Probleme mit TuneUp Utilities 2011

Diskutiere Probleme mit TuneUp Utilities 2011 im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Ich hatte TuneUp Utilities 2011 auf meinem Computer und habe irgendwie die Einstellungen mit dem blau unterlegten auswahlrechteck deaktiviert,...

  1. #1 ymicky1996, 18.04.2011
    ymicky1996

    ymicky1996 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Systemmodell: WK700AA-ABD p6390de;Systemtyp: x64-basierter PC
    Ich hatte TuneUp Utilities 2011 auf meinem Computer und habe irgendwie die Einstellungen mit dem blau unterlegten auswahlrechteck deaktiviert, heißt jetzt kommt nur noch ein gestricheltes, dazu hat TuneUp auch noch andere Animationen ausgestellt, die ich aber gerne wieder rein haben möchte.
    Größtes Problem bei der ganzen Sache ist, das ich TuneUp nicht mehr installieren kann, oder deinstallieren. Kennt einer eine Möglichkeit, diese Einstellungen wieder rückgängig zu machen ohne TuneUp zu benutzen?
    PS: Habe schon vieles versucht TuneUp wieder zu deinstallieren und es geht nicht also fällt diese Lösung leider, auf jeden Fall aus.
    Hoffe auf Hilfe verzweifle schon langsam daran.
     
  2. #2 Michael, 18.04.2011
    Michael

    Michael Guest

    Spiel dir ein Backup aus Zeiten vor TuneSchrott zurück und fertig. Dann bist du auch dieses Programm und seine Einstellungen los.
    Michael
     
  3. #3 Gast23511, 18.04.2011
    Gast23511

    Gast23511 Guest

    Schwerer Fehler.
    Warum hast Du das getan? s-traurig-troest.gif
    Dann wird Dir nur ein Wiederherstellungspunkt helfen oder das System komplett neu aufzusetzen.
    Hauptsache Du lässt in Zukunft die Finger von diesen Verschlimmbesserungstools. s-kommunikation-011.gif
     
  4. #4 Seni_Kirsche, 18.04.2011
    Seni_Kirsche

    Seni_Kirsche Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    2x2,8GHz 4GB RAM
    Hi, hatte mir TuneUp 2011 auch mal installiert und getestet und dann for ever gelöscht. Die Einstellungen von TuneUp ohne TuneUp zurückzusetzen ist Ärmel hoch und rein in die Registry. Katastrophe. Und falls Du wirklich das Programm weder deinstallieren noch "drüberinstallieren" kannst, dann ist an Deinem System was faul. Du solltest Dich mit einer Neuinstallation anfreunden und von alle Tools zum "schneller Machen" höchstens den Ccleaner benutzen - und selbst dort, solltest Du wissen, was Du tust.
    Kann mich da Ödelgedödel nur anschließen.
    Viel Glück !
     
  5. #5 ymicky1996, 20.04.2011
    ymicky1996

    ymicky1996 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Systemmodell: WK700AA-ABD p6390de;Systemtyp: x64-basierter PC
    Vielen Dank für eure Antworten, Systemwiederherstellung will ich lieber nicht machen, da ich es nicht noch verschlimmer will. Und ich habe mir TuneUp Utilities 2011 nur drauf gemacht, weil dies kostenlos bei Avira dabei war. Leider hatte ich nicht gewusst, dass so viele Fehler dabei aufkommen können. Naja, werde es einfach versuchen so hinzunehmen. Aber nochmal Danke für eure Antworten^^
     
  6. #6 Firefox, 22.04.2011
    Firefox

    Firefox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Windows 10 Home-64 Bit , Linux: Ubuntu
    Wie recht ihr habt, kostet nur Geld und bringt Ärger mit sich.

    Gruß Firefox
     
  7. #7 Kitiara, 23.04.2011
    Kitiara

    Kitiara Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium, 64bit
    System:
    Toshiba Satellite L750-1V0
    Hallo,

    nur mal so am Rande: Ich benutze Tuneup seit Version 97 und hatte damit noch nie Probleme. Und die aktuellste Version habe ich auch und seit dem ich diese habe auch noch keine Probleme. Wenn man weiß, wass man mit welcher Änderung bewirkt, dann ist so ein Programm sehr hilfreich.

    Natürlich sollte man sich auch merken, wass man verstellt hat, sollte etwas nicht so laufen wie es soll, damit man es leicht wieder zurückstellen kann. Aber wie gesagt, ich habe noch nie Probleme durch die Verwendung von Tuneup gehabt.
     
  8. #8 Firefox, 23.04.2011
    Firefox

    Firefox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Windows 10 Home-64 Bit , Linux: Ubuntu
    Das mag für dich richtig sein, wenn du weist was gelöscht werden kann und was nicht.

    Ich kenne einige die danach einen Bluescreen hatten, Tuningtools sind mit Vorsicht zu geniessen.

    Gruß Firefox
     
Thema: Probleme mit TuneUp Utilities 2011
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tuneup utilities 2011 deinstallieren

    ,
  2. tuneup utilities 2011

    ,
  3. tuneup deinstallieren geht nicht

    ,
  4. tuneup utilities deaktivieren,
  5. tuneup 2011 deaktivieren,
  6. tuneup deaktivieren,
  7. wie werde ich tuneup wieder los,
  8. tuneup 2011 deinstallieren geht nicht,
  9. probleme mit tuneup 2011,
  10. tuneup probleme,
  11. tuneup 2011 startet nicht,
  12. tuneup 2011 probleme,
  13. tuneup utilities 2011 startet nicht,
  14. tuneup utilities 2011 probleme,
  15. tuneup utilities 2011 lässt sich nicht deinstallieren,
  16. tuneup 2011 lässt sich nicht deinstallieren,
  17. tuneup utilities deinstallieren,
  18. tuneup utilities 2011 entfernen,
  19. tuneup utilities probleme,
  20. tuneup startet nicht,
  21. tuneup 2011 abschalten,
  22. wie werde ich tuneup utilities wieder los,
  23. tuneup utilities startet nicht,
  24. tuneup utilities lässt sich nicht deinstallieren,
  25. tuneup utilities 2011 deaktivieren
Die Seite wird geladen...

Probleme mit TuneUp Utilities 2011 - Ähnliche Themen

  1. MOBOTIX Kameras am PC machen Probleme

    MOBOTIX Kameras am PC machen Probleme: Hallo Ihr Lieben! Ich habe im letzten Jahr mehrere MOBOTIX Netzwerkkameras an einem PC mit der Portadresse 192.168.1.2 installiert. Dazu muß...
  2. Netframework Probleme

    Netframework Probleme: Auf meinem 2. Windows 7 lässt sich ein Update für NFW nicht installieren. Wie so oft Component Store corrupt. Auch das Repair Tool für NFW ändert...
  3. Windows 10 Probleme mit Dateisystemfehlern größerer Art !

    Windows 10 Probleme mit Dateisystemfehlern größerer Art !: Nutze 7, 8.1 und 10. Unter 10 immer wieder das Problem, wenn auf einer älteren HDD Dateisystemfehler auftreten, dass 10 diese nicht ! reparieren...
  4. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

    Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  5. Probleme beim April update KB 4493472

    Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger