Probleme mit Ordnerbildern

Diskutiere Probleme mit Ordnerbildern im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Liebes Forum, Ich habe seit längerem folgenedes Problem: Ich habe sehr viele Ordner auf meiner Festplatte, die Bilder enthalten und würde jedem...

1. #1 RiotMarx, 23.06.2013
    RiotMarx

RiotMarx Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    64 bit, AMD X4 955 (3,2 Ghz), 4 GB RAM
    Liebes Forum,

Ich habe seit längerem folgenedes Problem: Ich habe sehr viele Ordner auf meiner Festplatte, die Bilder enthalten und würde jedem davon gerne ein Ordnerbild zuweisen. Das klappt natürlich auch problemlos und eine zeitlang sieht alles so aus, wie ich es will.

Zu unterschiedlichen Gelegenheit -- scheinbar wahllos; nach längerer Zeit; wenn ich viele neue Bilder runterlade; wenn ich zwei verschiedenen Ordnern, die beide "Sonstiges" heißen, je ein Bild zuweise u.Ä... -- kommt es aber dazu, dass manche Ordern ihr Bild wieder 'verlieren'. D.h. dann wird entweder ein ganz anderes Ordnerbild angezeigt oder einfach zwei der Bilder aus dem Ordner.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte, da mich das sehr nervt.

Vielen Dank,
    RiotMarx

Thema: Probleme mit Ordnerbildern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. orderbild zurücksetzen

,
  2. problem wenn zu viele bilder im ordner

,
  3. ordnerbilder zuweisen win7

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Ordnerbildern - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  2. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  3. Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft...
  4. Internet Probleme

Internet Probleme: Guten Abend liebe Community, seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu...
  5. ActiveX/Com Komponenten Probleme

ActiveX/Com Komponenten Probleme: ActiveX/Com Komponenten 19 Probleme gefunden! Hallo, habe mal eine Frage zu Fehlern in ActiveX/Com. Reg cleaner meldet diese Fehler, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden