Probleme mit Win 7 Berechtigungen nach Upgrad von Vista

Diskutiere Probleme mit Win 7 Berechtigungen nach Upgrad von Vista im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, eine Frage: ich habe ein Win 7 Upgrade durchgeführt (Vista Home Premium -> Win 7 Home Premium). Direktes Upgrade....

1. jufri

jufri Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium
    Hallo zusammen,

eine Frage:

ich habe ein Win 7 Upgrade durchgeführt (Vista Home Premium -> Win 7 Home Premium). Direktes Upgrade.

Problem: ich kann jetzt auf keinem Laufwerk mehr Daten abspeichern. Berechtigungen für den Benutzern passen eigentlich ("Vollzugriff" bei den Eigenen Dateien und trotzdem gehts nicht). Auch direkt C: bzw. D:

Ich gehe aktuell davon aus, dass Berechtigungen, Benutzeraccount und ähnliches bei dem Upgrade übernommen werden.
    Oder ist das nicht der Fall??

Danke für eure Hilfe!!

Julius

Thema: Probleme mit Win 7 Berechtigungen nach Upgrad von Vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 berechtigungen

,
  2. upgrad

,
  3. berechtigungen windows 7

,
  4. update vista nach 7,
  5. berechtigung windows7 upgrade,
  6. win7 berechtigungen,
  7. windows 7 neuinstallation berechtigungen,
  8. speicher unter problem nach windows 7 upgrade,
  9. win 7 berechtigung,
  10. windows 7 ultimate upgradeberechtigungen,
  11. vista windows 7 berechtigung,
  12. windows 7 berechtigung update,
  13. upgrad vista windows 7,
  14. berechtigungen vista nach win7 upgrade,
  15. upgrade berechtigung windows 7,
  16. windows 7 eigene bilder berechtigung,
  17. berechtigungen nach neuinstallation windows 7,
  18. ultimate berechtigung upgrade windows 7,
  19. nach neuinstallation berechtigungen,
  20. eigene bilder von vista auf win7 berechtigungen,
  21. berechtigungen windows 7 neuinstallation,
  22. zugriffsberechtigungen windows 7 home premium,
  23. nach windows upgrade kein berechtigung für eigene bilder,
  24. upgrade vista 7 zugriffrechte problem,
  25. probleme bei win7 berechtigung
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Win 7 Berechtigungen nach Upgrad von Vista - Ähnliche Themen

1. neues Mainboard - Probleme mit altem Win 7 Ult.

neues Mainboard - Probleme mit altem Win 7 Ult.: Hallo! Very big Problem! Hab ein neues MSI X470 Gaming Pro + Rizen 5 + 8GB RAM gekauft und meine 1TB-HDD und 256GB-SSD mit Win 7 Ultimate...
  2. Ich hatte Win 10 home - wegen Problemen, wieder Win 7 installiert. Wo ist mein Win 10 ?

Ich hatte Win 10 home - wegen Problemen, wieder Win 7 installiert. Wo ist mein Win 10 ?: Hallo Community. Ich hoffe sehr das mir hier geholfen werden kann. Verlauf der Sache. 1. Damals hatte Windows 7 home auf dem selben Rechner...
  3. Plötzliche Probleme mit Update Win 7

Plötzliche Probleme mit Update Win 7: Hallo Allerseits, Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit den Microsoft Updates! Seit dem Patchday Oktober funktioniert es leider aber nicht...
  4. Probleme mit online leitung und win 7

Probleme mit online leitung und win 7: hallo, Also mein Problem ist echt komplex aber vielleicht sagt es jemanden was und einer könnte mir helfen woran es liegen kann . also seit ca...
  5. Probleme mit Verbindungsherstellung (Schlüsseleingabe nicht möglich)

Probleme mit Verbindungsherstellung (Schlüsseleingabe nicht möglich): Hallo, ich hab ein kleines Problem, und zwar bin ich 'ne Weile bei jemandem zu Besuch, kann mich aber nicht über W-Lan mit dem Netzwerk...