Probleme mit Video-Chat bei Facebook und ICQ

Diskutiere Probleme mit Video-Chat bei Facebook und ICQ im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo an Alle, da ich mit meinem Problem nicht mehr weiterkomme, wende ich mich hiermit erstmal an die Experten. Bevor ich zu meinem Problem...

1. #1 Daydreamer1705, 25.06.2012
    Daydreamer1705

Daydreamer1705 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo an Alle,

da ich mit meinem Problem nicht mehr weiterkomme, wende ich mich hiermit erstmal an die Experten. Bevor ich zu meinem Problem komme erstmal ein paar Infos zum PC. All-in-One-PC Medion X9611, Windows 7 64 bit, intergrierte WEB-CAM Cyberlink YOU CAM, Aktuellste Treibersoftware für Web-CAM 3.0.2609, aktuellste Adobe Flash-Player installiert, aktuellste Windows-Software.

Jetzt zu meinem Problem: Beim Video-Chat kann ich meinen Gesprächspartner sehen und hören, allerdings sehe ich mich nicht in der kleinen Ecke, wo ich mich auch eigentlich sehen müsste. Mein Gesprächspartner (in diesem Fall mein Sohn), der kann mich nicht sehen aber hören. Wenn ich meine Web-CAM einschalte, ist die gelbe Leuchte an und ich kann mich dann selbst auch sehen.

Komischerweise wird im Gerätemanager nicht die Cyberlink You Cam aufgeführt, sondern da steht USB-Video-Class 2.0. Früher hatte ich bei einem anderen PC eine Logitech Webcam, diese wurde im Geratemanager auch als Logitech Webcam aufgeführt. Das ganze verwirrt mich jetzt etwas.

Wer kann mir helfen, dass Problem in den Griff zu bekommen. Ich bin im Moment überfragt, was ich hier noch tun könnte. Oder besteht die Möglichkeit, dass das Problem bei dem PC meines Sohnes liegt. Da ich ihn ja sehen kann, nehme ich an, dass das Problem bei mir liegt.

Ich bedanke mich schon im Voraus für Eure Hilfe.

2. #2 areiland, 26.06.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Also bei Skype kann ich die Videoübertragung ein und ausschalten wie ich will - schau mal in den Einstellungen der Videochats ob Du vielleicht nur die Videoübertragung abgestellt hast.

Thema: Probleme mit Video-Chat bei Facebook und ICQ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seh video chat

,
  2. warum ich sehe nur mich selbst facebook videochat

,
  3. facebook videochat sehe nur mich selber

,
  4. warum sehe ich in facebook videochat den partner nicht,
  5. facebook video chat sehe partner nicht,
  6. facebook video chat sehe meinen partner nicht,
  7. facebook video chat sehe nur mich selber ,
  8. facebook videochat ich seh nur mich selb,
  9. facebook video chat ich sehe partner nicht,
  10. bei facebook videochat kann ich mich sehen nur der andere nicht,
  11. facebook video chat ich seh meinen chatpartner der mich aber nicht,
  12. ich höre nichts facebook chat,
  13. facebook video chat sehe nur mich selbst,
  14. kann bei videounterhaltung facebook person nicht sehen,
  15. facebook video chat höre ihn aber nicht,
  16. videochat adobe fehler,
  17. videochat bei facebook anderer sieht michnicht,
  18. warum sieht man mich im facebook video chat nicht,
  19. facebook video chat bleibt hängen,
  20. wie kann ich machen das ich andere höre beim videochat,
  21. wie höre ich bei facebook mein chat partner,
  22. facebook videochat kein ton beim gesprächspartner,
  23. problem videochat flashplayer,
  24. wie kann es sein das ich bei facebook bei der videounterhaltung nichts höre,
  25. ich sehe mich nur selbst bei der facebook videounterhaltung
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Video-Chat bei Facebook und ICQ - Ähnliche Themen

1. PPS Video erstellen - Problemen !

PPS Video erstellen - Problemen !: Guten Tag ! Video erstellen klappt gut, aber bei der Wiedergabe läuft die Musik bis ca. zur Hälfte des Videos :mad: Wenn ich das Video dann...
  2. Probleme mit Video-Chat / Sound, Video / Skype, oovoo etc. Microsoft Lifecam VX-3000

Probleme mit Video-Chat / Sound, Video / Skype, oovoo etc. Microsoft Lifecam VX-3000: Hallo Leute, habe auf meinem Rechner mit Windows 7 ein dickes Problem. Wenn ich Skype oder ähnliche Programme benutze, dann funktioniert alles...
  3. Audio-/Video-Codec-Probleme mit DELL-OEM

Audio-/Video-Codec-Probleme mit DELL-OEM: Hallo! Ich kaufte mir bei ebay eine Win7 Pro 64bit und installierte sie auf meinem Desktoprechner. Ergebnis: bis auf youtube und Co, Video- und...
  4. Video-Probleme, Lieber 2 NVIDIA oder eine zusätzliche ATI auf ASUS-Intel-Mainboard?

Video-Probleme, Lieber 2 NVIDIA oder eine zusätzliche ATI auf ASUS-Intel-Mainboard?: Hier hatte ich angefangen: http://forum.ubuntuusers.de/topic/video-probleme-lieber-2-nvidia-oder-eine-zusae/
  5. Win 7, SP1 - Probleme mit Video, Internetverbindung, Tempo

Win 7, SP1 - Probleme mit Video, Internetverbindung, Tempo: Hallo, seit meinem Update von SP1 habe ich folgende Probleme: Youtube Videos bleiben nach ca. 1 Min hängen, egal ob mit IE oder Mozilla....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden