Process Explorer Anzeigeproblem

Diskutiere Process Explorer Anzeigeproblem im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Das Programm Process Explorer von Sysinternals zeigt mir seit einigen Tagen unter private bytes und working set nur noch Buchstaben statt der...

  1. #1 Robert Ratz, 02.03.2021
    Robert Ratz

    Robert Ratz Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64 bit
    Das Programm Process Explorer von Sysinternals zeigt mir seit einigen Tagen unter private bytes und working set nur noch Buchstaben statt der Speichernutzung . Unter Working set ist es permanent ein K , während unter private bytes zusätzlich zum K noch andere Buchstaben oder Satzzeichen erscheinen. Habe ich irgendwo eine Einstellung im System verändert , dass das Programm die Speichernutzung nicht mehr lesen kann ? Was kann ich tun ?
     
Thema:

Process Explorer Anzeigeproblem

Die Seite wird geladen...

Process Explorer Anzeigeproblem - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Explorer Icons/Symbole

    Windows 7 Explorer Icons/Symbole: Hallo, ich habe nur ein kleines (optisches) Problem: Habe heute Morgen eine neue SSD in meinem PC eingebaut, da die HDD drohte den Geist...
  2. [Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer

    [Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer: Hallo, habe da ein ulkiges Problem und weis nicht mal, wie es entstanden ist. Vorgestern habe ich den Rechner ausgemacht und dann gestern wieder...
  3. Schaltflächen im Explorer von 7 wie bei XP

    Schaltflächen im Explorer von 7 wie bei XP: Ich hatte da mal ein kleines Programm das ich nicht mehr finde. Man kann das auch per Reg machen, Ausschneiden, Kopieren etc pp als Schaltfläche...
  4. A process or thread crucial to system operation has unexpectedly exited or been terminated"...

    A process or thread crucial to system operation has unexpectedly exited or been terminated"...: Windows 7 32 bit. Hallo ich bekomme seit gestern plötzlich diesen Bluescreen. Wenn ich mich anmelde, dann fährt das System hoch bis zum...
  5. Process Explorer - der bessere Taskmanager

    Process Explorer - der bessere Taskmanager: Hallo, vielleicht kennen ihn ja schon viele, aber trotzdem wollte ich nur mal wieder auf den Process Explorer aufmerksam machen. Process...