Probleme mit notebook toshiba t-130!

Diskutiere Probleme mit notebook toshiba t-130! im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; hallo leute , habe 2 probleme ! problem 1 : kann mir einer mal helfen bei bei meinem notebook toshiba t130 ! habe einen update bekommen das...

1. #1 ahiles70, 30.12.2009
    ahiles70

ahiles70 Neuer Benutzer

hallo leute ,
    habe 2 probleme !
    problem 1 : kann mir einer mal helfen bei bei meinem notebook toshiba t130 !
    habe einen update bekommen das heisst HDD/SSD Alert Utility kann mir mal einer sagen was das für einen treiber oder software ist....habe schon mal gegoogelt aber checke es nicht...
    warte auf eure antworten...
    problem 2 : habe immer noch probleme mit dem Neustart von meinem toshiba t-130 habe schon mal reset durch geführt und die hotline angerufen . der von toshiba hat gesagt das ich einen bios update machen sollte da die neue schon da währe.habe das auch gemacht aber immer noch nichts mit dem netzadapter geht der neustart ,aber wenn ich mit akku arbeite fährt er runter ...wäre schön wenn einer helfen kann....an sonsten schicke ich den laptop bei toshiba ein... warte auf eure hilfe...
    bye...

2. #2 julianGo96, 02.01.2010
    julianGo96

julianGo96 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64Bit
    System:
    AMD Athlon II X4 2,6 GHz
    1. hat was mit deiner Festplatte zu tun. wahrscheinlich en festplatten treiber

2.kann ich dir leider ne weiterhelfen da ich kein laptop habe...
    also... entweder du rufst nochmal an, und wenn die dir dort ne weiterhelfen dann redets du glei mal mit dennen ob die das gerät abholen oder du sagst bescheid das du es einschicken lässt

3. #3 Michael, 02.01.2010
    Michael

Michael Guest

1. das Tool musst du nicht installieren, ist kein Treiber,
    2. in den Energieoptionen lässt sich einstellen, was beim Drücken von welchem Knopf oder Deckelschließen passiert, und das getrennt nach Netz- und Akkubetireb, also da mal nachsehen.
    Michael

Thema: Probleme mit notebook toshiba t-130!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba hdd ssd alert

,
  2. was ist hdd ssd alert utility

,
  3. hddssd alert utility

,
  4. toshiba t130 windows 7 sp1,
  5. toshiba satellite t130-10g neu machen,
  6. was ist toshiba hdd ssd alert,
  7. toshiba satellite l500-19r werkszustand,
  8. satellite l500-19r bios richtig installieren,
  9. toshiba hdd ssd alert was ist das,
  10. toshiba satellite l500 19r auf werkseinstellung zurücksetzen,
  11. toshiba satellite t 130 neu installieren,
  12. toshiba satellite werkseinstellungen zurücksetzen win7 sp1 wie,
  13. toshiba t130 unbekanntes gerät acpi,
  14. toshiba t130 wie neu windows installieren,
  15. toshiba hddssd alert,
  16. zwei unbekannte geräte bei toshiba satellite t130 im gerätemanager,
  17. hddssd alert utility was ist das,
  18. was ist hddssd alert utility,
  19. hdd ssd alert utility toshiba,
  20. toshiba laptop windows7 lässt sich nicht instalieren,
  21. toshiba notebook win7 sp1 probs,
  22. toshiba satellite a100 werkseinstellung,
  23. toshiba notebook windows 7 zurücksetzen,
  24. toshiba l500-19r werkseinstellung,
  25. toshiba satellite x200 vista sp1 lässt sich nicht installieren
Die Seite wird geladen...

Probleme mit notebook toshiba t-130! - Ähnliche Themen

1. Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?

Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Notebook welches ich zum Hersteller einschicken muss zur Reparatur. In dem Notebook habe eine zwei...
  2. VCM Notebook W251BU Treiber

VCM Notebook W251BU Treiber: Hallo Community, Ich benötige bitte dringend Hilfe und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe oben genanntes Notebook vor Jahren gekauft aber schon...
  3. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  4. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  5. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden