Process Explorer - der bessere Taskmanager

Diskutiere Process Explorer - der bessere Taskmanager im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo, vielleicht kennen ihn ja schon viele, aber trotzdem wollte ich nur mal wieder auf den Process Explorer aufmerksam machen. Process...

1. #1 Terminal313, 10.10.2013
    Terminal313

Terminal313 Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    ASUSTek
    Hallo,
    vielleicht kennen ihn ja schon viele, aber trotzdem wollte ich nur mal wieder auf den Process Explorer aufmerksam machen.
    Process Explorer ist ein verbesserter Taskmanager, wo man auch gleich sehen kann, wie welche Anwendung gestartet wurde (Command Line).
    Eine weitere Verbesserung , damit man nicht mehr so lange suchen muss ist die Anbindung des Icons, der entsprechenden Anwendung.
    Ein Programm kann neu gestartet werden, ohne es zu beenden, und erst die vollständige Befehlszeile einzugeben (Non-System32-Anwendungen).
    Auch wenn ein laufendes Programm im Autostart steht, wird dies hinter dem Namen mit Registry-Pfad angezeigt (Nur mit Konfiguration der Spalten)

Allgemein gesagt einfacher und übersichtlicher und kann mehr.
    Bei Verwendung von Windows 8 empfehle ich den Task-Manager einfach durch dieses Programm zu ersetzten, da der W8 Task-Manager nur verwirrt, wenn man noch den guten alten Task-Manager von Windows XP-7 kennt.

Download: Process Explorer

Thema:

Process Explorer - der bessere Taskmanager

Die Seite wird geladen...

Process Explorer - der bessere Taskmanager - Ähnliche Themen

1. Internet Explorer - alle Favoriten löschen funktioniert nicht

Internet Explorer - alle Favoriten löschen funktioniert nicht: Ich habe den Internet Explorer und muss in wegen bestimmter Websites nutzen. Ich habe tausende von Favoriten die fälschlicherweise und aus...
  2. [Maus und Verschieben]Es klappt nicht im Explorer

[Maus und Verschieben]Es klappt nicht im Explorer: Hallo, es geht um den Windows Explorer in Win7/32. Angenommen: 1.: Ich will mehrere Dateien verschieben ... in einen ganz anderen Ordner. 2.: Ich...
  3. Windows Explorer: Es gibt zwei Ordner für Dokumente; was ist der Unterschied?

Windows Explorer: Es gibt zwei Ordner für Dokumente; was ist der Unterschied?: Im Explorer gibt es zwei Ordner für Dokumente: a) Im Ordner "Bibliotheken" den Ordner "Dokumente" b) Im Ordner mit dem Benutzernamen den Ordner...
  4. Process Explorer Anzeigeproblem

Process Explorer Anzeigeproblem: Das Programm Process Explorer von Sysinternals zeigt mir seit einigen Tagen unter private bytes und working set nur noch Buchstaben statt der...
  5. A process or thread crucial to system operation has unexpectedly exited or been terminated"...

A process or thread crucial to system operation has unexpectedly exited or been terminated"...: Windows 7 32 bit. Hallo ich bekomme seit gestern plötzlich diesen Bluescreen. Wenn ich mich anmelde, dann fährt das System hoch bis zum...