Probleme mit Netzwerkcontroller nach Win 7 Upgrade

Diskutiere Probleme mit Netzwerkcontroller nach Win 7 Upgrade im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen: Ich habe ein Samsung e252 Sandino Notebook (im August 2009)gekauft. Dabei gab es...

1. #1 johannes.Gr, 21.02.2010
    johannes.Gr

johannes.Gr Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen:

Ich habe ein Samsung e252 Sandino Notebook (im August 2009)gekauft. Dabei gab es dann eine Upgrade CD um von Win Vista auf Win 7 zu wechseln. Ich habe mich der Installation an die Vorgaben bzw. Anweisungen der CD gehalten. Leider funktioniert seitdem mein Internet nicht mehr, weder W-Lan noch LAN. Ich habe bereits Treiber installiert, die alle das Problem nicht lösen konnten. Im Gerätemanager wird beim Netzwerkcontroller ein Ausrufezeichen angezeigt. Ich weiss leider keinen Rat mehr und hoffe, dass ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt. Ich weiss nicht welche Infos ihr noch braucht...aber bin mir sicher, dass ihr mir das dann schon sagt, bin nicht grade ein PC-Experte ;)

Vielen Dank schonmal

Johannes

2. Tom_56

Tom_56 Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Pr.32bit, Ultimate_32bit u. Professional_32bit
    System:
    Eee PC Asus 1000H, SonyVaio VGC-RC202, beide mit XP/Win7_Multiboot, AMILO A1650G mit_Prof.
  3. Tom_56

Version:
    System:
    Eee PC Asus 1000H, SonyVaio VGC-RC202, beide mit XP/Win7_Multiboot, AMILO A1650G mit_Prof.
  4. #4 johannes.Gr, 21.02.2010
    johannes.Gr

Version:
    Home Premium
    Also ich hab bereits Treiber instaliert gehabt, allerdings hat sich danach nix gebessert. Was genau ist denn der Netwerkcontroller? Ist ein Bios-Update notwendig, wenn ja wofür? Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Gruß
    Johannes

5. #5 johannes.Gr, 21.02.2010
    johannes.Gr

Version:
    Home Premium
    Also ich hab das Bios Update durchgeführt, hat auch super geklappt, allerdings hat sich am Problem leider nix geändert ;) Wäre also für weitere Tips super dankbar...

6. Tom_56

Version:
    System:
    Der Netwerkcontroller ist deine Netzwerkkarte, es gibt für Lan und auch Wlan mehrere Treiber, die in Frage kommen, welchen du brauchst, weiß ich natürlich nicht, ist 1. abhängig von Win7 (32bit oder 64bit) und von der verbauten Hardware, beim Wlan z.B. von INTEL, REALTEK oder ATHEROS.

Zum Bios, ein Update ist dann erforderlich, wenn es Probleme gibt und das dürfte bei dir der Fall sein, ist aber auch kein Allheilmittel.

Gruß Tom

Thema: Probleme mit Netzwerkcontroller nach Win 7 Upgrade
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerkcontroller

,
  2. netzwerkcontroller treiber samsung

,
  3. netzwerkcontroller treiber für samsung

,
  4. samsung Netzwerkcontroller treiber,
  5. samsung rv515 netzwerkcontroller treiber,
  6. samsung treiber netzwerkcontroller,
  7. treiber netzwerkcontroller Samsung,
  8. samsung rv515 netzwerktreiber,
  9. samsung rv515 ethernet treiber,
  10. samsung netzwerkcontroller,
  11. netzwerkcontroller samsung,
  12. samsung rv515 netzwerkcontroller,
  13. samsung treiber netzwerkadapter,
  14. netzwerkadapter samsung treiber,
  15. netzwerkcontroller samsung rv515,
  16. netzwerkcontroller asus,
  17. NETZWERKADAPTER TREIBER SAMSUNG,
  18. netzwerkcontroller treiber windows 7,
  19. samsung rv515 netzwerkadapter treiber,
  20. netzwerkcontroller realtek,
  21. ethernet controller treiber samsung rv515,
  22. samsung rv515 lan treiber,
  23. netzwerkcontroller Samsung Treiber,
  24. samsung rv515 Treiber,
  25. treiber für netzwerkadapter samsung
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Netzwerkcontroller nach Win 7 Upgrade - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  4. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  5. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden