktivierung nicht erfolgreich ist, bleiben Sie am Telefon, bis Sie an einen Kundendienstmitarbeiter weitergeleitet werden, der Ihnen helfen kann.

Wenn Du eine legale Version im Einsatz hast dürften da keine Probleme auftreten.

3. #3 amigo0880, 26.01.2011
    amigo0880

amigo0880 Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate
    ja ich verwende den key nur auf einem pc.
    diese (kostenlose) telefonische aktivierung habe ich probiert. da wurde vom band gesagt, dass der key von ms gesperrt wurde und ich ggf software-piraterie zum opfer gefallen bin. danach wird das gespräch beendet, ohne dass ich mit nem mitarbeiter verbunden werde:/

mit der kostenpflichtigen hotline meinte ich die, bei der man mit dem support direkt quatschen kann, um herauszufinden, ob es sich um einen original-key handelt.
    ich hab den key vor ca 1 jahr bei ebay (für 46€) gekauft und finde die rechnung jetzt dummerweise nicht wieder.
    das erste mal hab ich den key ca 30.12.09 eingegeben, dann im laufe der zeit noch 2 weitere male -da konnte der auch aktiviert werden..glaube ich.....

danke für die schnelle antwort!

4. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
  5. #5 amigo0880, 26.01.2011
    amigo0880

amigo0880 Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate
    danke, gute idee, aber 1. ist der kauf schon über 1 jahr her (darf nicht mehr als 6 monate her sein) und 2. hab ich die rechnung nicht mehr. ich hab leider gar nichts mehr von dem kauf, außer die paypal transaktionsbestätigung:((

6. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    ...soviel zum Key-Einkauf über eBay!!!

Da werden uns wohl künftig, noch einige User mit gleichem Problem, besuchen...

lg

7. #7 amigo0880, 26.01.2011
    amigo0880

amigo0880 Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate
    ja scheisse...echt mist sowas!! der hatte eig ganz gute bewertungen und bzgl ´key nicht in ordnung´ war nie was mit dabei. hab ihn auch nochmal angeschrieben und gefragt, was da los ist....

was passiert eig, wenn die aktivierungszeit abgelaufen ist??
    cheerzz

8. #8 Helli007, 01.09.2012
    Helli007

Helli007 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Intel, Asus, ATI, 1TB-Samsung
    Hallo Amigo0880 - ich habe das gleiche Problem! Ich habe die Original-Windows-7 64 bit CD bei mir liegen aber ich kann Windows-7 NICHT mehr freischalten nach einen Boardtausch - die "gscheiten" Windowsleute meinen ich bin einer Produktpiraterie aufgesessen, stimmt aber nicht - ich habe alle auf der CD stehenden Eintragungen bei mir vorliegend - Freischaltung via Telefon auch nicht möglich - nach einigen vergeblichen Versuchen meint Microsoft - mein Product Key ist gesperrt.
    Was kann ich dafür wenn die Microsoftler meine Code nicht kennen - die steht so auf der CD. Versucht man Win7 via Telefon freizuschalten wird man immer auf eine Internetadresse Microsoft Corporation: Software, Smartphones, Online, Games, Cloud Computing, IT Business Technology, Downloads ..... (das Gesülze ist nicht erkennbar was es bedeuten soll) aufmerksam gemacht - ich bin so richtig sauer auf Minisoft.

Meine Gattin hat einen eigenen PC und eine eigene Win-7 Code, die funktioniert problemlos.

Herzliche Grüsse!

9. #9 Meister Proper, 01.09.2012
    Meister Proper

Meister Proper Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
  10. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    Der Produkt-Key steht NIEMALS auf einer CD/DVD !!!

11. #11 Helli007, 02.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.09.2012
    Helli007

Helli007 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Na klar, für mich ist die grünliche Kunststoffpappschachtel halt eine Microsoft CD - genau steht drauf - Microsoft 7-Edition Windows 7 Home Premium 32 und 64 bit X15-72723-02 u.s.w. und die Product Key steht so auf einen klebbaren Schilderl gelb-weis-gelbX-12-22652 u.s.w. und in der Platikschatulle ist noch eine Beschreibung und ein Anbot für ein Upgrade von XP - also, ich habe noch nie Software "geklaut" sondern immer mit Anstand gekauft.
    Habe gerade gesehen - es sind 2 DVDs und keine CD - ist mir aber egal, hi, wenn aber ein ehrlicher Mensch von Microsoft so behandelt wird stellen sich bei mir die Zähennägel auf.

Herzlich Grüße, ein Ehrlicher der Software nur kauft.

Edit: Übrigens, ich habe auch noch eine 2. Windows-7 64 DVD hier liegen - für den PC meiner Gattin und auch diese DVD ist gekauft!

12. #12 Meister Proper, 02.09.2012
    Meister Proper

Meister Proper Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    das bezweifelt ja auch niemand, aber der Laden wo Du es gekauft hast kann Dich behummst haben oder ist von jemanden anderem übers Ohr gehauen worden.
    Dies gilt es auszuschließen und dabei wird Dir MS auch helfen!

13. #13 Helli007, 02.09.2012
    Helli007

Helli007 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    nein, so ist es nicht, kann sein ich finde die Rechnung noch, muss so 2010 gewesen sein und die Win-7 64 Version wurde in einem seriösen Geschäft gekauft - die Version ist ja bis vergangene Woche problemlos mit Freischaltung gelaufen nur habe ich das PC-Board gewechselt - auch die DVD-LW - und da musste ich Windows-7 64 neu freischalten - automatisch ist es nicht gegangen via I-Net, dann habe ich es 2x via Telefonhotline von Microsoft probiert - ging nicht und dann habe ich unter Microsoft Corporation: Software, Smartphones, Online, Games, Cloud Computing, IT Business Technology, Downloads.... geschaut und dort die Nachricht erhalten - meine Software ist gesperrt und darum bin ich stinksauer wobei ich auch noch eine VISTA-Home 64bit Version bei mir liegen habe - hat mich auch geärgert weil mir Microsoft so einen Mist angedreht hat. Ich habe alle meine Software gekauft, sogar Firewall+Antivir - mit keiner Soft habe ich Probleme nur der Microsoft-Müll ärgert mich zusehend.

MfG

14. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    Das ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, das Microsoft den Produkt-Key gesperrt hat. Und das machen die nicht, aus langeweile, oder um Dich zu ärgern, sondern weil dieser Produkt-Key offenbar hunderte Male verwendet wurde. Dafür kannst Du nichts und vielleicht auch dein "Händler" nichts. Es waren, und sind immer noch genügend "Raubkopien" am Markt, auf die auch ein "seriöser Händler" reingefallen sein kann!

Klärung wirst Du nur über Deinen Händler und Microsoft bekommen, nicht aber in diesem Forum!

Thema: Product Key gesperrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der eingegebene product key wurde für die verwendung durch microsoft gesperrt

,
  2. Windows 7 Product Key gesperrt

,
  3. Office 2010 gesperrt

,
  4. microsoft office 2010 bestätigungs id,
  5. windows 7 telefonisch aktivieren,
  6. office 2010 key gesperrt,
  7. product Key blockiert,
  8. windows key überprüfen,
  9. bestätigungs-id office 2010,
  10. windows 7 bestätigungs id,
  11. microsoft product key gesperrt,
  12. windows 7 key überprüfen,
  13. bestätigungs id office 2010,
  14. windows product key prüfen,
  15. windows 7 key prüfen lassen,
  16. windows 7 product key blockiert,
  17. windows 7 product key prüfen,
  18. microsoft hotline windows 7,
  19. windows key prüfen lassen,
  20. office 2010 bestätigungs-id,
  21. windows 7 ultimate key gesperrt,
  22. product key wurde von Microsoft gesperrt,
  23. microsoft windows 7 product key gesperrt,
  24. windows 7 product key wurde gesperrt,
  25. windows product key gesperrt
Die Seite wird geladen...

Product Key gesperrt - Ähnliche Themen

1. Product-Key Anmeldeproblem

Product-Key Anmeldeproblem: Sehr geehrte Leser/innen, ich habe mir ende 2017 das folgende Produkt gekauft : Microsoft Office 2016 Professional Plus. Letztens habe ich...
  2. Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo, seit kurzem lassen sich meine Downloads und Dokomente nicht mehr einfach öffnen. Sie sind verschlüsselt aus Sicherheitsgründen. Ich...
  3. Windows 7 Key kaufen.

Windows 7 Key kaufen.: Ich möchte mir für meinen neuen PC einen Windows 7 Key für die Aktivierung kaufen. Microsoft scheint mir keine Möglichkeiten zu geben mir einen zu...
  4. Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr

Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr: Liebe Alle! Wollte mir heute eine ISO-Datei für Windows 7 herunterladen, aber mein 2011 gekaufter Product Key scheint ungültig zu sein. Wer...
  5. Windows Product Key verloren nach Upgradefehler zu Windows 10

Windows Product Key verloren nach Upgradefehler zu Windows 10: Guten Tag liebe Microsoft Community, ich wollte mit dem Media Creation Tool auf meinem Laptop ein Upgrade von Windows 7 Pro zu Windows 10 Pro...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden