Probleme mit System-Updates. Frage zu "Windows 7 - Update Black Liste"

Diskutiere Probleme mit System-Updates. Frage zu "Windows 7 - Update Black Liste" im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Hallo, weil seit einiger Zeit Probleme mit System-Updates habe und ich in alle Richtungen nach der Fehler-Ursache im www, auch in verwandte...

1. #1 Yogie Yoman, 11.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2018
    Yogie Yoman

Yogie Yoman Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 professional 64-bit SP1
    Hallo,

weil seit einiger Zeit Probleme mit System-Updates habe und ich in alle Richtungen nach der Fehler-Ursache im www, auch in verwandte Fachforen recherchiere, dabei "alle" Ratschläge befolgte "stolperte" ich hier über -> Windows 7 - Update Black Liste <-

Da auch Microsoft-Support ins Leere führen: Beispiel:

Bekannte Probleme bei diesem Update: Microsoft sind zurzeit keine Probleme mit diesem Update bekannt.

Bedeutet Frustration ² Mittlerweile beachte ich (fast) jeden weiterführenden Hinweis.

Bevor ich der Liste in "Windows 7 - Update Black Liste" KB´s folge, besteht die Möglichkeit, dass einige meiner gespeicherten KB, den Update vieler neuen Updates "sabotieren"?

Hirnrissig kann die in Aktion "Windows 7 - Update Black Liste" nicht sein. Schließlich haben 2.104 User "windows.7.Update.Black.List.uninstall.bat.7z" gezogen,
    windows.7.Not.Patch.uninstall.bat.7z, 1.352 User.

Vielleicht lege ich den Text in "Windows 7 - Update Black Liste" falsch aus; Klartext: Ich bin zu blöde, das alles zu verstehen. Bevor ich auf meinem Rechner "Tschornobyl" verursache. Auf den Punkt: Könnte sich "Windows 7 - Update Black Liste" weiter helfen?

Doch noch eine Frage zu einem Microsoft-Fehlertext während dem Download eines KB:
    "in einem Softwareprodukt wurde ein Sicherheitsproblem festgestellt, das Auswirkungen auf Ihr System haben könnte. Durch die Installation dieses Updates von Microsoft können Sie zum Schutz Ihres System beitragen."

Noch eine Frage: Die Notwendigkeit, u. Kompatibilität eines KB-Updates sollte doch vor einem Download festgestellt werden. An sich logisch. Wieso erst während des Download?

Überhaupt: "in einem Softwareprodukt" warum so unkonkret". Deshalb meine Rückfragen zu "Windows 7 - Update Black Liste".

L. G.
    Yogie Y

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harald aus RE, 12.03.2018
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hi,

diese Blacklist ist hirnig Die Anzahl der User ist ein Bruchteil der Millionen von Usern, die das nicht benötigen. Bisher hatte ich keine unlösbaren Update-Probleme. Wenn Du Dein Updateproblem genauer beschreiben könntest, könnte ich nach einer passenden Lösung suchen oder aber ich habe schon eine ?!?

Viele Grüße Harald

Thema:

Probleme mit System-Updates. Frage zu "Windows 7 - Update Black Liste"

Die Seite wird geladen...

Probleme mit System-Updates. Frage zu "Windows 7 - Update Black Liste" - Ähnliche Themen

1. Zurücksetzen und wiederherstellen von Windows 7

Zurücksetzen und wiederherstellen von Windows 7: Mein PC fährt nach den zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt nich mehr nach den anklicken herunterfahren nicht mehr bis zum automatischen...
  2. Age of Empire ESO Anmeldungs probleme

Age of Empire ESO Anmeldungs probleme: Hallo, ich habe mir damals age of Empire 3 gekauft und geholt. Mit dem Produkt Key habe ich mich im ESO angemeldet . Jetzt habe ich es lange...
  3. Problem unter Windows 7 (STOP: 0x0000003B)

Problem unter Windows 7 (STOP: 0x0000003B): Sehr geehrte Damen und Herren, seit kurzem tritt bei meinem unter Windows 7 laufenden PC in leider regelmäßiger Häufigkeit ein "STOP:...
  4. Windows 7 hängt bei UEFI-Start beim Logo (kurz vor Erscheinen der Anmeldung)

Windows 7 hängt bei UEFI-Start beim Logo (kurz vor Erscheinen der Anmeldung): Hallo, ich habe auf meinem Acer TravelMate P449-MG mit Skylake-CPU Windows 7 als GPT/UEFI-System installiert (problemlos via Windows-10-Setup...
  5. WANNACRY WINDOWS CE

WANNACRY WINDOWS CE: Hallo, kurze frage, bei einem Kunden ist bei einer Anlage WINDOWS CE im Einsatz. Fast alle Rechner (WIN7 emmbeded, Win2008R2) sind vom Wannacry...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden