Probleme mit Media Player in Verbindung mit Twonky Media Server auf WHS

Diskutiere Probleme mit Media Player in Verbindung mit Twonky Media Server auf WHS im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, hoffe, es kann mir jemand helfen... Habe einen Windows Homeserver, auf dem ein Twonky Media Server läuft - dieser streamt...

1. #1 Lazy_Snake, 23.09.2011
    Lazy_Snake

Lazy_Snake Neuer Benutzer

Version:
    Proffesional
    Hallo zusammen,

hoffe, es kann mir jemand helfen...

Habe einen Windows Homeserver, auf dem ein Twonky Media Server läuft - dieser streamt Audio, Video und Fotos in private LAN.
    Mein Fernseher sowie mein Android Handy haben generell gar kein Problem damit - es wird einfach alles angezeigt und abgespielt!

Der MediaPlayer meines Windows 7 Professional (64bit) hingegen hat Probleme mit den Audiodateien (alle samt mp3) - er zeigt nur einen Bruchteil der Files an (400 Stück).

Kennt jemand dieses Problem???

Habe leider keine Idee mehr, woran es noch liegen kann - da Fernseher und Handy ja sämtliche Audiofiles anzeigen und auch abspielen.

Ach ja: 1.) gesucht habe ich ;o) - nur leider nichts gefunden - 2.) bitte keine Antworten, wie nimm doch den Player oder ich verwende den player, mit dem geht´s - ich würde schon gern beim Media Player bleiben, verstehe nur nicht, wieso er nur bei den mp3 Files Probleme macht.

Bin sehr auf Eure Ansätze gespannt.

Lazy_Snake

Thema: Probleme mit Media Player in Verbindung mit Twonky Media Server auf WHS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. twonky windows media player

,
  2. twonky media player

,
  3. windows media player twonky

,
  4. twonky whs 2011,
  5. twonky und windows media player,
  6. media server windows 7,
  7. alternative zu twonky media,
  8. twonky mediaplayer classic,
  9. twonky ersatz,
  10. twonky 64bit,
  11. twonky videos nicht angezeigt,
  12. twonky media server whs 2011,
  13. twonkymedia 64bit,
  14. mediaserver windows 7,
  15. twonky wmp problem,
  16. twonky wmp 12,
  17. twonky windows media player 12,
  18. twonky manager windows media player 12 alternative,
  19. twonky server windows media player,
  20. twonky windows mediaplayer zeigt nicht alle titel,
  21. wi9ndows media player twonky,
  22. windows media player mit twonky verbinden,
  23. windows media player twonky server,
  24. mediaplayer mit twomkey verbinden,
  25. twonky mit windows media player
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Media Player in Verbindung mit Twonky Media Server auf WHS - Ähnliche Themen

1. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  2. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  3. Onedrive keine Verbindung mit dem Internet

Onedrive keine Verbindung mit dem Internet: Hallo zusammen, ich habe noch Office 2007 sowohl auf Win 10 und Win 7. An beiden Maschinen kann Onedrive keine Verbindung mit dem Internet...
  4. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  5. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden