Probleme mit" Opera "und "TheBat"und "AVG"!

Diskutiere Probleme mit" Opera "und "TheBat"und "AVG"! im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Nach tagelangem googeln such ich nun hier Hilfe! Mein Laptop ist von HP ein Pavillion dv7 3135eg, er ist 3 Monate jung und hat 64 Bit...

1. #1 Stefanie22, 10.06.2010
    Stefanie22

Stefanie22 Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate
    Hallo!

Nach tagelangem googeln such ich nun hier Hilfe!
    Mein Laptop ist von HP ein Pavillion dv7 3135eg, er ist 3 Monate jung und hat 64 Bit
    unter Win7 Home Premium!

Habe zusätzlich Opera als Standartbrowser und TheBat als Mailklienten! Mein Virenprogramm ist AVG und damit fängt es schon an!:(

Die Meldung beim Start:"DLL AV plugin (avgbat bav)"!:rolleyes:

Weiters finde ich kein "Übersetzungstool" für Opera, es ist sehr viel englisch geschrieben!:confused:

Bei der AVG Installation gab es einige Probleme, die hatte ich vorher auch bei Kaspersky! Da benötigte der Lapi mehr Zeit beim Start und die "Plugin" Meldung für TheBat hatte Kaspersky auch, daher habe ich gewechselt!

Habe eine kostenlose Version, da ich noch nicht weiß, welches dem Lapi guttut! Bisher bin ich von AVG überzeugt, aber ich muß noch mit "TheBat"die Probleme beseitigen!:rolleyes:

Bei der Installationsroutine hat AVG die plugins dabei, ich konnte diese Meldung bei der Installation nicht finden!:confused:

Sorry, wegen dem langen Posting und die vielen Probleme!
    Ich finde keinen Ausweg, bitte daher um Hilfe!

MfG.Stefanie22

2. #2 hondanc27, 11.06.2010
    hondanc27

hondanc27 Neuer Benutzer

Version:
    XP Professionel
    System:
    Medion MD8338 abgeschafft
    Hallo Stefanie22,

erstmal eine Frage, wie hast Du Kapersky deinstalliert. Du kannst evtl. Kapersky nicht ohne das Removal-Tool von Kapersky sauber entfernen. Es kann sein, daß dann Reste von davon auf dem Rechner bleiben! Dann gibt es evtl. Probleme mit der Installation eines neuen Anitvirenprogramm.
    Warum Opera? Meine Empfehlung lautet Firefox!

3. #3 ASHomer, 11.06.2010
    ASHomer

ASHomer Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
    Ein Übersetzungstool bei Opera kannst Du über die Widgets herunterladen ... da gibt z.b. den Google translator....
    und Opera als Browser ist schon in Ordnung... ;)

Ansonsten können die AVG-Probleme tatsächlich durch Dateireste von Kaspersky verursacht werden ... vielleicht mal mit einem Tool z.B. Regseeker nach alten Kaspersky-Einträgen suchen und diese entfernen

Gruß
    Homer

4. #4 Stefanie22, 11.06.2010
    Stefanie22

Stefanie22 Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate
    Hallo!

Danke Für Eure Antworten!;)

Kaspersky hab ich normal deinstalliert und den CCleaner laufen lassen! Ich fand danach keinen Ordner oder sonst welche Einträge, was mich sehr verwundert hat! Es läuft nach der Deinstallation auch ein Deinstallationstool, so wäre es mir vorgekommen!
    Kann es aber mit dem Kaspersky Removal nochmal versuchen, oder mit Regseeker!:)

Den Translator von Google für Opera hab ich gefunden, hab mich auch damit befasst, aber es ist mir nicht gelungen, das herunterzuladen! Ich habs angeklickt, dann hat sich in der Adresszeile an dem kleinen Pfeil etwas verändert, doch ich fand danach nichts!
    Muß es nochmal versuchen, ich war mir dann nicht mehr sicher, ob es das Richtige ist, weil es nicht klappte!

Ansonst wäre ich mit Opera sehr zufrieden, da er benutzerfreundlich ist!
    Hatte vorher Firefox probiert, da funktionierte Skype nicht! Hab gelesen, daß sich die zwei nicht vertragen! Die Verbindung ist laufend abgebrochen!

Bedanke mich für Eure Tips und Ratschläge!
    Falls es weiterhin Probleme gibt, melde ich mich wieder!:p

Mit freundlichen Grüßen
    Stefanie22

5. #5 Stefanie22, 15.06.2010
    Stefanie22

Stefanie22 Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate
    Hallo!

Bin wieder da! Hab Kaspersky mit dem Entfernungstool von KV entfernt! Waren tatsächlich eine Menge Einträge da!:eek:
    Wollte danach AVG 64Bit installieren, die Fehlermeldung ist die selbe! Es gelingt mir einfach nicht! Hab es schon mehrere Male neu probiert!:rolleyes:
    Würde AVG mit 32 Bit auch laufen? Alle anderen Programme laufen ja auch mit 32 Bit!
    Oder soll ich mich an AVG wenden?
    Wird wohl das Beste sein, nicht wahr?

Das Laden von dem Translator von Google muß wohl eine Wissenschaft sein?

Es ist ein schreckliches Gefühl, wenn man sich so machtlos fühlt, weil einem das Wissen fehlt!:rolleyes:

Vielleicht hat jemand noch Tips für mich?

Mit freundlichen Grüßen:p

Stefanie22

6. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Versteh jetzt nicht...

AVG läuft mit 32 und 64 bit Versionen von Windows 7.

Ich nutze z.B. nur AVG-Free, sowohl auf meinem 64bit Rechner als auch auf meinen 32bit Systemen!

7. #7 hotte-7, 15.06.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Mal ne Frage:
    was meinst du eigentlich mit "Übersetzungstool" für Opera?
    Willst du englische Texte ins deutsche übersetzen ODER ist dein Opera eine englische Version?

8. #8 Stefanie22, 15.06.2010
    Stefanie22

Stefanie22 Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate
    Hallo!

Dann versuch ich das mal mit dem AVG 32 Bit!
    Habe vom Support von HP den Ratschlag bekommen, darauf zu achten, daß die Virenprogramme 65 Bit tauglich sind!:confused:
    Vielleicht macht auch "TheBat" die Probleme! Ich muß das erst herausfinden! Hab bei dem Laptop schon 2 mal eine Systemwiederherstellung gemacht, da es Probleme gibt! Das Gerät ist neu und ich möchte irgendwann ohne Probleme damit arbeiten!:rolleyes:

Zu dem Übersetzungstool!
    Opera ist auf deutsch! Ich wollte die englischen Webseiten übersetzen!
    Bei den Widgeds wird ein Translator für Übersetzung angeboten, doch er geht nicht runterladen!

Danke für Eure Antworten!
    Die Suche geht nun weiter!
    Mit freundlichen Grüßen:p

Stefanie22

9. #9 ASHomer, 15.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2010
    ASHomer

ASHomer Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
    Also ich habe es gerade einmal ausprobiert... und es funktioniert einwandfrei...
    Auf Widgets gehen ... Widgets holen und Google Translator herunterladen (unter launch) ... opera muss beim Install dann geschlossen sein ... dann installiert sich das Tool unter Programme und ist jederzeit aufrufbar und übersetzt mehr oder weniger gut in alle Sprachen...
    ach so zwischendurch poppte noch 'ne Firewall-Meldung auf mit ... ob ich möchte, das Google Translator installiert wird und zugreifen darf... wenn man das Tool haben will muss man da dann auf OK klicken...

Gruß
    Homer

Keine Panik ... das geht schon. :)
    und natürlich ist Opera auf Deutsch ... Das Widget übersetzt dann von allen Sprachen in alle Sprachen .. wie gesagt mehr oder weniger gut... aber immer noch besser als nix.

10. #10 Stefanie22, 15.06.2010
    Stefanie22

Stefanie22 Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate
    Hallo!

DANKE!
    Darauf wäre ich nie gekommen!!!
    So werden die Probleme auch weniger!
    Nochmal DANKE!
    :p:p:p

MfG.Stefanie22

11. #11 Stefanie22, 15.06.2010
    Stefanie22

Stefanie22 Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate
    Hallo!

Das ist eine lustige Sache mit den Widgets! Da kommt keine Langeweile mehr auf!:p
    Das muß man erst entdecken!!
    Hab mich einige Male damit befasst, bin zu keinem Ergebnis gekommen!:confused:
    Da sieht man wieder, man soll die Hoffnung nie aufgeben! Obwohl es oft peinlich ist, wenn man immer wieder fragen muß!:rolleyes:
    Ohne Foren läuft da gar nichts!:p

Grüße!
    Stefanie22

Thema: Probleme mit" Opera "und "TheBat"und "AVG"!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avg opera

,
  2. opera mit avg

,
  3. opera übersetzungstool

,
  4. webseiten übersetzer für opera,
  5. opera avg,
  6. AVG für Win7 Home Premium,
  7. funktioniert avg auch bei opera,
  8. seiten übersetzer opera,
  9. opera avg meldung,
  10. opera geht nicht nach avg installation,
  11. opera widget englisch deutsch übersetzer,
  12. avg opera ratschlag,
  13. ggogle übersetzer deinstallieren Opera,
  14. seite übersetzen avg,
  15. avg und thebat!,
  16. aVG probleme mit Internetseiten,
  17. fehler beim installieren von avg free unter windows 7,
  18. warum aktualisiert avg 32 bit bei mir nicht ?,
  19. Läuft AVG 32 bit auf Windows 7 64bit oder wird setup abgebrochen?,
  20. übersetzung deutsch englisch opera geht nicht,
  21. probleme bei installation avg für windows 7 64bit,
  22. wo finde ich bei opera eine deutsch übersetzung?,
  23. avg in opera,
  24. translator für opera/internetseiten übersetzen,
  25. avg hat probleme
Die Seite wird geladen...

Probleme mit" Opera "und "TheBat"und "AVG"! - Ähnliche Themen

1. Netframework Probleme

Netframework Probleme: Auf meinem 2. Windows 7 lässt sich ein Update für NFW nicht installieren. Wie so oft Component Store corrupt. Auch das Repair Tool für NFW ändert...
  2. Windows 10 Probleme mit Dateisystemfehlern größerer Art !

Windows 10 Probleme mit Dateisystemfehlern größerer Art !: Nutze 7, 8.1 und 10. Unter 10 immer wieder das Problem, wenn auf einer älteren HDD Dateisystemfehler auftreten, dass 10 diese nicht ! reparieren...
  3. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  4. PDFs nur aus Chrome, Probleme mit FF, IE, Opera

PDFs nur aus Chrome, Probleme mit FF, IE, Opera: Win7 64 Home Premium, wenn man versucht auf z.B. o2online.de ein PDF zu öffnen bekommt man eine Meldung wie diese:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden