Probleme mit Windows Media Player

Diskutiere Probleme mit Windows Media Player im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe mehrere Probleme mit dem Media Player, habe Sachen bereits vor Monaten rausgelöscht und sie werden aber immer noch angezeigt,...

1. #1 Unregistriert, 10.01.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

ich habe mehrere Probleme mit dem Media Player, habe Sachen bereits vor Monaten rausgelöscht und sie werden aber immer noch angezeigt, wenn ich dann nochmal löschen drücke passiert einfach gar nichts:( Außerdem kann ich iwie keine neuen Lieder von einer Cd auf meinen Pc laden:( Ich benutzte auch noch EmoDio, dass ist ein programm von meinem samsung mp3-player, früher wurden dann da wenigstens die namen angezeigt und es gespeichert, jetzt wird nur noch noch track1 usw. angezeicgt ohne album, interpret!!! Iwie spinnt alles ein bisschen könnt ihr mir helfen, gibt es da vllt, ein update um sen player zu reparieren?? Wäre nett, ihr wisst ja Frauen und technik, und ich bin noch dazu blond^^

2. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo! :)D)
    Du kannst den Windows Media Player wie folgt neu installieren:

Start -> Suche: funktio -> Suchergebnis: Programme und Funktionen öffnen -> Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren (ganz links oben) -> den Haken bei Windows Media Player (unter Medienfunktionen) entfernen -> etwas warten und danach den PC neu starten,...

Jetzt öffnest du nochmal die Windows-Funktionen und tust diesen Haken wieder setzen (bei Windows Media Player) und startest nochmal neu - sobald Windows mit der Verarbeitung fertig ist.

Jetzt sollte er neu installiert sein. :)

3. #3 Nachteule, 12.01.2011
    Nachteule

Nachteule Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    AMD-DualCore5050e 2,6GHz,MSI K9A2 Neo,ATI4670,4GbRam,ST 3500418AS(500GB),
    der WMP wird ja nur deaktiviert, es werden die Ordner in C:\Programme
    und Programme x86 gelöscht,geleert und beim aktivieren später genau so
    wieder hergestellt.
    Das eigendliche Problem liegt aber noch auf dem Rechner..
    -die Datenbanken des Mediaplayers-
    (Alles was mal in den Bibliotheken aufgenommen wurde in zB.Musikbibliothek bei den meisten, und durch irgendwelche Fehler beim löschen dort weiter liegen bleibt und als Dateileichen
    im WMP noch angezeigt werden).
    Diese Ordner -Datenbanken bleiben nach dem deaktivieren des WMP mit all den Fehlern noch auf dem Rechner als Ordner+Unterordner liegen.Beim aktivieren des Mediaplayers greift dieser wieder
    auf die Datenbanken zu und alles wie vorher...
    Im Explorer -Extras-Ordneroptionen-Ansicht-und auf Ausgeblendete Dateien,Ordner anzeigen setzen.
    Explorer neu öffnen, dann findet man den Ordner unter
    C:\Benutzer\(Name)\AppData\Local\Microsoft\Media Player
    Dort kann man dann die wmdb Dateien löschen...,oder auch gleich den ganzen Ordner mit all den Inhalt.
    Eventuell vorher im Taskmanager noch den Prozess wmpnetwk.exe beenden.
    Der WMP ist beim Neustart kommplett leer, hat also nichts mehr in seinen Bibliotheken und man fängt von vorne an mit Aufnahme eines Ordners in die Bibliothek.
    Die Datenbank-Ordner werden dann auch neu erstellt-geschrieben unter AppData....

Thema: Probleme mit Windows Media Player
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit windows media player

,
  2. wmpnetwk.exe

,
  3. wmpnetwk.exe deaktivieren

,
  4. windows media player deinstallieren windows 7,
  5. windows media player löschen windows 7,
  6. wmpnetwk.exe windows 7,
  7. probleme mit windows media player windows 7,
  8. windows media player neu installieren,
  9. win7 media player deinstallieren,
  10. windows media player deinstallieren win 7,
  11. problem windows media player windows 7,
  12. media player deinstallieren windows 7,
  13. problem mit windows media player,
  14. windows media player zeigt keine titel an,
  15. wmpnetwk.exe stürzt ab,
  16. windows 7 media player deinstallieren,
  17. windows media player windows 7 probleme,
  18. windows media player windows 7 problem,
  19. windows 7 media player neu installieren,
  20. media player deinstallieren win7,
  21. media player löschen windows 7,
  22. probleme windows media player windows 7,
  23. windows media player stürzt ab,
  24. wmp deinstallieren windows 7,
  25. wmpnetwk.exe windows 7 deaktivieren
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows Media Player - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden