Probleme mit Sicherung einer Partition

Diskutiere Probleme mit Sicherung einer Partition im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo Forumgemeinde, wenn ich unter "Eigenschaften - Tools - Sicherung" bei einer Partition diese direkt sichern möchte, "rührt sich nichts"...

1. #1 Nobby57, 30.04.2011
    Nobby57

Nobby57 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64 bit
    System:
    Core i5-750 Prozessor, 1 TB Festplatte, 6 GB Ram, Geforce GTX 260 Special Edition
    Hallo Forumgemeinde,

wenn ich unter "Eigenschaften - Tools - Sicherung" bei einer Partition diese direkt sichern möchte, "rührt sich nichts" auf meinem PC. Auch bei Betätigen des Schaltknopfes "Sichern und Wiederherstellen" tut sich nichts ..... :confused:

Thema: Probleme mit Sicherung einer Partition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eigenschaften sicherungen

,
  2. windows 7 sicherung partition

,
  3. partitions sicherung mit windows 7

,
  4. datensicherung einer partition windows 7,
  5. eigenschaften der sicherung,
  6. win7 partionensicherung,
  7. problem bei sicherung von windows7,
  8. dateirechte partition windows,
  9. Sicherung der Partition C Freeware,
  10. probleme bei windows 7 sichern,
  11. partition und probleme,
  12. sicherung windows 7 partition ,
  13. windows 7 dateirechte in sicherungen übernehmen,
  14. sicherung einer partion,
  15. eigenschaften sicherung,
  16. probleme mit sicherung,
  17. windows 7 probleme sicherung,
  18. Probleme mit Windows 7 Sicherung,
  19. windows sicherung problem,
  20. windows 7 sicherung auf partition,
  21. windows 7 probleme mit sicherung
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Sicherung einer Partition - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  2. Partition ohne Datenverlust erstellen

Partition ohne Datenverlust erstellen: Hallo zusammen, ich habe eine 1TB Festplatte in meinem Laptop die mit ca. über der Hälfte voll ist. Nun möchte ich auf C höchstens 150GB haben....
  3. Partition wieder zusammenfügen

Partition wieder zusammenfügen: Hallo zusammen, ich habe zwei Partitionen gehabt, bereits gegoogelt und bin so vorgegangen, wie dort beschrieben war. Partition gelöscht und...
  4. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  5. Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden