Probleme nach Neuinstallation Sprache und Internet

Diskutiere Probleme nach Neuinstallation Sprache und Internet im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Die Umstellung der Sprache komme ich schon bis Region and Language bei Change location ist Germany eingestellt auch bei Change the date,or number...

1. p40p40

p40p40 Neuer Benutzer

Version:
    Windows7 Home Premium 64-bit
    System:
    intel pentium core 2x3,0 8GB
    Die Umstellung der Sprache komme ich schon bis Region and Language bei Change location ist Germany eingestellt auch bei Change the date,or number format ist Germany eingestellt ganz unten bei ( Go online to learn about changing and regional formats ) fängt das 2 Problem an
    Mein Rechner 4368Komplett PC System Intel Pentium Dual Core 2x3,0GHz 8GB windows 7 64Bit Voll
    Hatt plötzlich einfach unter Surfen abgeschaltet einiges versucht hat aber nichts geholfen . Da nichts wichtiges drauf war habe ich ihn einfach neuinstalliert Windows cd Product Key alles da . Hat auch geklappt aber er läst sich nicht mehr mit den Internet verbinden obwohl auf meine Fritzboch die Lan Verbindung angezeigt wird .
    Was muß da alles eingestellt werden und wo . Das Problem die Hilfe ist jetzt natürlich alles noch in Englisch und das ist für mich nicht von Vorteil .

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
    probleme nach neuinstalation Sprache und Internet

Was für einen PC hast Du - möglichst die korrekte Bezeichnung, unter 4368Komplett PC kann ich nichts finden.
    Die LAN-Verbindung (mit Netzwerk-Kabel) wird meistens automatisch erkannt, da muss man nichts gross einstellen.
    Oder meinst Du WLAN (schnurlos) ?

Die Sprache kann man doch bereits bei der Installation einstellen. Oder hast Du eine englische Windows-DVD ?

4. p40p40

p40p40 Neuer Benutzer

Version:
    Windows7 Home Premium 64-bit
    System:
    intel pentium core 2x3,0 8GB
    den habe ich bei einen internet Händler gekauft unter der Bezeichnung Komplett-PC Pentium Dual Core 2 x 3000 MHz / 4096 MB DDR3-1333 / 320 GB S-ATA II / Intel VGA / DVD-ROM / Win7 Home Premium 64-Bit . Beim hochfahren erscheint kurz Biostar noch nie gehört ist aber vor der neuinstalation einbandfrei gelaufen . War auch alles in Deutsch . Die CD ist Englisch beschriftet . Ich habe auch gedacht er erkennt das Lan Kabel automatisch ! Es Leuchtet auch auf am PC und auf der Fritzbox auf , wenn ich richtig übersetze meine ich es fehlt irgend ein Driver

5. #4 hkdd, 28.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2014
    hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
    Die Netzwerkkarte braucht einen Treiber. Wie sieht das im Gerätemanager aus, gibt es dort gelbe Ausrufezeichen ?
    Der PC scheint ein zusammengebauter zu sein, oder steht da irgendwo HP, ASUS oder so etwas drauf.
    Was für ein Mainboard ist eingebaut ?
    Das kannst Du z.B. mit CPU-Z (Freeware) feststellen
    cpuZ1.jpg
    Da siehst Du auch den Hersteller des Mainboard (bei mir ist es GIGABYTE), von dessen Download-Seite musst Du die aktuellen Treiber für Deine Windows-Version (Win7-64) herunterladen und installieren. Welche konkrete Windows-Version Du installiert hast, kannst Du aus dem Fenster Eigenschaften von Computer ersehen (Home, Prof, Ulimate usw) - Rechte Maustaste auf Computer und danach Eigenschaften wählen.
    Ist das die Treiber-CD oder die Windows-7-DVD ? Wichtig ist beim Windows 7 der Produkt-Key. Auf dem steht i.d.R. auch die Windows-7-Version, also Home Professional, Ultimate und 32 oder 64bit.
    Hast Du nur Windows installiert oder auch die Treiber für den PC ?

6. #5 cardisch, 28.02.2014
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin,

eine englische Version kannst du nur mit Win7 Ultimate umstellen.
    Zieh dir also eine deutsche Fassung und installieren neu.
    Und was zeigt die Fritzbox an ?!
    Durch leuchten der LED´s eine Verbindung ?!
    Kannst du die Box fernwarten?!
    Poste mal einen Ipconfig /all, dann sehen wir weiter.

Thema:

Probleme nach Neuinstallation Sprache und Internet

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Neuinstallation Sprache und Internet - Ähnliche Themen

1. Age of Empire ESO Anmeldungs probleme

Age of Empire ESO Anmeldungs probleme: Hallo, ich habe mir damals age of Empire 3 gekauft und geholt. Mit dem Produkt Key habe ich mich im ESO angemeldet . Jetzt habe ich es lange...
  2. WIN 7 Neuinstallation

WIN 7 Neuinstallation: Hallo Forum , ich benötige mal eine Hilfestellung . Bei einer Neuinstallation von WIN 7 hat das Programm ein Laufwerk mit 99,9 MB eingerichtet...
  3. Probleme mit Windows 7

Probleme mit Windows 7: Nach dem letzten Windows-Update startet meine Lexware-Datenbank nicht mehr! Wer kann mir helfen?
  4. VB6-Setup: Probleme mit Setup-Logging bei Installation auf 64-Bit Betr.system. Warum kein...

VB6-Setup: Probleme mit Setup-Logging bei Installation auf 64-Bit Betr.system. Warum kein...: Hallo. Wenn man ein altes VB6-Programm unter Windows 7 oder Win 10 ausführen möchte, macht das meist kein Problem. Offenbar, weil sich seine...
  5. Unbekannter Fehler/Probleme mit Schiit Modi 2 (CM6631A) Treiber Installation

Unbekannter Fehler/Probleme mit Schiit Modi 2 (CM6631A) Treiber Installation: Hallo, Ich habe Probleme bei der Installation des CM6631A Treibers für meinen DAC. Das Ausführen der Installation klappt, jedoch endet diese mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden