Probleme mit Skype nach Windows update

Diskutiere Probleme mit Skype nach Windows update im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Ich erhalte die windows updates automatisch, so auch heute morgen. Als ich dann aber den Computer wieder neu einschaltete hatte ich plötzlich...

1. #1 Unregistriert, 13.08.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ich erhalte die windows updates automatisch, so auch heute morgen. Als ich dann aber den Computer wieder neu einschaltete hatte ich plötzlich Probleme mit Skype. Ich dachte zuerst es läge an Skype, nach zahlreichen De- und Neuinstallationsversuchen hatte sich aber noch nichts daran geändert, Skype liess sich nicht mehr starten. Ich habe dann eine Systemwiederherstellung ausprobiert und alles auf die Zeit vor dem update zurückschalten lassen und dann ging Skype wieder. Es scheint also an den updates von heute zu liegen. Was kann ich nun tun? Weiß jemand mehr über die heutigen updates? Welches genau könnte ich löschen?

2. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Habe mal geschaut:
    bei mir wurdem Gestern und Vorgestern das KB915597 für Windefender aktualisiert.
    Könnte aber eher an das Update Net-Framework 3.5.1 liegen.KB983590

Lade dir mal die aktuelle Skype Version runter und instalier die mal.
    Hier: http://www.chip.de/downloads/Skype_13010241.html

Gruß Daen

3. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
  4. #4 Unregistriert, 15.08.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ich habe die aktuellste Version von skype und es hat eindeutig was mit dem update zu tun skype is nich das einzige programm. das net funktioniert.....

5. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Dann muss es aber an einer fehlerhaften Installation liegen...
    Weil ich habe alle Updates installiert und bei mir funktioniert alles einwandfrei, wie vor den Updates...
    Deinstalliere das Update mal unter "Programme und Funktionen" -> Hyperlink: Installierte Updates anzeigen.

Funktionierts dann wieder?

Thema: Probleme mit Skype nach Windows update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows update skype

,
  2. skype aktualisieren windows

,
  3. skype update kostenlos

,
  4. skype funktioniert nicht mehr nach windows update,
  5. skype nach update,
  6. skype probleme nach windows update,
  7. skype update windows 7,
  8. nach windows update geht skype nicht mehr,
  9. skype windows 7 sp1,
  10. skype nach windows update,
  11. probleme mit skype,
  12. windows 7 update skype,
  13. aktuelle probleme mit skype,
  14. skype problem nach update,
  15. skype update problem,
  16. nach windows update kein skype,
  17. probleme mit skype nach update,
  18. probleme skype nach windows update,
  19. skype windows 7 update,
  20. skype windows probleme,
  21. skype update,
  22. skype fehler beim anmelden mit win7 sp1,
  23. skype grafikprobleme,
  24. windows update skype fehler,
  25. skype fehler nach windows update
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Skype nach Windows update - Ähnliche Themen

1. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  2. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  3. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  4. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  5. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden