Probleme mit Recovery CD Windows XP, Notebook NBO Eurobook 8375

Diskutiere Probleme mit Recovery CD Windows XP, Notebook NBO Eurobook 8375 im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht, dann verschiebt mich bitte. Ich habe gestern ein NBO Eurobook 8375 erworben und...

1. #1 m0OnliGht_, 10.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.06.2012
    m0OnliGht_

m0OnliGht_ Neuer Benutzer

Hallo!

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht, dann verschiebt mich bitte.

Ich habe gestern ein NBO Eurobook 8375 erworben und wollte mit der dazugehärigen Recovery CD das System neu aufsetzten, da vom Vorbesitzer noch Dateien vorhanden waren.

Habe CD eingelegt und es kommt die Meldung ,,kann nicht installiert werden, da eine neuere Version (Windows XP SP3) vorhanden ist.

Eine Systemwiederherstellung funktioniert auch nicht. Habe mir auch SP3 für XP gestern geladen und wollte es per USB Stick neu aufsetzten, hat eigentl. auch erst geklappt bis ich dann neu starten mußte, dann kam die Meldung ,,SP3 kann nicht installiert werden, da SP1 oder SP2 vorher vorhanden sein muß.

Kann mir bitte jemand helfen?

Ist es auch möglich Windows 2000, oder 98 zu installieren?

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
  3. #3 m0OnliGht_, 10.06.2012
    m0OnliGht_

m0OnliGht_ Neuer Benutzer

soll ich die Treiber alle drauf installieren?

4. #4 Holgi1964, 10.06.2012
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    ja du brauchst alle Treiber.

Du hast übrigens Oben den Fehler schon selber beschrieben, warum deine Recovery nicht funktioniert.
    Deine XP Recovery ist wahrscheinlich die 1. Ausgabe ohne SP (Service Pack) und es wurde nachträglich
    SP1,2 und evtl. auch SP3 installiert und damit ist die Version auf dem Eurobook neuer als die,
    die du installieren möchtest.

Du brauchst nur von der CD booten und die Installation anlaufen lassen,
    dann wirst du irgendwann gefragt, ob du das entsprechende Laufwerk formatieren möchtest
    und das bestätigst du mit JA, nach der Formatierung startet die Installation.

Wenn das erledigt ist, dann musst du die entsprechenden SP´s in der Reihenfolge
    1, 2 und 3 installieren, ein SP3 funktioniert ohne die Beiden anderen nicht. :eek:

Edit: Die Boardtreiber usw. würdest du auch nach einer neuen XP Installation benötigen.

Thema: Probleme mit Recovery CD Windows XP, Notebook NBO Eurobook 8375
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows recovery cd

,
  2. xp recovery cd

,
  3. medion xp recovery starten

,
  4. recovery cd windows 7,
  5. Recovery Disc ,
  6. medion recovery disc,
  7. recovery dvd windows xp,
  8. windows xp recovery cd,
  9. recovery cd xp,
  10. asus wiederherstellungs dvd ftp,
  11. recovery dvd,
  12. medion xp recovery cd,
  13. windows-7-forum.net ai recovery burner,
  14. recovery-cd xp,
  15. recovery cd windows xp,
  16. Windows Recovery-CD,
  17. recovery startet nicht,
  18. recovery burner medion,
  19. windows 7 reparatur cd starten,
  20. xp rettungs cd,
  21. windows xp recovery cd starten,
  22. laptop windows xp starten,
  23. windows 7 reparatur cd notebook,
  24. windows recovery cd konnte nicht installiert werden,
  25. wie starte ai recovery burner
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Recovery CD Windows XP, Notebook NBO Eurobook 8375 - Ähnliche Themen

1. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  2. VCM Notebook W251BU Treiber

VCM Notebook W251BU Treiber: Hallo Community, Ich benötige bitte dringend Hilfe und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe oben genanntes Notebook vor Jahren gekauft aber schon...
  3. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  4. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  5. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden