Probleme mit meinem Pc

Diskutiere Probleme mit meinem Pc im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Mein Problem ist das ich meinen Computer nach einem halben jahr von einem kumpel wieder bekommen habe da lief alles noch wunderbar auch wo ich ihn...

1. Auten

Auten Neuer Benutzer

Mein Problem ist das ich meinen Computer nach einem halben jahr von einem kumpel wieder bekommen habe da lief alles noch wunderbar auch wo ich ihn bei mir wieder anstellen wollte lief er fing an Windows 7 ultimate zu installieren hörte aber mittendrin auf und frohr ein. als ich es wieder versuchen wollte kam immerwieder diese fehler meldung:
    Windows failed to start. A recent hardware or software problem might be the cause
    file: /windows/system32/config/system/
    status:0xc0000001
    info: windows failed to load because the system registry file is missing, or corrupt

Bei meinem kumpel lief alles normal es wurde auch nix am pc verändert. deswegen die frage was kann es sein? habe schon in anderen forums gesucht aber nix konkretes gefunden deshalb bitte hilfe

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Hast Du schon mal was von Punkt und Komma gehört? Wer soll denn den Krampf lesen?

Wieso fing Dein Rechner an, Windows zu installieren, als Du ihn von Deinem Kumpel zurückbekommen hast? Zauberei ???

Wieso hast Du englische Fehlermeldungen?

3. #3 Auten, 25.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2011
    Auten

Auten Neuer Benutzer

also wo ich den rechner wieder bekam hatte er diesen formatiert so das ich neues windows installieren musste! warum englische fehller meldung habe ich keine ahnung. und zu punkt und komma : entschulldigung aber wie soll ichs sonst schreiben?

also was ich bis jetzt probiert habe 3 verschiedene Festpllatten (einzelnd angeschlossen bei allen drei kam beim versuch windows zu installieren die fehler meldung),
    habe 3x 1 gigabyte ddr1 ram sticks habe alle drei einzelnd und zusammen probiert trotzdem fehlermeldung,

die grafikkarte hatte ich auch ausgebaut und ohne versucht klappt auch net
    jetzt meint nen kumpell ich soll die mainboard batterie rausnehmen und wieder reinmachen da ich aber nicht weis was dann passiert lasse ich dies.

zu der zauberei: man kann sich doch denken wie oder net?! dvd laufwerk auf windows cd rein und dann von dem laufwerk booten

4. #4 Mosuito, 25.03.2011
    Mosuito

Mosuito Guest

Hallo Auten,

gib uns mal ein paar Infos. Welche Hardware hast Du, und warum mußte Dein Kumpel formatieren?
    Hast Du was an den Bios-Einstellungen geändert (OC)?

Thema: Probleme mit meinem Pc
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows failed to load because the system registry file is missing or corrupt

,
  2. matshita bd-mlt uj240es

,
  3. windows failed to load because the system registry file is missing or corrupt windows 7

,
  4. probleme mit meinem computer,
  5. bd-mlt uj240es,
  6. Problem mit meinem pc,
  7. windows failed to load because the system registry file is missing or corrupt 0xc0000001,
  8. probleme mit meinen pc,
  9. meine pc hat probleme,
  10. error 0xc0000001 system registry file is missing or corrupt,
  11. Matshita bd-mlt uj240es probleme,
  12. windows 7 startet nicht windows failed to load because the system registry file is missing or corrupt,
  13. was sind kompatibilitätsprobleme an meinem pc,
  14. matshita bd-mlt uj240as wie wird er ausgebaut,
  15. meine pc fehler zeigen,
  16. ich habe leistungsprobleme bei meinen pc,
  17. problem mit windows start seiten an meine pc,
  18. Probleme mit meinem Pc,
  19. windows failed to start 0xc000001 configsystem,
  20. ich habe mein problem mit meinem pc was soll,
  21. 0xc0000001 acer,
  22. meine pc leistung lässt nach,
  23. fb620p windows 7,
  24. habe problem meinem pc,
  25. nach cmos resett windows fehlercode 0xc0000001
Die Seite wird geladen...

Probleme mit meinem Pc - Ähnliche Themen

1. BIOS aufrufen DELL PC

BIOS aufrufen DELL PC: Guten Morgen, ein Dell PC startet nicht mehr: DEll Optiplex 380 Service Code 37921053475 Service Tag HF57S4J Windows 7 Fehlermeldung: No boot...
  2. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  3. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  4. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  5. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden