Probleme mit Programmen unter Windows 7?

Diskutiere Probleme mit Programmen unter Windows 7? im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Nabend zusammen, Ich dachte es wäre ganz hilfreich eine Liste mit Programmen zu erstellen, die man nicht unter Windows 7 installieren sollte, da...

  1. #1 waterboy, 30.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2009
    waterboy

    waterboy Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Nabend zusammen,
    Ich dachte es wäre ganz hilfreich eine Liste mit Programmen zu erstellen, die man nicht unter Windows 7 installieren sollte, da diese zu Problemen oder sogar System-Abstürzen führen können.:mad:


    Also:

    -G-Data Antivirus 2009 (Systemcrash):eek:
    - Deamon Tools (System evtl. nicht mehr verfügbar):confused:

    Wenn Ihr ähnliche Probleme feststellen könnt, dann postet kurz das Programm und den Fehler in Klammern dahinter.

    Danke, MfG Waterboy.
     
  2. #2 Unregistriert, 02.02.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    auch probl. mit win 7

    ja hatte auch probl. mit gtaIV und zone alarm-
    gta geht mit adminrechten und xp sp2 kompatibilitäts modus
    probier das mal
    mfg










    coolermaster haf
    q6600@3,6ghz @thermalright ifx14
    4gb 44412 800
    gtx260-216-55nm
    600w bequiet
    2* samsung spinpoint 640gb raid-0
    23" samsung 2048X1152
     
  3. #3 Unregistriert, 02.02.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    ich noch ma

    zone alarm geht gar nich kann jeman vieleicht helfen?


    win 7 build 7000 x64
    coolermaster haf
    q6600@3,6ghz @thermalright ifx14
    4gb 44412 800
    gtx260-216-55nm
    600w bequiet
    2* samsung spinpoint 640gb raid-0
    23" samsung 2048X1152[/QUOTE]
     
  4. #4 EJ9.Freak, 06.02.2009
    EJ9.Freak

    EJ9.Freak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Pinnacle TVCenter Pro 4.94a

    Hallo!

    Da Windows 7 den Treiber für meine TV-Karte gleich mitgebracht hatte wollte ich heute die Software (Vista) dazu installieren.

    Funtioniert nicht, auch nicht wenn man es mit den Kompatiblitäts-Einstellungen für Vista versucht.

    mfg
     
  5. #5 waterboy, 09.02.2009
    waterboy

    waterboy Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Willkommen EJ9.Freak,

    wie heißt denn die Software? Evtl. gibt es ja auf der Hersteller-Homepage schon ein Update für Windows 7...
    Mfg Waterboy
     
  6. #6 SSVader, 10.02.2009
    SSVader

    SSVader Guest

    bei ging daemon tools auch nicht ..
    man muss ja immer ein neustart ausführen und darauf ging die installation nicht weiter, sondern wurde neugestartet ..

    Virtual Clone Drive ging bei mir gar nicht ..
    es ließ sich zwar installieren aber danach ging nichts mehr, eine deinstallation war auch nicht möglich -.-
     
  7. #7 Unregistriert, 12.02.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

  8. #8 Ray, 16.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2009
    Ray

    Ray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    XP, 7, 8.10
    System:
    AMD Sempron 2400+ 1,67 GHz
  9. #9 hennmey, 29.04.2009
    hennmey

    hennmey Guest

    Hallo, bei mir lässt sich TuneUp 2009 (neuste Version) nicht installieren.
     
  10. #10 Gast130810, 29.04.2009
    Gast130810

    Gast130810 Guest

    hallo,

    hast du tune up 2009 als admin installiert ?
    bei mir läuft es.

    vadder
     
  11. #11 hennmey, 29.04.2009
    hennmey

    hennmey Guest

    Hallo,
    ja, habe ich. Vielleicht liegt es an der virtuellen Umgebung! (VMware)
     
  12. #12 wemol, 15.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2009
    wemol

    wemol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    XP / Win7 RC
    System:
    AMD Athlon(tm) Dual Core Processor 5050e, 2600 MHz, 2 Kerne, 2 logische Prozessoren, 4Gb. Ram
    Hallo zusammen,

    bei mir läuft Win 7 bisher ohne jegliche Probleme, bei der Installation wurden alle Treiber erkannt. :)

    Einziges Problem mit Software dass wohl viele Anwender von Win 7 und Vista haben ist:
    die Passwörter von Outlook 2002, das auf Win 7 und Vista installiert ist, werden nicht dauerhaft gespeichert! :mad:

    Ich habe in vielen Foren nach Lösungen gesucht, um festzustellen, dass es wohl daran liegt,
    Zitat:
    dass in Outlook 2002 der Registry-Schlüssel, in dem Outlook die Kennwörter ablegt bzw. ablegen will – Outlook 2002 verwendet zum Speichern der Kontoinformationen PStore (Protected Storage System) –, in Windows 7 und Vista zwar noch vorhanden ist, aber die Schnittstelle an sich nicht mehr existiert.

    Den vollständigen Bericht und die Lösung findet ihr hier:
    MS Outlook FAQ - Outlook 2002/2003/2007 - Warum werden die Passwörter von Outlook 2002, das auf Windows Vista installiert ist, nicht dauerhaft gespeichert?

    Die Lösung im genannten Bericht klappte bei mir auf Anhieb ich habe mir dadurch ein teures Update auf eine lauffähige Version wie z.B. Outlook 2007 erspart.

    WEMOL :D
     
  13. #13 Unregistriert, 21.05.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Outlook 2003

    Hi,
    also ich habe das Problem, dass Outlook 2003 zwar läuft, aber auch nach sämtlichen Patches weder E-Mails abruft noch versendet.
    Es kommt keine Fehlermeldung oder dergleichen.
    Nach dem drücken des Senden/Empfangen-Buttons passiert einfach nichts.
    Das einzige das mir aufgefallen ist, dass unter "Extras --> Optionen --> E-Mail-Setup" der Button "Senden/Empfangen..." nicht geht ich komme nicht in das Menü.
    In einer Parallel-Installation unter XP funktioniert alles ohne probleme.

    Kennt das einer habe im Net nichts zu diesem Problem gefunden.

    Gruß

    Micromac
     
  14. #14 Unregistriert, 15.06.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    bei mir läuft fast alles bestens:
    alle treiber sind da - keine ausrufezeichen
    antivir 9 läuft und genauso verschiedene programme des täglichen lebens

    habe noch keine funktionierende firewall gefunden - zonealarm will nicht
    und weiss jemand, warum steadystate 2.5 nicht läuft?
     
  15. #15 Valeska, 24.07.2009
    Valeska

    Valeska Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 RC (Build 7100)
    System:
    IBM T40, 1,5 GHz 1GB RAM
    Hallo,

    kennt sich jemand mit LogMeIn aus ? Konnte es zwar problemlos installieren, komme aber leider trotzdem nicht auf den Rechner drauf. Bekomme immer die Meldung, dass Benutzername und/oder Passwort falsch sind.

    Kann mir vielleich jemand helfen ?
     
  16. #16 McStarfighter, 30.07.2009
    McStarfighter

    McStarfighter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    Ich kann folgende Problemchen berichten:

    Daemon Tools Pro Advanced geht einwandfrei, nur das virtuelle IDE ist nicht drin, derzeit
    Symantec Endpoint Protection 11 MR 4 läuft einwandfrei und auch ohne eigene Abstriche. Allerdings ist das Programm immer am Meckern, wenn man VirtualPC nutzt (vpc.exe wurde als attackierendes Programm gegen savgui.exe und ccapp.exe erkannt, sinngemäße Wiedergabe). Die Meldung selbst kriegt man nicht weg, aber man kann einfach auf die reine Protokollierung schalten, damit man dann seine virtuellen Maschinen zum Laufen kriegt (und da fällt ja auch der XP Mode drunter)
    McAffee VirusScan Enterprise 8.7i läuft soweit tadellos, allerdings darf man den Pufferüberlaufschutz nicht mitinstallieren.
     
  17. #17 master256, 03.08.2009
    master256

    master256 Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    WIn7 Enterprise SP1
    System:
    http://www.sysprofile.de/id169559
    Also habe mit Deamon Tools keine Probleme, windows hat zwar gemeckert beim starten der Setup Datei,
    aber Windows meckert ja schon mal gerne, also schnauze und installieren,
    nach Neustart war das Programm drauf, einmal starten und einrichten, fertig.

    Muss Office und CS4 noch einrichten mal sehen ob es da Probleme geben wird,
    aber ansonsten läuft jedes Programm das ich vorher auch verwendet habe.
     
  18. #18 master256, 03.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2009
    master256

    master256 Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    WIn7 Enterprise SP1
    System:
    http://www.sysprofile.de/id169559
    @Valeska

    muss es unbedingt LogMeIn sein?

    Nutze vielleicht lieber RealVNC, fand es immer schon die beste Lösung
    und bei mir läuft es einwandfrei.


    @Unregistriert mit dem Senden/Empfangen Problem
    das hört sich so an als hättest du kein Email Konto eingerichtet?!?
    Wo keine Telefonnummer da kein Anruf, oder hast du alles eingestellt?
     
  19. #19 Unregistriert, 07.09.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    also deamoon tool funktioniert super bei mr!
     
  20. #20 Unregistriert, 07.09.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Tune Up und ashampoo funktionieren nicht mit Windows 7 welches programm kann man noch verwenden was so ähnlich ist wie Tune Up oder ashampoo win optimizer
     
Thema: Probleme mit Programmen unter Windows 7?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 probleme

    ,
  2. outlook 2003 windows 7

    ,
  3. windows 7 programme

    ,
  4. windows 7 outlook 2003,
  5. windows 7 problem,
  6. windows 7 Probleme mit Programmen,
  7. windows 7 startprobleme,
  8. startprobleme windows 7,
  9. windows 7 programme deinstallieren funktioniert nicht,
  10. probleme mit programmen unter windows 7,
  11. outlook 2003 funktioniert nicht mehr windows 7,
  12. windows 7 bilder vorschau,
  13. probleme windows 7 ,
  14. programm probleme windows 7,
  15. windows 7 problem beim installieren von programmen,
  16. programme windows 7 ,
  17. windows 7 problembehandlung,
  18. win 7 abstürze,
  19. kompatibilitätsprobleme windows 7,
  20. windows 7 programme deinstallieren geht nicht,
  21. outlook 2003 unter windows 7 einrichten,
  22. outlook 2003 unter windows 7,
  23. outlook 2003 auf windows 7 ,
  24. windows 7 abstürze,
  25. probleme mit windows 7
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Programmen unter Windows 7? - Ähnliche Themen

  1. Windos 7 auf Win 10 umstellen

    Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  2. Windows Live Mail Kalender

    Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  3. WIN 7: Ordneroptionen finden

    WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  4. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

    Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  5. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

    Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden