Probleme mit System-Updates. Frage zu "Windows 7 - Update Black Liste"

Diskutiere Probleme mit System-Updates. Frage zu "Windows 7 - Update Black Liste" im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Hallo, weil seit einiger Zeit Probleme mit System-Updates habe und ich in alle Richtungen nach der Fehler-Ursache im www, auch in verwandte...

  1. #1 Yogie Yoman, 11.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2018
    Yogie Yoman

    Yogie Yoman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2017
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Windows 7 professional 64-bit SP1
    Hallo,

    weil seit einiger Zeit Probleme mit System-Updates habe und ich in alle Richtungen nach der Fehler-Ursache im www, auch in verwandte Fachforen recherchiere, dabei "alle" Ratschläge befolgte "stolperte" ich hier über -> Windows 7 - Update Black Liste <-

    Da auch Microsoft-Support ins Leere führen: Beispiel:

    Bekannte Probleme bei diesem Update: Microsoft sind zurzeit keine Probleme mit diesem Update bekannt.

    Bedeutet Frustration ² Mittlerweile beachte ich (fast) jeden weiterführenden Hinweis.

    Bevor ich der Liste in "Windows 7 - Update Black Liste" KB´s folge, besteht die Möglichkeit, dass einige meiner gespeicherten KB, den Update vieler neuen Updates "sabotieren"?

    Hirnrissig kann die in Aktion "Windows 7 - Update Black Liste" nicht sein. Schließlich haben 2.104 User "windows.7.Update.Black.List.uninstall.bat.7z" gezogen,
    windows.7.Not.Patch.uninstall.bat.7z, 1.352 User.

    Vielleicht lege ich den Text in "Windows 7 - Update Black Liste" falsch aus; Klartext: Ich bin zu blöde, das alles zu verstehen. Bevor ich auf meinem Rechner "Tschornobyl" verursache. Auf den Punkt: Könnte sich "Windows 7 - Update Black Liste" weiter helfen?

    Doch noch eine Frage zu einem Microsoft-Fehlertext während dem Download eines KB:
    "in einem Softwareprodukt wurde ein Sicherheitsproblem festgestellt, das Auswirkungen auf Ihr System haben könnte. Durch die Installation dieses Updates von Microsoft können Sie zum Schutz Ihres System beitragen."

    Noch eine Frage: Die Notwendigkeit, u. Kompatibilität eines KB-Updates sollte doch vor einem Download festgestellt werden. An sich logisch. Wieso erst während des Download?

    Überhaupt: "in einem Softwareprodukt" warum so unkonkret". Deshalb meine Rückfragen zu "Windows 7 - Update Black Liste".

    L. G.
    Yogie Y
     
  2. #2 Harald aus RE, 12.03.2018
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    130
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hi,

    diese Blacklist ist hirnig Die Anzahl der User ist ein Bruchteil der Millionen von Usern, die das nicht benötigen. Bisher hatte ich keine unlösbaren Update-Probleme. Wenn Du Dein Updateproblem genauer beschreiben könntest, könnte ich nach einer passenden Lösung suchen oder aber ich habe schon eine ?!?

    Viele Grüße Harald
     
Thema: Probleme mit System-Updates. Frage zu "Windows 7 - Update Black Liste"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fragen zu windows 7

Die Seite wird geladen...

Probleme mit System-Updates. Frage zu "Windows 7 - Update Black Liste" - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Netzw., Wiederherst, Firewall nach Malware System Progressive Protection

    Probleme mit Netzw., Wiederherst, Firewall nach Malware System Progressive Protection: Moin Moin in die Runde, vor 3 Wochen die Malware System Progressive Protection reingeholt und zu Fuß rausgelöscht. Seitdem - lässt sich der...
  2. System Zeit stellt sich andauernd zurück und RAM wird nicht gescheit erkannt.

    System Zeit stellt sich andauernd zurück und RAM wird nicht gescheit erkannt.: Hallo liebe Windows 7 User, Ich habe ein sehr komisches Problem mit meinem PC wenn ich meinen PC Starte ist die Zeit immer auf "09.April.2009...
  3. Probleme mit Windows 7 / 64 Bit

    Probleme mit Windows 7 / 64 Bit: Hallo zusammen, ich habe einige Probleme mit windows 7 1. Es werden verzeichnisse im Root angelegt die so aussehen wie Verzeichnise die in...
  4. Massive Probleme mit PC System

    Massive Probleme mit PC System: Hi Hoffe es kann mir endlich jemand helfen, mein PC wieder zu reanimieren. Mein System lief 3 Jahre einwandfrei ohne irgend ein Problem (das...
  5. Neuinstallation nach großen Problemen mit dem System! Kein bisheriger Erfolg!

    Neuinstallation nach großen Problemen mit dem System! Kein bisheriger Erfolg!: Schönen, guten, späten Abend! Mein Problem (kurz!): Laptop meiner Freundin zickte erst rum, dann ging er gar nicht mehr! Hardware-Test lief...