Probleme mit Outlook, Senden funktioniert nicht mehr

Diskutiere Probleme mit Outlook, Senden funktioniert nicht mehr im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich auf eine Mail antworten will, ich diese öfters (nicht immer) nicht versendet...

1. Amira

Amira Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich auf eine Mail antworten will, ich diese öfters (nicht immer) nicht versendet bekomme.

Ich kann dann so oft ich will auf den Senden-Button klicken ohne dass Outlook reagiert.

Wenn ich dann jedoch eine neue Mail erstelle und alles dort reinkopiere, dann funktioniert es.

Woran kann das liegen? und wie kriege ich das wieder weg?

Bin so langsam am Verzweifeln, ist nämlich mein Arbeits-E-mailadresse und das kann schön nerven... :(

ich freue mich über jede Antwort,

und vielen Dank im Voraus.

2. #2 Honckers, 04.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2012
    Honckers

Honckers Neuer Benutzer

Version:
    Honckers@hotmail.de
    System:
    Honckers@hotmail.de
    Hallo User,
    erstens welche Outlock Version benutz Du, (Outlock Express, Office Outlock 2007, oder Office Outlock 2010) sollte es sich um das von XP mit gelieferte Outlock Express handeln, sollte Du auf ein anderes Mailprogramm (Thunderbird) umsteigen da dieses durch Office Outlock 2007/10 überarbeitet worden ist und so einige Funktionen nicht mehr unterstützt.

Solltes Du schon Office 2007/10 arbeiten und das dort enthaltene Otlock 2007/10 benutzen.
    kann es verschiedene ursachen haben, du benutz eventuel mehr als eine Emailadresse im Email-Programm.
    Wenn dies der Fall sein sollte solltes Du alle Deine Adressen unter die Opton EXTRA anwählen dann auf Kontoeinstellungen so werden alle eingerichteten Emailadressen angezeigt, diese mus Du alle kontrolieren.
    Besondere Aufmerksamkeit sollte Du dabei richten wie die Einstellungen [POP, IMAP und SMTP] diese kannst Du von deinen Email-Dienstanbieter erfragen oder aud deren Hilfe seiten nachlesen.
    Hier die mir bekannten Anbieter.
    T-Onine Alice MSN/HotMail/Live
    pop3.t-online.de imap.alice.de pop3.live.com
    smtp.t-online.de smtp.alice.de smtp.live.com

Ich vermute das wie ich kürzlich beieinem Bekanten das Problem hatte das sich die Einstellungen POP usw. verändert haben, den wenn sich eine Einstellung nicht mit dem Antwortserver übereinstimmt wird das Versenden abgelehnt.

MFG Joachim

Thema: Probleme mit Outlook, Senden funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook senden funktioniert nicht

,
  2. Wenn Office 2010 als Mail unter Outlook Express funktionieren sollOutLoock 2010

,
  3. Wenn Office 2010 als Mail unter Outlook Express funktionieren sollOutLoock 2

,
  4. outlook 2007 senden als funktioniert lokal nicht,
  5. windows-7-forum.net outlook versendet mails nicht,
  6. windows 8 outlook 2010 suche funktioniert nicht,
  7. outlook 2007 mails senden nicht möglich,
  8. outlook dienstanbieter,
  9. outlook windows 7 senden,
  10. outlook 2007 email senden nicht mehr möglich,
  11. pop3 t-online outlook,
  12. outlook senden funktionietrt nicht,
  13. outlook 2007 senden nicht mehr möglich,
  14. Outlook 2007 emails werden beim versenden als gelesen angezeigt und können nicht versendet werden,
  15. outlook 2010 probleme beim senden,
  16. t-online outlook senden geht nicht,
  17. outlook funktioniert nicht mehr imap,
  18. win7 outlook senden mails,
  19. outllook versand funktioniert nicht,
  20. outlook 2010 senden geht nicht mehr,
  21. outlook 2007 senden nicht möglich,
  22. xp pro pc steigt aus wenn eine office 2010- mail unter outlook express versendet werden soll,
  23. outlook 2010; emailversand funktioniert nicht,
  24. outlook 2007 pop3 senden nicht möglich windows 7,
  25. senden an funktion funktioniert nicht office 2010
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Outlook, Senden funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  2. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  3. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  4. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  5. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden