Probleme mit Programm Installation Open Office

Diskutiere Probleme mit Programm Installation Open Office im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich wollte kürzlich Open Office 4.1.1 runterladen und bekam im Installationsprozess immer die Meldung s. Anhang. Es war nicht möglich, das...

1. #1 komet600, 11.09.2014
    komet600

komet600 Neuer Benutzer

Version:
    Acer Aspire 5470 G; 4 GB; ATI Mobility Radeon; Intel Core i3;Windows 7 Home Pr Windows7 home premium
    Hallo, ich wollte kürzlich Open Office 4.1.1 runterladen und bekam im Installationsprozess immer die Meldung s. Anhang.
    Es war nicht möglich, das Open Office zu installieren. Im englischen Open Office Forum bekam ich dann den Tip das Windows update KB2918614 zu deinstallieren und nochmal das Upload zu probieren. Das hat funktioniert und ich konnte das Open Office runterladen.
    https://forum.openoffice.org/en/foru...hp?f=6&t=71726

In meiner Update Liste taucht jetzt das o.g. Update wieder auf.
    Frage:
    Weiss jemand, ob bei Windows bekannt ist, das duch dieses Update die Installation von Open Office verhindert wird?
    Habe ich mir durch die Deinstallation evtl. andere Probleme eingehandelt?
    Wenn ich das Update nochmal laufen lasse, funktioniert dann mein Open Office noch?

Meine Systemdaten:
    LaptopAcer Aspire 5740 G
    Prozessor: Intel (R) Core (TM) i3 CPU M330 @ 2.13 Ghz
    Arbeitsspeicher: 4,00 GB
    Sytemtyp: 64 Bit- Betriebssystem
    Windows 7 Home Premium vorinstalliert
    Avast

Anhänge:

2. #2 HerrAbisZ, 11.09.2014
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
Thema:

Probleme mit Programm Installation Open Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Programm Installation Open Office - Ähnliche Themen

1. Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.

Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.: Seit heute startet Photoshop nicht mehr, die Sanduhr läuft endlos. Habe neuen Laptop von Dell, Win 7. Bisher lief das Programm einwandfrei. Ich...
  2. Probleme mit Microsoft Fix-It 50141 Programme Ordner

Probleme mit Microsoft Fix-It 50141 Programme Ordner: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Microsoft Fix-It 50141 welches Probleme mit dem C:\Programme Ordner in der deutschen Version von...
  3. Windows reagiert bei einigen Programmen nicht.

Windows reagiert bei einigen Programmen nicht.: Hey Liebe Community Ich habe folgendes Problem: Seitdem ich meine neu bestellte Hardware (Motherboard: Gigabyte 970 A-UD3, CPU: AMD FX 6300 und...
  4. Programm nicht richtig deinstalliert? Taskleisten Probleme!

Programm nicht richtig deinstalliert? Taskleisten Probleme!: Hey, ich hatte bis vor kurzem das Programm "Lightshot" auf meinem PC und habe es nun deinstalliert. Wenn ich jedoch meine Taskleiste Anpasse steht...
  5. Partitionen zusammengeführt, Probleme mit installierten Programmen!?

Partitionen zusammengeführt, Probleme mit installierten Programmen!?: Guten Morgen, bei der Installation von "Windows 7" habe ich, meine erste Festplatte im System, in zwei Partitionen geteilt. [Windows/Boot & eine...