Probleme mit Netzw., Wiederherst, Firewall nach Malware System Progressive Protection

Diskutiere Probleme mit Netzw., Wiederherst, Firewall nach Malware System Progressive Protection im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Moin Moin in die Runde, vor 3 Wochen die Malware System Progressive Protection reingeholt und zu Fuß rausgelöscht. Seitdem - lässt sich der...

1. #1 franki7, 14.12.2012
    franki7

franki7 Neuer Benutzer

Version:
    64 Bit
    System:
    Lenovo R500
    Moin Moin in die Runde,

vor 3 Wochen die Malware System Progressive Protection reingeholt und zu Fuß rausgelöscht.

Seitdem
    - lässt sich der WLAN Drucker von dem PC nicht mehr aktivieren (steht auf offline)
    - sind die anderen PC im Heimnetz nicht mehr sichtbar
    - lässt sich der Wiederherstellungspunkt von vorher nicht aktivieren "systemwiederherstellungsfehler 80070570"
    - Firewalleinstellungen können nicht geändert werden: Fehler 80070424 (firewall ist aus)

- Internet und office und sonst so: alles ok.

was wäre als nächstes zu tun bevor ich windows7 komplett neu aufsetze ?
    in-system reparatur mit wiederherstellungs-cd ? aber wie genau ? F8 ? ....
    bietet Lenovo SW noch ein paar special features die was helfen könnten ?

gruss
    Franki7

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Probleme mit Netzw., Wiederherst, Firewall nach Malware System Progressive Protec

Nach einem Malware Befall, hilft NUR eine NEUINSTALLATION um wieder ein laufendes System zu bekommen. Alles andere ist absolut naiv und leichtsinnig, da Du nicht weißt, was inzwischen alles durch den Befall nachgeladen wurde!

Thema: Probleme mit Netzw., Wiederherst, Firewall nach Malware System Progressive Protection
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firewall schaltet sich ab nach neustart

,
  2. malware win7 firewall

,
  3. win7 firewall schaltet sich aus nach

,
  4. win7 firewall schaltet sich aus,
  5. firewall schaltet sich jedesmal bein start wieder,
  6. systemreparatur windows 7 nach malware,
  7. system progressive protection entfernen,
  8. malware cd
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Netzw., Wiederherst, Firewall nach Malware System Progressive Protection - Ähnliche Themen

1. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  2. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  3. WIN 7 und die Firewall

WIN 7 und die Firewall: Hallo, ich habe mich bisher nie um die Firewall gekümmert. Nun will ich ein NAS-LW am PC betreiben und ich kann das NAS nicht...
  4. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  5. Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden