Probleme mit Musikbibliothek und dem Umbenennen von Liedern

Diskutiere Probleme mit Musikbibliothek und dem Umbenennen von Liedern im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe ein Problemchen mit meiner Musikbibliothek. Ich verwende Windows 7 und Windows Media Player. Ich hatte verschiedene Ordner...

1. #1 Unregistriert, 18.03.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,
    ich habe ein Problemchen mit meiner Musikbibliothek.
    Ich verwende Windows 7 und Windows Media Player.

Ich hatte verschiedene Ordner mit Musik.
    z.B. - Tinas´Mix mit mehreren Liedern

Nun hat leider das Gerät sich selbständig gemacht und die Lieder nach Interpreten geordnet und ohne meine Erlaubniss neue Ordner erstellt und Lieder verschoben.
    " Einige MP3-Alben sind aus diversen, von mir angelegten Unterordnern in den Hauptorder
    verschoben worden. Zum Großteil sind das aber nur Teile der Albumordner, so daß ein Teil
    der Musikstücke im alten Ordner verblieben sind und andere im Hauptordner wieder auftauchen. "
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/12442-probleme-medien-bibliothek.html

Was kann ich tun ?
    Zweites Problem: Beim Umbenennen von Liedern zeigt Windows Media Player noch die alten Titel an, was tun ?

Hoffentlich kann mir jemand Helfen ,
    würde mich sehr freunen

Liebe Grüße von Tina

2. #2 Nachteule, 19.03.2011
    Nachteule

Nachteule Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    AMD-DualCore5050e 2,6GHz,MSI K9A2 Neo,ATI4670,4GbRam,ST 3500418AS(500GB),
    Im Mediaplayer-Bibliothek mal auf Organisieren-Navigationsbereich-
    und Haken bei Musik auf Ordner setzen.
    (habe selbst nur Interpret, Album, MitwirkenderInterpret, und Ordner gewählt)
    Im WMP-Bibliothek ist dann unter Musik auch -Ordner -zu sehen mit
    ganzem Inhalt und nicht verteilt wie unter Alben.
    Diesen Ordnerinhalt zb.mit Rechtsklick auf Musiktitel -Bearbeiten- auf ein einheitliches
    Albumnahmen bringen, und mal auf Mitwirkender Interpret +Albuminterpret achten.
    Sind diese verschieden werden je neue Ordner unter Alben angezeigt, und Chaos
    beginnt.Auch habe ich den Internet-Verkehr-ausgeschaltet...
    Organisieren-Optionen-Medienbibliothek-Ergänzende Informationen aus Internet abrufen..
    oder Datenschutz..mal schauen ob du das brauchst.
    ->Haken raus sonst beginnt das Chaos von vorne..->Coverbilder->Albeninfos unsw. von vorn.
    Organisieren-Layout -Spalten auswählen- mal Haken raus bei unnützige "Sachen" der Übersichtlichkeit wegen.
    Mit Mp3tag kann man zb. die Musikdateien schon vorher einfach bearbeiten, umbenennen
    Informationen ergänzen unsw.
    mp3 tag - Suche - CHIP Online

Thema: Probleme mit Musikbibliothek und dem Umbenennen von Liedern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musik album umbenennen

,
  2. windows 8 musik umbenennen

,
  3. media player interpret umbenennen

,
  4. windows 7 bibliotheken umbenennen,
  5. album umbenennen windows,
  6. musik ordner titel umbenennen,
  7. mitwirkende interpreten ändern,
  8. windows media player titel umbenennen,
  9. media player titel umbenennen,
  10. musikbibliothek bearbeiten,
  11. windows media player musik umbenennen,
  12. windows 7 bibliothek umbenennen,
  13. album interpret ändern windows 8,
  14. musikdateien umbenennen windows 7,
  15. musikbibliothek umbenennen,
  16. win 7 album umbenennen,
  17. musikdatei umbenennen windows 7,
  18. windows musik umbenennen,
  19. mitwirkende interpreten für cd suchen,
  20. musik benennen titel album,
  21. windows 7 MP3 umbenennen,
  22. windows musik mitwirkende interpreten ändern,
  23. windows musik im systemordner,
  24. musikdatei album umbenennen,
  25. windows 7 album umbenennen
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Musikbibliothek und dem Umbenennen von Liedern - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  2. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  3. Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft...
  4. Internet Probleme

Internet Probleme: Guten Abend liebe Community, seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu...
  5. ActiveX/Com Komponenten Probleme

ActiveX/Com Komponenten Probleme: ActiveX/Com Komponenten 19 Probleme gefunden! Hallo, habe mal eine Frage zu Fehlern in ActiveX/Com. Reg cleaner meldet diese Fehler, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden