Probleme mit Microsoft Fix-It 50141 Programme Ordner

Diskutiere Probleme mit Microsoft Fix-It 50141 Programme Ordner im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Microsoft Fix-It 50141 welches Probleme mit dem C:\Programme Ordner in der deutschen Version von...

1. #1 MSC-User, 19.01.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Microsoft Fix-It 50141 welches Probleme mit dem C:\Programme Ordner in der deutschen Version von Windows 7 beheben soll.

Das Tool wurde fehlerhaft installiert und schwebt in einem Status in dem man es nicht deinstallieren und nicht installieren kann. In der Registrierung und im Programme Ordner finden sich auf den ersten Blick keine Spuren des Tools mehr aber eine Neu-Installation wird trotzdem mit einer wenig sagenden Fehlermeldung abgebrochen.

Gibt es einen Weg dieses Tool restlos zu entfernen wenn es nicht mehr in der Systemsteuerung zu finden ist?

Mit freundlichen Grüßen

Jonathan Brockhausen

Thema:

Probleme mit Microsoft Fix-It 50141 Programme Ordner

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Microsoft Fix-It 50141 Programme Ordner - Ähnliche Themen

1. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  2. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  3. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  4. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  5. Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten

Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten: So werden wir von Microsoft ausspioniert. Gefunden unter appdata\local\temp: dd_vcredistMSI7B31.txt I (s) (E8:E4) [19:01:39:417]: SOFTWARE...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden