Probleme mit Windows Ordner / Einstellungen und persönliche Bilder

Diskutiere Probleme mit Windows Ordner / Einstellungen und persönliche Bilder im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Habe folgende Probleme mit den Windowsordner Bei Änderungen der Windows Ordner wie zum Beispiel, meine persönlichen Ansichtseinstellungen...

1. #1 Roli Althaus, 03.02.2011
    Roli Althaus

Roli Althaus Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Professionel
    System:
    32 Bit-Betriebssystem
    Habe folgende Probleme mit den Windowsordner

Bei Änderungen der Windows Ordner wie zum Beispiel, meine persönlichen Ansichtseinstellungen werden in unregelmässigen Abständen, hauptsächlich bei einem Neustart dem herkömmlichen Zustand zurückgesetzt. Auch die persönlichen Ordnerdetails werden Hauptsächlich bei einem Neustart wieder dem alten herkömmlichen Zustand gesetzt. Das gleiche gilt auch den zugeordneten persönlichen Ordnerbilder, bei einem Neustart, sind diese zum Teil oder sogar ganz weg und der ursprüngliche Windowsordner ist wieder zu sehen. Das letztere Wurmt mich am meisten, braucht es doch viel Arbeit bis sowas eingestellt ist. Bei den Ordneroptionen / Ansicht habe ich “Ansichteinstellungen für jeden Ordner Speichern“ Aktiviert resp. mit einem Häcken versehen.
    Diese vorgenannten Probleme habe ich bei meinen Internen sowie der
    Externe Festplatten „SAMSUNG HM321HI“ gleich.
    Mir ist aber aufgefallen, dass bei meinem USB Sticker Emtec C250 sowie C400 4GB je 4GB diese Einstellungen bis zu 2 Arbeitswochen bleiben. Die Externe Festplatte und USB Sticker entferne ich IMMER über Hardware sicher entfernen.
    Diverse Ratschläge und Tipps über Regedit (habe 2 Beispiele beigelegt) habe ich vom Internet ausprobiert aber nichts war tauglich.

Ich habe einen
    PC Lenovo mit Windows / Professional, mit 32 Bit Versionen.
    Die Probleme sind und bleiben bei beiden Systemen gleich. Bei Windows XP jedoch
    erst nach 2 bis 4 Neustarts. Dh. Geht etwas länger bis alles zurückversetzt ist.

Ich hoffe, dass mir JEMAND dabei helfen und DEN SUPER Ratschlag geben kann.
    Für Ihre Kenntnisnahme und Mühe besten Dank.

Mit freundlichen Grüssen
    Roli

Anhänge:

Thema: Probleme mit Windows Ordner / Einstellungen und persönliche Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Windows 7 Ordnereinstellungen

,
  2. windows 7 Ordnereinstellungen speichern

,
  3. windows 7 ordneroptionen bilder

,
  4. windows 7 ordneroptionen,
  5. ordnereinstellungen bilder anzeigen windows 7,
  6. samsung hm321hi problem,
  7. windows ordner einstellungen,
  8. windows 7 ordner einstellungen,
  9. windows 7 ordneroptionen werden wieder zurückgesetzt,
  10. win7 ordnereinstellungen ,
  11. ordneroptionen win7 für bilder,
  12. windows 7 ordneroptionen gehen verloren,
  13. ordnereinstellungen speichern,
  14. ordnereinstellung windows 7,
  15. win 7 ordnereinstellungen,
  16. ordneroptionen - einstellungen,
  17. ordneroptionen windows 7,
  18. windows orderoptionen werden zurückgesetzt,
  19. ordner einstellungen,
  20. windows vista alle bilder und ordner von frestplatte verschwunden,
  21. Windows Ordnereinstellungen,
  22. WIN7 Ordnereinstellungen nach Neustart weg,
  23. win7 sp1 persönliche einstellungen für windows desktop,
  24. ordnereinstellungen werden immer zurückgesetzt,
  25. ordneroptionen win7 bei neustart zurückgesetzts
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows Ordner / Einstellungen und persönliche Bilder - Ähnliche Themen

1. Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?

Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Notebook welches ich zum Hersteller einschicken muss zur Reparatur. In dem Notebook habe eine zwei...
  2. Schriftgröße individuell für jede Software einstellen???

Schriftgröße individuell für jede Software einstellen???: Hallo erstmal, gibt es eine Möglichkeit in Windows 7 für jede installierte Software die Schriftgröße separat und individuell ein zustellen....
  3. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  4. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  5. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden