Probleme mit online leitung und win 7

Diskutiere Probleme mit online leitung und win 7 im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; hallo, Also mein Problem ist echt komplex aber vielleicht sagt es jemanden was und einer könnte mir helfen woran es liegen kann . also seit ca...

1. #1 lumbholzi, 13.05.2016
    lumbholzi

lumbholzi Neuer Benutzer

Version:
    win7 home
    hallo,

Also mein Problem ist echt komplex aber vielleicht sagt es jemanden was und einer könnte mir helfen woran es liegen kann .
    also seit ca 1 woche habe ich mit demen pc ( win 7 ) probleme , beim starten des pc dauert es schonmal zu lange ( habe win 7 auf einer ssd platte ) danach nachdem er gestertet ist kommt irgendwann dieser order der wohl automatisch gestartet wird ( Screenshot by Lightshot ) hab euch mal diesen screen gemacht , so will ich nun online gehen mit FF oder Chrome geht alles ganz normal der FF blickt nur kurz rot auf nach dem start seit der letzten aktualisierung aber danach geht alles ganz normal . also nach einiger zeit genau kann man das nicht sagen ca 30 min war es beim letzten mal reißt die online verbindung ab ohne das was geladen wurde und gemacht wurde , laut telekon ist die leitung ok , man muss allerdings dazu sagen das es seit ca 10 tagen immer wieder in knotenpunkten der telekom bei uns größere störungen gibt wie mir gesagt wurde , diese aber im moment behoben sein soll .
    der router ist ok , denn ich komme ja zwischen drin immer wieder online nachdem der pc ca 30 min ausgeschalten war , wie jetzt eben auch . alles ist echt ein bisschen extrem merkwürdig .
    kann es sein das es bei mir irgendwas zerschossen hat oder ich mir einen virus eingefangen habe , und wie könnte ich auch besten überprüfen ob mein system sauber ist
    ich sag schonmal vielen lieben dank für euere mühe mir zu helfen und bitte habt gedult mit mir leider verstehe ich nicht so viel vom pc

2. #2 HerrAbisZ, 13.05.2016
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  3. #3 lumbholzi, 13.05.2016
    lumbholzi

lumbholzi Neuer Benutzer

Version:
    win7 home
    hi

Hätte ich dazu schreiben sollen , schon passiert vorher , anti maleware usw. nutze ich schon immer und auch denn cache reinige ich immer täglich

4. #4 HerrAbisZ, 13.05.2016
    HerrAbisZ

Version:
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  5. #5 lumbholzi, 13.05.2016
    lumbholzi

lumbholzi Neuer Benutzer

Version:
    win7 home
    Hallo,
    Ja das scheint das problem behoben zu haben , ich habe mal alle datem in startmenue von G`data verschoben jetzt startet er wieder normal , jedoch die online abbrüche kann ich mir immer noch nicht erklären , bisher läuft aber alles auch online einwandfrei.
    lieben dank erstmal für die schnelle hilfe von dir

6. #6 HerrAbisZ, 13.05.2016
    HerrAbisZ

Version:
    System:
    Naja, Bei G-Data ist da nicht auch eine Firewall dabei ?

7. #7 lumbholzi, 13.05.2016
    lumbholzi

lumbholzi Neuer Benutzer

Version:
    win7 home
    ja ist es warum ?

8. #8 HerrAbisZ, 14.05.2016
    HerrAbisZ

Version:
    System:
    Kann diese nicht die Verbindungsabbrüche auch bewirken ?

Na schau mal, wie es nun läuft.

Thema:

Probleme mit online leitung und win 7

Die Seite wird geladen...

Probleme mit online leitung und win 7 - Ähnliche Themen

1. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  2. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  3. Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !

Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !: Ist jetzt Win 10 hier, aber vllt. weiß es jemand ja doch, in anderen Foren nicht weiter gekommen. In 7 lassen sich viele Icons als Verk. und...
  4. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  5. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden