Probleme mit Viva Piñata unter Windows 7

Diskutiere Probleme mit Viva Piñata unter Windows 7 im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Probleme mit Viva Piñata unter Windows 7 Guten Tag zusammen, als ich letztens mal wieder Lust bekommen hatte Viva Pinata zu spielen, musste...

1. #1 ShihTzu, 18.12.2011
    ShihTzu

ShihTzu Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Probleme mit Viva Piñata unter Windows 7
    Guten Tag zusammen,

als ich letztens mal wieder Lust bekommen hatte Viva Pinata zu spielen, musste ich feststellen, dass gewisse Fehler auftraten. Ich konnte die POS1 Taste nicht benutzen und es konnte kein Benutzerkonto geladen werden, sprich ich konnte nich speichern. Nach viel herumprobieren und ewig langer Suche in verschedenen Foren, schaffte ich es, dieses Problem zu beheben in dem ich das Spiel im Kompatibilitätsmodus SP2 ausführte und Games for Windows installierte. Meine Freude darüber hielt nur kurz an. Als ich ein neues Benutzerprofil erstellen wollte bakam ich folgende Meldung:

"Die Datei auf die du zugreifen möchtest, kann nicht gelesen werden. Sie ist möglicherweise beschädigt, mit einem Schreibscutz versehen oder die Festplatte ist voll. Du solltest das Spiel neu starten. Klicke mit der [linken Maustaste], um fortzufahren."

Der Neustart bewirkte exakt gar nichts.
    Ich fand heraus, dass unter Windows XP die Dateien in einem Ordner gespeichert wurden, der uneter Windows 7 nicht mehr existiert. Ich weiß nicht ob dieses Problem auf die Änderung zurückzuführen ist, jedenfalls kann ich nicht glauben, dass es unlösbar ist.
    Mein Betriebssystem: Win 7 64bit

Bitte um schnelle Hilfe :)

2. #2 ShihTzu, 18.12.2011
    ShihTzu

ShihTzu Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Ich hoffe doch, dass das hier in die Rubrik gehört? :S

Thema: Probleme mit Viva Piñata unter Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. viva pinata windows 7

,
  2. viva pinata profil erstellen

,
  3. viva pinata speichern

,
  4. viva pinata windows 7 64 bit,
  5. viva pinata pc profil erstellen,
  6. viva pinata pos1 taste geht nicht,
  7. viva pinata pos1 taste,
  8. viva pinata pos1,
  9. viva pinata auf windows 7,
  10. viva pinata spielerprofil erstellen,
  11. viva pinata pc pos 1,
  12. viva pinata für win7,
  13. viva pinata pc speichern,
  14. viva pinata ohne profil speichern,
  15. viva pinata pos1 funktioniert nicht,
  16. kann man viva pinata auf windows 7 spielen,
  17. läuft viva pinata auf windows 7,
  18. viva pinata windows 7 pos 1 ,
  19. viva pinata win7,
  20. viva pinata windows 8,
  21. viva pinata pos1 geht nicht,
  22. kann man viva pinata mit windows 7 spielen,
  23. viva pinata profil erstellen pos 1,
  24. viva pinata win 7,
  25. viva pinata funktioniert nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Viva Piñata unter Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden