Probleme mit Paint Shop Pro X3 seit benutzung von Windows 7 Ultimate

Diskutiere Probleme mit Paint Shop Pro X3 seit benutzung von Windows 7 Ultimate im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich hab ein großes Problem, bei dem mir noch niemand helfen konnte. Mir ist vor einiger Zeit mein PC gecrasht und war nicht mehr zu...

1. #1 Mari_Rockabella, 24.11.2013
    Mari_Rockabella

Mari_Rockabella Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64bit
    System:
    Intel(R) Core(TM) i7 CPU, AMD Radeon HD 5450
    Hallo,

ich hab ein großes Problem, bei dem mir noch niemand helfen konnte.

Mir ist vor einiger Zeit mein PC gecrasht und war nicht mehr zu retten. Nun habe ich seit 1 Wocher einen neuen PC mit Windows 7 Ultimate 64 bit.

Nachdem ich mein Bildbearbeitungsprogramm Paint Shop Pro X3 wieder installiert hatte, wollte ich nun meine Plugins wieder laden, bzw. einen anderen Dateispeicherort für die Plugins hinzufügen. Das geht jedoch nicht, weil der OK-Button fehlt :confused:

Ich habe Paint Shop einige male neu installiert, aber das Problem bleibt. Natürlich habe ich mich auch an Corel gewendet und denen einen Screenshot geschickt, aber die meinten nur, sowas hätten sie vorher noch nie gesehen, das muss mit Windows zu tun haben.

Daher hoffe ich hier auf Hilfe.

Mein alter PC hatte auch Windows 7 , allerdings Home 64bit, aber da lief alles ohne Probleme.

Hier ein Bild zu meinem Problem.

Plugins.jpg

LG
    Mari

2. #2 cardisch, 25.11.2013
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin,

hast du nach der Neuinstallation alle Treiber installiert ?!
    Dabei darfst du dich nicht auf die Windows-Automatikerkennung verlassen, IMMER frische Treiber vom Mainboardhersteller installieren (ebenso Grafikkarte)

Gruß

Carsten

3. #3 Mari_Rockabella, 25.11.2013
    Mari_Rockabella

Version:
    Windows 7 Ultimate 64bit
    System:
    Hallo Carsten,

also das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht genau, weil ein Bekannter mir meinen PC zusammengebaut hat..werde ihn heut abend mal fragen, aber danke schonmal für den Tipp!

4. #4 cardisch, 25.11.2013
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Wichtig in diesem Zusammenhang:
    Windows erkennt auch ohne Internetverbindung (also ohne Windows-Updates) viele Geräte von sich aus und installiert Standart-Treiber.
    Die funktionieren, keine Frage, aber häufig nur recht rudimentär, deswegen frische Treiber installieren..
    Und selbst ein sauberer Gerätemanager ist kein Garant, dass Windows KEINE Standart-Treiber nutzt...

Aber berichte mal

5. #5 Mari_Rockabella, 25.11.2013
    Mari_Rockabella

Version:
    Windows 7 Ultimate 64bit
    System:
    Ok, gut zu wissen! Klar berichte ich, sobald ich heut Abend Bescheid weiß.

Thema: Probleme mit Paint Shop Pro X3 seit benutzung von Windows 7 Ultimate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. paint shop pro x3

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Paint Shop Pro X3 seit benutzung von Windows 7 Ultimate - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Probleme mit Dateisystemfehlern größerer Art !

Windows 10 Probleme mit Dateisystemfehlern größerer Art !: Nutze 7, 8.1 und 10. Unter 10 immer wieder das Problem, wenn auf einer älteren HDD Dateisystemfehler auftreten, dass 10 diese nicht ! reparieren...
  2. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  3. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  4. Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft...
  5. Probleme mit Nero 9 und Paint Shop pro XI

Probleme mit Nero 9 und Paint Shop pro XI: Windows 7 ärgert mich zunehmend mehr. :confused: Nun laufen aktuelle Programme wie Nero 9 oder Paint Shop pro nicht mehr. Versuche ich diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden