Probleme mit Outlook 2010

Diskutiere Probleme mit Outlook 2010 im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo Zusammen, ich habe 2 Probleme im Moment mit Outlook 2010 (deshalb ist mir kein passender Threadtitel eingefallen :P) 1.) Habe ich die...

1. X-R4Y

X-R4Y Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,

ich habe 2 Probleme im Moment mit Outlook 2010 (deshalb ist mir kein passender Threadtitel eingefallen :p)

1.) Habe ich die Regel erstellt, das alle Mails, die von Facebook kommen in einen Facebookordner kopiert werden. Damit hatte ich auch noch nie Probleme und eig läuft es auch in Outlook 2010, aber wenn ich auf der Arbeit bin und dort normal auf Google meine Mails abrufe, dann werden zuhause die bereits gelesenen Mails nicht mehr berücksichtigt und bleiben einfach im Posteingang liegen.

2.) Wenn ich auf Mails Senden/Empfangen gehe, ruft der neben den Mails auch irgendwelche abonnierten Ordner auf. Was genau ist das? und wie stelle ich das aus?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe :)

VG
    X-R4Y

2. #2 Gast240311, 23.11.2010
    Gast240311

Gast240311 Guest

Hi,

kurz und bündig, beanspruche Tante Google => Google
    Nimm gleich das erste Thema... Also, Posteingangsserver > pop3 muss geändert werden zu imap....

3. X-R4Y

X-R4Y Neuer Benutzer

Ist und war schon immer imap ;)

Also das daran liegt es nicht ...

4. #4 Gast240311, 23.11.2010
    Gast240311

Gast240311 Guest

Naja, verschweigen sollte man solche Informationen nicht und bei deinem unbekannten eMail-Anbieter kannst du keine Regeln über imap finden?

5. #5 swihawisc, 29.11.2010
    swihawisc

swihawisc Neuer Benutzer

Ich schließe mich diesem Thread einfach mal an. Wenn ich auf "NEues Thema" klicke dann komme ich immer wieder auf die Login-Seite und nicht weiter... Weiß nicht was da los ist.

Nun zu meinem Problem:

Musste meinen Laptop komplett neu einrichten. Bei Outlook 2010 hab ich nun irgendwie ein Problem bei HTML-Mails. Also Emails mit eingebauten Bildern die auf ne Inet-Seite verlinkt sind.
    Klicke ich nun auf eine solche Grafik öffnet sich folgende Fehlermeldung im Fenster:

Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden sie sich an ihren Systemadministrator.

Hab mein Benutzerkonto auch als Admin eingestellt...

Bin für jeden Tip dankbar.

Thema: Probleme mit Outlook 2010
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abonnierte ordner outlook 2010

,
  2. abonnierte ordner outlook

,
  3. probleme mit outlook 2010

,
  4. outlook 2010 abonnierte ordner fehler,
  5. outlook 2010 windows 7 probleme,
  6. abonnierter ordner outlook 2010,
  7. outlook abonnierte ordner,
  8. was sind abonnierte ordner bei outlook,
  9. outlook 2010 gmail abonnierte ordner,
  10. was sind abonnierte ordner outlook,
  11. office 2010 abonnierte ordner,
  12. was sind abonnierte ordner outlook 2010,
  13. was sind abonnierte ordner,
  14. outlook 2010 probleme,
  15. abonnierte ordner google mail,
  16. abonnierter ordner,
  17. outlook 2010 abonnierte ordner,
  18. abonnierte ordner outlook 2010 fehler,
  19. outlook 2010 fehler abonnierte ordner,
  20. abonnierte ordner in outlook,
  21. Outlook 2010 Imap abonnierte Ordner,
  22. abonnierte ordner outlook googlemail,
  23. abonnierte ordner office 2010,
  24. gmail abonnierte ordner,
  25. outlook abonnierte ordner google
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Outlook 2010 - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  2. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  3. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  4. Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft...
  5. Internet Probleme

Internet Probleme: Guten Abend liebe Community, seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden