Problems with KB3203467 and Outlook Attachements

Diskutiere Problems with KB3203467 and Outlook Attachements im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hi, since Wednesday 14th July we have Problems with Outlook and attachements. XLS- Documents without macros or other connections can not be...

1. #1 MSC-User, 15.06.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hi,

since Wednesday 14th July we have Problems with Outlook and attachements. XLS- Documents without macros or other connections can not be saved within a calender entry and when sending mails Outlook is showing a warning message that attachements are unsecure.

Is that a bug? We need to uninstall this update until Microsoft has fixed ist.

It would be nice if MS could reply!

Kind Regards

Michael

Hallo,

seit den Updates am Mittwoch haben wir Probleme mit Outlook. Anlagen die in Terminen gespeichert werden und xls-Dokumente als Anlagen in Mails werden nicht gespeichert oder als potentiell unsicher eingestuft und somit entfernt. Die Anlagen enthalten keine Verknüpfungen oder Makros.

Ist das ein Bug? Wir werden diese Update bis auf weiteres deinstallieren.

Dennoch wäre es schön, wenn Microsoft auf diese Frage reagieren könnte und Abhilfe schaffen könnte!

Viele Grüße

Micha

Thema: Problems with KB3203467 and Outlook Attachements
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. KB3203467

,
  2. kb3203467 check for install

,
  3. problem kb3203467 index

,
  4. WindowsUpdate_80070103,
  5. kb 3203467,
  6. outlook update problem KB3203467
Die Seite wird geladen...

Problems with KB3203467 and Outlook Attachements - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  2. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  3. Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft...
  4. win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?: win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?
  5. win 7 Bildschirmhelligkeit ändern

win 7 Bildschirmhelligkeit ändern: WIN 7 Mit welcher Tastenkombination ändere ich die Helligkeit meines Bildschirmes?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden